...bis spätestens heute abend...Legia hat geschrieben:Wie lange dauert es bis man von Murat sinngemäss die Aussage hört
"Haken wird wie jeder andere Spieler behandelt" oder
"Hakan hat keine Sonderrechte"
usw.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Nach Sforza die zweitbeste Lösung. Grande Wauti.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Shamrock schrieb:
Ja ja Muri, wolltest wohl deinen Topstürmer gegen Basel schonen, nicht dass er noch fehlt in der nächsten Saison, was war zuerst da das Huhn oder das Ei?
Und noch was, hätte dann schlussendlich nicht der Assistenztrainer von Thun an der Seitenlinie stehen sollen statt Muri selber?
Einer war besonders verärgert: Nick Proschwitz, Thuns erfolgreichster Torschütze, hatte nicht einmal zum Aufgebot gehört. «Ich gab jenen Spieler die Chance, die auch nächstes Jahr in Thun unter Vertrag stehen», sagte Yakin. Proschwitz wechselt im Sommer nach Luzern. Allerdings verlässt auch Stefan Glarner (zu Sion) Thun. Trotzdem stand er gestern in der Startformation.
Shamrock schrieb:
Ja ja Muri, wolltest wohl deinen Topstürmer gegen Basel schonen, nicht dass er noch fehlt in der nächsten Saison, was war zuerst da das Huhn oder das Ei?
Und noch was, hätte dann schlussendlich nicht der Assistenztrainer von Thun an der Seitenlinie stehen sollen statt Muri selber?
Einer war besonders verärgert: Nick Proschwitz, Thuns erfolgreichster Torschütze, hatte nicht einmal zum Aufgebot gehört. «Ich gab jenen Spieler die Chance, die auch nächstes Jahr in Thun unter Vertrag stehen», sagte Yakin. Proschwitz wechselt im Sommer nach Luzern. Allerdings verlässt auch Stefan Glarner (zu Sion) Thun. Trotzdem stand er gestern in der Startformation.

daraus leite ich ab:Yoda hat geschrieben:Interessant, im Basel Forum gefunden:
Shamrock schrieb:
1. yakin ist nicht konseqent
2. oder yakin ist nicht der beste Freund von proschwitz
das wird ja interessant

Top 3, what else
Gibt jetzt wohl nur zwei Szenarien:
1. Hatsch liegt auf der faulen Haut und Murat toleriert's, weil er es sich mit seinem Bruder nicht versauen will.
2. Murat nimmt Hatsch knallhart dran und lässt ihm keine Freiheiten, um ein Exempel zu statuieren.
Bin auf jeden Fall gespannt, wird sicher eine interessante Kombination. Hatsch könnte ja unter Umständen sogar zu einer neuerlichen Höchstform auflaufen, denn die beiden Yakins hegten ja schon länger den Wunsch, wieder zusammen zu spielen, sei es als zwei Spieler oder als Trainer und Spieler.
1. Hatsch liegt auf der faulen Haut und Murat toleriert's, weil er es sich mit seinem Bruder nicht versauen will.
2. Murat nimmt Hatsch knallhart dran und lässt ihm keine Freiheiten, um ein Exempel zu statuieren.
Bin auf jeden Fall gespannt, wird sicher eine interessante Kombination. Hatsch könnte ja unter Umständen sogar zu einer neuerlichen Höchstform auflaufen, denn die beiden Yakins hegten ja schon länger den Wunsch, wieder zusammen zu spielen, sei es als zwei Spieler oder als Trainer und Spieler.
*plopp*
ich glaube, diee nächste Saison hängt sehr sehr stark von dieser Frage ab...Splinter hat geschrieben:Gibt jetzt wohl nur zwei Szenarien:
Berücksichtigen sollte man halt schon auch noch dass Yakin jun. nicht mehr jünger wird... Vielleicht will er tatsächlich nochmals richtig angreifen, aber kann halt einfach nicht mehr.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Ich denke nicht, dass man das auf ihre türkische Herkunft reduzieren kann.Raubi hat geschrieben:Hast wohl nicht so viel ahnung wie es in familien südlich von airolo so läuft. ...Splinter hat geschrieben:Gibt jetzt wohl nur zwei Szenarien:
1. Hatsch liegt auf der faulen Haut und Murat toleriert's, weil er es sich mit seinem Bruder nicht versauen will
*plopp*
auf dem trainerposten habe ich ehrlich gesagt niemanden gesehen, der qualität als auch verbundenheit zum fcl in gleichem mass besitzt. murat zumindest qualitativ nicht die schlechteste wahl. aber, ob er das geld wert ist und ob es nicht besser wo anders investiert worden wäre muss sich zeigen...Ildrial hat geschrieben:fast uhuren gut...Gunner hat geschrieben: Frizzel schreibt uhuren guet
dass murat ein seriöses und ruhiges image zu seiner person erschaffen hat und diese eigenschaften automatisch auf die qualitäten als trainer übschrieben werden, liegt aber vielmehr daran, dass Thun für die Medien einfach uninteressant ist und der FC Thun professionell mit den Medien umgehen kann... Beim FCL siehts dann aber ganz anders aus. Bin gespannt
genauso wie ich eine gewisse clubtreue bei jedem einzelnen Spieler hoffe, gilt dieser wunsch auch in allen anderen im Verein, wie beispielsweise beim trainer. und irgendwie habe ich seit langem wieder mal das gefühl, dass ein trainer einige Jahre beim FCL bleiben könnte...
Haben die in Thun sicher auch gedacht. Sobald Hakan nicht mehr aktiv beim FCL spielt und in Basel ein Job frei wird, ist Murat doch wieder weg!jossen hat geschrieben:auf dem trainerposten habe ich ehrlich gesagt niemanden gesehen, der qualität als auch verbundenheit zum fcl in gleichem mass besitzt. murat zumindest qualitativ nicht die schlechteste wahl. aber, ob er das geld wert ist und ob es nicht besser wo anders investiert worden wäre muss sich zeigen...Ildrial hat geschrieben:fast uhuren gut...Gunner hat geschrieben: Frizzel schreibt uhuren guet
dass murat ein seriöses und ruhiges image zu seiner person erschaffen hat und diese eigenschaften automatisch auf die qualitäten als trainer übschrieben werden, liegt aber vielmehr daran, dass Thun für die Medien einfach uninteressant ist und der FC Thun professionell mit den Medien umgehen kann... Beim FCL siehts dann aber ganz anders aus. Bin gespannt
genauso wie ich eine gewisse clubtreue bei jedem einzelnen Spieler hoffe, gilt dieser wunsch auch in allen anderen im Verein, wie beispielsweise beim trainer. und irgendwie habe ich seit langem wieder mal das gefühl, dass ein trainer einige Jahre beim FCL bleiben könnte...
Edith meint: 1-2 Saisons
wer ist "wir"?Delirious hat geschrieben:Haben wir das spätestens nach dem Ligaerhalt nicht auch von RF gedacht?jossen hat geschrieben:
... und irgendwie habe ich seit langem wieder mal das gefühl, dass ein trainer einige Jahre beim FCL bleiben könnte...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Das würde MICH jetzt noch interessieren wie es denn so bei DENEN läuft.......zumal du bei der Geografie ja offensichtlich einen Fensterplatz gehabt hast......oder was für ein Land kommt jetzt auch noch südlich von Airolo auf der Landkarte zum Vorschein??????Raubi hat geschrieben:Hast wohl nicht so viel ahnung wie es in familien südlich von airolo so läuft. ...Splinter hat geschrieben:Gibt jetzt wohl nur zwei Szenarien:
1. Hatsch liegt auf der faulen Haut und Murat toleriert's, weil er es sich mit seinem Bruder nicht versauen will
Ich will Kampffussball!
- hackejunge
- Forumgott
Falls du ne Wette meinst, nee, hab kein GeldRaubi hat geschrieben:Wettchen? *twstimme*Splinter hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man das auf ihre türkische Herkunft reduzieren kann.

