Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
- Michaelitos
- FCL-Insider
Re: Murat Yakin
Nur noch 65 Seiten. Go!!
MURAT RAUS!!!
MURAT RAUS!!!
Raven, gerne, wenn Du es selbst nicht geschnappt hast beim Lesen dieses Blog:
Weder die Verbindung von Türkyilmaz mit Ianu, noch eine hypothetische Übernahme als Botschafter des Tessiner Fussballs von Hakan sind gemeint mit einer Differenzierung. Hingehen darf man sicher von einer Differenzierung reden, wenn man die Meinung von Alexander Kühn gegenüber jener einer kleinen, sich stetig wiederholenden, Fraktion dieses Forums vergleicht. Zum Beispiel (ich zitiere):
"Murat Yakin ist ein Mann mit Stil und Manieren, Journalisten und Spielern.....
"Für ihn zählen der Mensch und die Leistung auf dem Platz"
"Im Oktober schrieb Türkyilmaz übrigens noch eine Kolumne mit dem Titel «Muri muss zum FCB!"
"Und wer würde sich ernstlich darüber aufregen wollen, wenn der Trainer eines anderen Klubs sich eine ähnliche Bemerkung wie Murat Yakin erlauben würde? (Anmerkung: warscheinlich auch ein Frage des Niveau von Blick und einiger FCL-Forümler)
"Die Zentralschweizer stehen in der Super League trotz des Remis gegen den neu formierten FCZ noch immer auf Platz 2.....................
Noch etwas: Inzwischen haben sich Murat und Wyrsch anlässlich eine Aussprache per Handschlag (und mit Sorry von Murat) versöhnt. Aber das scheint für Dich ja nicht relevant, wichtig ist immer weiterhacken (wenn Du schon von Rumhacken redest
)
Capito?
Weder die Verbindung von Türkyilmaz mit Ianu, noch eine hypothetische Übernahme als Botschafter des Tessiner Fussballs von Hakan sind gemeint mit einer Differenzierung. Hingehen darf man sicher von einer Differenzierung reden, wenn man die Meinung von Alexander Kühn gegenüber jener einer kleinen, sich stetig wiederholenden, Fraktion dieses Forums vergleicht. Zum Beispiel (ich zitiere):
"Für ihn zählen der Mensch und die Leistung auf dem Platz"
"Im Oktober schrieb Türkyilmaz übrigens noch eine Kolumne mit dem Titel «Muri muss zum FCB!"
"Und wer würde sich ernstlich darüber aufregen wollen, wenn der Trainer eines anderen Klubs sich eine ähnliche Bemerkung wie Murat Yakin erlauben würde? (Anmerkung: warscheinlich auch ein Frage des Niveau von Blick und einiger FCL-Forümler)
"Die Zentralschweizer stehen in der Super League trotz des Remis gegen den neu formierten FCZ noch immer auf Platz 2.....................
Noch etwas: Inzwischen haben sich Murat und Wyrsch anlässlich eine Aussprache per Handschlag (und mit Sorry von Murat) versöhnt. Aber das scheint für Dich ja nicht relevant, wichtig ist immer weiterhacken (wenn Du schon von Rumhacken redest

Capito?
Back to Topic:
MURAT RAUS!!!
MURAT RAUS!!!

- scheisssion
- FCL-Insider
Kann mir jemand das sportliche konzept unter murat erklären? War eigentlich schon anfangs saison übel, aber wenigstens gabs da noch punkte.
Murat abfahre, aber sofort!
Murat abfahre, aber sofort!

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Betreff: Murat Yakin
Die Tendenz der letzten Spiele ist doch wohl klar ersichtlich, da interessiert mich der aktuell zweite Rang herzlich wenig.
Nur weil ich diesen Artikel (noch immer) nicht als differenziert betrachte, bedeutet das doch noch lange nicht, dass ich auf irgendetwas herumhacke.
Ich gebe zu, ich wünsche mir Murat auch weit weg, aber "auf Murat rumhackende" Einträge von mir musst du mir zeigen. Viel spass beim suchen.
