wobeii auch ich nicht genau weiss was da alles läuft - von da her hast du nicht ganz unrechtnelson hat geschrieben:Ah ok! Dann bin ich ja beruhigt

aber alles wird nicht "kacke" sein was der blick schreibt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
man kann dies jetzt interpretieren wie man will. aber so schlimm scheint es ums verhältnis mit Murat nicht zu stehen .... ausser da ist unterdessen was gravierendes vorgefallen.Den 24-jährigen Proschwitz setzte Thun-Trainer Murat Yakin in dieser Saison bisher 27 Mal in der Liga ein. Acht Mal reüssierte der Deutsche für den Aufsteiger. Zuletzt geriet Proschwitz in die Kritik, weil er gegen den FCZ (2:3) einen Elfmeter trat (und verschoss), obwohl eigentlich Stipe Matic als Penaltyschütze vorgesehen gewesen wäre.
«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauft sein wird.»
Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
Wuerd das nicht all zu viel reininterpretieren -> Standardfloskellocärne hat geschrieben:Blick am 14. Aprilman kann dies jetzt interpretieren wie man will. aber so schlimm scheint es ums verhältnis mit Murat nicht zu stehen .... ausser da ist unterdessen was gravierendes vorgefallen.Den 24-jährigen Proschwitz setzte Thun-Trainer Murat Yakin in dieser Saison bisher 27 Mal in der Liga ein. Acht Mal reüssierte der Deutsche für den Aufsteiger. Zuletzt geriet Proschwitz in die Kritik, weil er gegen den FCZ (2:3) einen Elfmeter trat (und verschoss), obwohl eigentlich Stipe Matic als Penaltyschütze vorgesehen gewesen wäre.
«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauft sein wird.»
Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
meine fresse, ganz übel. immer wenn man meint, es könne nicht mehr schlimmer (unglaubwürdiger) kommen, wird man eines besseren belehrt...KlamDo hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/mobile/spor ... onMobile=1
Gruss an Wauti und die Kommunikationsabteilung
KlamDo hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/mobile/spor ... onMobile=1
Gruss an Wauti und die Kommunikationsabteilung
oops, das ist ja ganz übel. Hört denn dieses Theater nie auf. man sollte stierli einen Maulkorb verpassen - immer vorausgesetzt Murat sagt die wahrheit. ehrlich gesagt, traue ich ihm eher als dem Präsi .....Es heisst, Sie bezahlten einen Teil der Ablösesumme von 200'000 Franken, die Luzern an Thun überweist, selber.
Das ist falsch. Luzern übernimmt die ganze Summe. Es wird eine meiner Aufgaben beim FCL sein, dafür zu sorgen, dass richtig kommuniziert wird.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Yakin verzichtet auf einen Teil seiner Erfolgsprämie...so ganz unrecht hatte Walti mit seiner Aussage also auch nicht.locärne hat geschrieben:oops, das ist ja ganz übel. Hört denn dieses Theater nie auf. man sollte stierli einen Maulkorb verpassen - immer vorausgesetzt Murat sagt die wahrheit. ehrlich gesagt, traue ich ihm eher als dem Präsi .....Es heisst, Sie bezahlten einen Teil der Ablösesumme von 200'000 Franken, die Luzern an Thun überweist, selber.
Das ist falsch. Luzern übernimmt die ganze Summe. Es wird eine meiner Aufgaben beim FCL sein, dafür zu sorgen, dass richtig kommuniziert wird.