wenn man erfolg um jeden preis will, ist das vermutlich kein problem.LU-57 hat geschrieben:mein gott, wie kann man sich nur vorstellen, mit dem länger als nötig zusammen zu arbeiten?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
grantler hat geschrieben:kein problem.LU-57 hat geschrieben:mein gott, wie kann man sich nur vorstellen, mit dem länger als nötig zusammen zu arbeiten?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Falsch, der FCL will keinen Erfolg um jeden Preis.grantler hat geschrieben:wenn man erfolg um jeden preis will, ist das vermutlich kein problem.LU-57 hat geschrieben:mein gott, wie kann man sich nur vorstellen, mit dem länger als nötig zusammen zu arbeiten?
bin ganz klar fuer laengeren vertrag.chamäleon hat geschrieben:lasst euch um gottes willen zeit mit der vertragsverlängerung und wenn: dann keinesfalls um mehr als 1 jahr!
mag MY zwar menschlich nicht, aberder gute mann hat erfolg, das kann wohl keiner abstreiten. dann gibt's wenigstens noch 'ne fette abloese, wenn er dann endlich geht. ist doch nur eine frage der zeit.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
ich find, er ist ein schnäppchen. für seinen nächsten arbeitgeber soll er dies nicht mehr sein.grantler hat geschrieben:wenn man erfolg um jeden preis will, ist das vermutlich kein problem.LU-57 hat geschrieben:mein gott, wie kann man sich nur vorstellen, mit dem länger als nötig zusammen zu arbeiten?
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Beim Interview ging mir er Inhalt mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei, überrascht ja nicht, dass man mit einem erfolgreichen Trainer verlängern will.
Was mich viel mehr erfreut hat ist die Tatsache, dass man bei einem Interview mit dem FCL-Präsidenten nicht mehr Angst haben muss, dass jetzt dann gleich etwas wirklich dummes gesagt wird.
Was mich viel mehr erfreut hat ist die Tatsache, dass man bei einem Interview mit dem FCL-Präsidenten nicht mehr Angst haben muss, dass jetzt dann gleich etwas wirklich dummes gesagt wird.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Offensiv wars schon immer pfopf. jetzt auch defensiv desolat. wie weiter muri?
Mikeiiii-Boy macht das gut.Master hat geschrieben:http://www.radiopilatus.ch/detail/artik ... er_bleiben
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- blue-devil
- Forumgott
Es ist Zeit..
Yakin erzählt seit dem Spiel gegen Zürich, dass er überlege, wieder zum Spiel der letzten Saison zurückzukehren und defensiv wieder gut zu stehen.
Nur Frage ich mich: Wenn das jetzt (Zürich und Basel) das "offensive" Spiel war, wie viele Torchancen werden sie sich im "defensiven" Spiel herausspielen?!
Nur Frage ich mich: Wenn das jetzt (Zürich und Basel) das "offensive" Spiel war, wie viele Torchancen werden sie sich im "defensiven" Spiel herausspielen?!

TW II hat geschrieben:Offensiv wars schon immer pfopf. jetzt auch defensiv desolat. wie weiter muri?
verpess di met dim scheiss fuessball
- Michaelitos
- FCL-Insider
das hab ich mittlerweile auch bemerkt. sorry und danke für den hinweis.marga hat geschrieben:Falsch, der FCL will keinen Erfolg um jeden Preis.grantler hat geschrieben:wenn man erfolg um jeden preis will, ist das vermutlich kein problem.LU-57 hat geschrieben:mein gott, wie kann man sich nur vorstellen, mit dem länger als nötig zusammen zu arbeiten?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Was ist denn schlimmer: erfolg um jeden preis oder misserfolg um jeden preis... hmmm..
0 Punkte in den nächsten 3 Spielen. Reicht das zur Entlassung?
Cyprus - where the sky is always blue
Genc hat geschrieben:0 Punkte in den nächsten 3 Spielen. Reicht das zur Entlassung?

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- blue-devil
- Forumgott
s'esch a der Ziit
Ich hoffe, dass auch 9 Punkte zur Entlassung reichen.Genc hat geschrieben:0 Punkte in den nächsten 3 Spielen. Reicht das zur Entlassung?
du meinst so à la SCB Trainer nach Sieg entlassen?Legia hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch 9 Punkte zur Entlassung reichen.Genc hat geschrieben:0 Punkte in den nächsten 3 Spielen. Reicht das zur Entlassung?

Cyprus - where the sky is always blue