Werde gerne mit dir weiterstreiten, schlage aber vor das ganze auf PN Basis weiterzuführen um die kleine Fraktion der sich stetig wiederholenden niveulosen Forumusers nicht weiter zu langweilen.
-sorry für mich leider auch nichts weiter als ne Hypothese. Es scheint eher in die andere Richtung zu zeigen. Dass man auf dämliche oder kritische Fragen von Journalisten angemessen zu reagieren hat gehört heutzutage zum Trainerbusiness.Eddy hat geschrieben: Hingehen darf man sicher von einer Differenzierung reden, wenn man die Meinung von Alexander Kühn gegenüber jener einer kleinen, sich stetig wiederholenden, Fraktion dieses Forums vergleicht. Zum Beispiel (ich zitiere):
-zu 50% richtig, leider zählt für ihn mehr der Mensch, als die Leistung auf dem Platz. Wer ihm nicht sympatisch ist, kann zeigen was er will, er ist weg. Natürlich nur meine Meinung und einmal mehr eine Hypothese.Eddy hat geschrieben:"Für ihn zählen der Mensch und die Leistung auf dem Platz"
-Für einmal keine Hypothese, da wird einfach dem Kubi ans Bein gepinkelt. Meiner Meinung nach aber für uns absolut irrelevant.Eddy hat geschrieben:"Im Oktober schrieb Türkyilmaz übrigens noch eine Kolumne mit dem Titel «Muri muss zum FCB!"
-Tja, die hätte und würde Fragen sind doch noch immer die besten und dürften von seriösen Journalisten in einem solchen Zusammenhang gar nie gestellt werden. Ja würde mich auch interessieren aber scheinbar haben es andere Trainer halt einfach nicht nötig und deshalb werden wir es wohl nie erfahren.Eddy hat geschrieben:"Und wer würde sich ernstlich darüber aufregen wollen, wenn der Trainer eines anderen Klubs sich eine ähnliche Bemerkung wie Murat Yakin erlauben würde? (Anmerkung: warscheinlich auch ein Frage des Niveau von Blick und einiger FCL-Forümler)
-Ja und, vor einem Jahr wurde Luzern Wintermeister und wurde in der Rückrunde durchgereicht.Eddy hat geschrieben:"Die Zentralschweizer stehen in der Super League trotz des Remis gegen den neu formierten FCZ noch immer auf Platz 2.....................
Die Tendenz der letzten Spiele ist doch wohl klar ersichtlich, da interessiert mich der aktuell zweite Rang herzlich wenig.
-Je nach Quelle (Blick Hurra) blieb es beim Handschlag ohne Sorry. Das ganze war eh nur eine Farce, da Muri wohl unter Zwang von W.S. handeln musste. Natürlich nur eine Hypothese.Eddy hat geschrieben:Noch etwas: Inzwischen haben sich Murat und Wyrsch anlässlich eine Aussprache per Handschlag (und mit Sorry von Murat) versöhnt. Aber das scheint für Dich ja nicht relevant, wichtig ist immer weiterhacken (wenn Du schon von Rumhacken redest)
Nur weil ich diesen Artikel (noch immer) nicht als differenziert betrachte, bedeutet das doch noch lange nicht, dass ich auf irgendetwas herumhacke.
Ich gebe zu, ich wünsche mir Murat auch weit weg, aber "auf Murat rumhackende" Einträge von mir musst du mir zeigen. Viel spass beim suchen.
-Eben, immer noch nicht nein.Eddy hat geschrieben:Capito?
Werde gerne mit dir weiterstreiten, schlage aber vor das ganze auf PN Basis weiterzuführen um die kleine Fraktion der sich stetig wiederholenden niveulosen Forumusers nicht weiter zu langweilen.
stänkerer gegen oben
Top, raven. Hätte so ziemlich was Ähnliches geantwortet. Mich dann bitte in PN-Gespräch miteinbinden oder hier weiterdiskutieren. Gute Abwechslung zu 'GOTT', 'schon weg?' und 'noch X Seiten'-Beiträgen.