Kann sicher sein, dass sowas in türkischen Familien ein bisschen anders läuft. Aber so extrem wirds wohl auch nicht sein.
*plopp*
Bin erfreut über die Verpflichtung von Murat.
Erhoffen tu ich mir von ihm besonders diese Punkte:
- dass sich die Jungen endlich weiter entwickeln. Ein Wiss oder Pacar stagnieren seit Fringer total. Yakin hat in Thun bewiesen, dass er solche Spieler weiter bringt und sie vor allem auch ihre Chancen bekommen.
- Rotationsprinzip wird unter Murat angewendet. Oder anders gesagt, jeder bekommt seine Chancen! Konkurrenzkampf wird neu lanciert.
- es wird ein gepflegter Fussball gespielt. Die langen Bälle aus der Verteidigung werden wohl nun Geschichte sein (dieser Trend ist auch jetzt schon unter Brand erkennbar).
- Yakin ist selber noch jung und weiss, wie die jungen Spieler denken. Sehe dies als grosser Pluspunkt gegenüber Fringer. Hatte oft das Gefühl, die jungen Spieler nehmen Fringer nicht mehr wirklich ernst.
- Im Umgang mit Hatsch sehe ich keine Probleme.
Trotzdem nochmals Danke Rolf! Denke aber, mit Murat ins neue Stadion zu ziehen ist der richtige Entscheid.
Erhoffen tu ich mir von ihm besonders diese Punkte:
- dass sich die Jungen endlich weiter entwickeln. Ein Wiss oder Pacar stagnieren seit Fringer total. Yakin hat in Thun bewiesen, dass er solche Spieler weiter bringt und sie vor allem auch ihre Chancen bekommen.
- Rotationsprinzip wird unter Murat angewendet. Oder anders gesagt, jeder bekommt seine Chancen! Konkurrenzkampf wird neu lanciert.
- es wird ein gepflegter Fussball gespielt. Die langen Bälle aus der Verteidigung werden wohl nun Geschichte sein (dieser Trend ist auch jetzt schon unter Brand erkennbar).
- Yakin ist selber noch jung und weiss, wie die jungen Spieler denken. Sehe dies als grosser Pluspunkt gegenüber Fringer. Hatte oft das Gefühl, die jungen Spieler nehmen Fringer nicht mehr wirklich ernst.
- Im Umgang mit Hatsch sehe ich keine Probleme.
Trotzdem nochmals Danke Rolf! Denke aber, mit Murat ins neue Stadion zu ziehen ist der richtige Entscheid.
sah in Fringer nie mehr als eine Übergangslösung, sorry. Nach Sforza und Morinini war jeder Trainer willkommen. Man hatte gar keine andere Wahl als Morinini mitten in der Saison zu entlassen und einen freien Trainer zu engagieren. Zumindest die Verpflichtung von Murat sieht das Ganze etwas überlegter aus (nicht zu verwechseln mit der Entlassung von Fringer).Delirious hat geschrieben:Haben wir das spätestens nach dem Ligaerhalt nicht auch von RF gedacht?jossen hat geschrieben:
... und irgendwie habe ich seit langem wieder mal das gefühl, dass ein trainer einige Jahre beim FCL bleiben könnte...
-
- Member
voilà....Delirious hat geschrieben:...bis spätestens heute abend...Legia hat geschrieben:Wie lange dauert es bis man von Murat sinngemäss die Aussage hört
"Haken wird wie jeder andere Spieler behandelt" oder
"Hakan hat keine Sonderrechte"
usw.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16319930