Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

LUCERNE CITY
Experte
Experte

Beitrag von LUCERNE CITY »

nelson hat geschrieben:Ah ok! Dann bin ich ja beruhigt :!:
wobeii auch ich nicht genau weiss was da alles läuft - von da her hast du nicht ganz unrecht :D

aber alles wird nicht "kacke" sein was der blick schreibt.
1901
Hansuul
Member
Member

Beitrag von Hansuul »

GOTT
Horst
Experte
Experte

Beitrag von Horst »

Hansuul hat geschrieben:GOTT
FCL Brötli
Member
Member

Beitrag von FCL Brötli »

Ich würde mal sagen: Die Entscheidung mit Vorsicht geniessen. Aus meiner Sicht ist vieles offen. Es kann mächtig Krachen in Zukunft, es kann aber auch mächtig Rocken.
Ich hätte mir einen anderen Trainer gewünscht, aber Murat Yakin soll seine Chance nutzen. Also viel Glück.
In der Not, iss ein FCL-Brot!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Proschwitz schon entlassen?
Master
Elite

Beitrag von Master »

vertrag unauffindbar..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Cruiser
Experte
Experte

Beitrag von Cruiser »

Nimmt mich schon wunder was man für Proschwitz als Ablöse bezahlt hat und ob dieser Bazen nun für die Katz war :!:
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Cruiser hat geschrieben:Nimmt mich schon wunder was man für Proschwitz als Ablöse bezahlt hat und ob dieser Bazen nun für die Katz war :!:
Hatte Ausstiegsklausel für "Lieblingsverein"! :lol:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Blick am 14. April
Den 24-jährigen Proschwitz setzte Thun-Trainer Murat Yakin in dieser Saison bisher 27 Mal in der Liga ein. Acht Mal reüssierte der Deutsche für den Aufsteiger. Zuletzt geriet Proschwitz in die Kritik, weil er gegen den FCZ (2:3) einen Elfmeter trat (und verschoss), obwohl eigentlich Stipe Matic als Penaltyschütze vorgesehen gewesen wäre.

«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauft sein wird.»

Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
man kann dies jetzt interpretieren wie man will. aber so schlimm scheint es ums verhältnis mit Murat nicht zu stehen .... ausser da ist unterdessen was gravierendes vorgefallen.
Top 3, what else
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

locärne hat geschrieben:Blick am 14. April
Den 24-jährigen Proschwitz setzte Thun-Trainer Murat Yakin in dieser Saison bisher 27 Mal in der Liga ein. Acht Mal reüssierte der Deutsche für den Aufsteiger. Zuletzt geriet Proschwitz in die Kritik, weil er gegen den FCZ (2:3) einen Elfmeter trat (und verschoss), obwohl eigentlich Stipe Matic als Penaltyschütze vorgesehen gewesen wäre.

«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauft sein wird.»

Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
man kann dies jetzt interpretieren wie man will. aber so schlimm scheint es ums verhältnis mit Murat nicht zu stehen .... ausser da ist unterdessen was gravierendes vorgefallen.
Wuerd das nicht all zu viel reininterpretieren -> Standardfloskel
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

tuce hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:Nimmt mich schon wunder was man für Proschwitz als Ablöse bezahlt hat und ob dieser Bazen nun für die Katz war :!:
Hatte Ausstiegsklausel für "Lieblingsverein"! :lol:
Dachte es ging um 400'000....?!
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

http://www.bernerzeitung.ch/mobile/spor ... onMobile=1
Gruss an Wauti und die Kommunikationsabteilung :mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

:mrgreen: :zensur:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

KlamDo hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/mobile/spor ... onMobile=1
meine fresse, ganz übel. immer wenn man meint, es könne nicht mehr schlimmer (unglaubwürdiger) kommen, wird man eines besseren belehrt...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

KlamDo hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/mobile/spor ... onMobile=1
:smilebox:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Es heisst, Sie bezahlten einen Teil der Ablösesumme von 200'000 Franken, die Luzern an Thun überweist, selber.
Das ist falsch. Luzern übernimmt die ganze Summe. Es wird eine meiner Aufgaben beim FCL sein, dafür zu sorgen, dass richtig kommuniziert wird.
oops, das ist ja ganz übel. Hört denn dieses Theater nie auf. man sollte stierli einen Maulkorb verpassen - immer vorausgesetzt Murat sagt die wahrheit. ehrlich gesagt, traue ich ihm eher als dem Präsi ..... :oops:
Top 3, what else
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

viel kraft und gesundheit für die neue saison. ich weiss nicht was schwerer ist, die manschaft oder den präsident auf super leag niveau zu bringen. 8)
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

naja, immerhin im besten alter...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

locärne hat geschrieben:
Es heisst, Sie bezahlten einen Teil der Ablösesumme von 200'000 Franken, die Luzern an Thun überweist, selber.
Das ist falsch. Luzern übernimmt die ganze Summe. Es wird eine meiner Aufgaben beim FCL sein, dafür zu sorgen, dass richtig kommuniziert wird.
oops, das ist ja ganz übel. Hört denn dieses Theater nie auf. man sollte stierli einen Maulkorb verpassen - immer vorausgesetzt Murat sagt die wahrheit. ehrlich gesagt, traue ich ihm eher als dem Präsi ..... :oops:
Yakin verzichtet auf einen Teil seiner Erfolgsprämie...so ganz unrecht hatte Walti mit seiner Aussage also auch nicht.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Gesperrt