Was mich noch immer irritiert ist, dass die Frage von D. W. scheins ach so blöd gewesen sein soll. Naja, Züri hatte nun mal 9 Abwesende (auch wenn das Team dadurch nicht einfach 'schlecht' war) und die erste Frage was völlig ok. Geranauso die Zweite. Es ist ja nun wirklich üblich zu Fragen, wieso man nicht weitere Offensivkräfte einwechseln wollte - dies hat sich wohl auch jeder im Stadion gefragt.
Wenn es eine wirklich provokative (persönliche) Frage gewesen wäre, könnte ich die Reaktion noch verstehen - aber so...? Nope! Jedenfalls steht diese Reaktion schonmal im Widerspruch zu jeglichem 'Stil und Manieren'.
Was mich noch immer irritiert ist, dass die Frage von D. W. scheins ach so blöd gewesen sein soll. Naja, Züri hatte nun mal 9 Abwesende (auch wenn das Team dadurch nicht einfach 'schlecht' war) und die erste Frage was völlig ok. Geranauso die Zweite. Es ist ja nun wirklich üblich zu Fragen, wieso man nicht weitere Offensivkräfte einwechseln wollte - dies hat sich wohl auch jeder im Stadion gefragt.
Wenn es eine wirklich provokative (persönliche) Frage gewesen wäre, könnte ich die Reaktion noch verstehen - aber so...? Nope! Jedenfalls steht diese Reaktion schonmal im Widerspruch zu jeglichem 'Stil und Manieren'.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Mein Gott Raven... Die Sache ist gegessen. D.W. soll angeblich eine Tasse und einen Kalender erhalten haben. Ein schöneres und ehrlicheres Zeichen für Einsicht und Reue gibt es wohl nicht.raven hat geschrieben:-Je nach Quelle (Blick Hurra) blieb es beim Handschlag ohne Sorry. Das ganze war eh nur eine Farce, da Muri wohl unter Zwang von W.S. handeln musste. Natürlich nur eine Hypothese.Eddy hat geschrieben:Noch etwas: Inzwischen haben sich Murat und Wyrsch anlässlich eine Aussprache per Handschlag (und mit Sorry von Murat) versöhnt. Aber das scheint für Dich ja nicht relevant, wichtig ist immer weiterhacken (wenn Du schon von Rumhacken redest)
Lg, die kleine Fraktion der sich stetig wiederholenden niveulosen Forumusers (nicht repräsentativ versteht sich)
MURAT RAUS!!!
-
- Member
Murat hatte mal wieder ein gutes Händchen mit der Einwechslung. Er macht seine Sache mit dem ganzen Trainer Staff sehr gut und verdient Respekt.
nimm weniger von deinen medikamenten!Meister-FCL hat geschrieben:Murat hatte mal wieder ein gutes Händchen mit der Einwechslung. Er macht seine Sache mit dem ganzen Trainer Staff sehr gut und verdient Respekt.
verpiss dich murat!
Samstags kicken - Sonntags ficken
sprich doch noch mal mit Nico.........war deine hässliche Mütze gestern von Dortmund oder Fenerbahce?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Soll mir mal einer erklären, warum man beim Stand von 0:0 den zweit offensivsten Mann rausnimmt und einen Verteidiger bringt?!? Sowas macht man nur, wenn man nicht gewinnen will!
Murats Fussball sollte verboten werden! So kann man vielleicht spielen, wenn man eine spielerisch schwache Mannschaft hat, die gegen den Abstieg kämpft.. Aber das ist nicht der Fussball, den ich von Luzern sehen will!
Murats Fussball sollte verboten werden! So kann man vielleicht spielen, wenn man eine spielerisch schwache Mannschaft hat, die gegen den Abstieg kämpft.. Aber das ist nicht der Fussball, den ich von Luzern sehen will!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Michaelitos
- FCL-Insider
Verpiss dich Murat!
Frizzel hat geschrieben:Soll mir mal einer erklären, warum man beim Stand von 0:0 den zweit offensivsten Mann rausnimmt und einen Verteidiger bringt?!? Sowas macht man nur, wenn man nicht gewinnen will!
Fanclub Falken