Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

lucerne
Forumgott
Forumgott

Re: Oh je...

Beitrag von lucerne »

Haxen-Paule hat geschrieben:ok, der eine spricht züritütsch und der andere ist ne fussballhure, so stolz sind wir also eh nicht auf sie.
klang gerade vorher noch deutlich anders - was immer du auch mit baselbieter wertarbeit meinst.
Haxen-Paule hat geschrieben:so ändern sich die zeiten, gell

der eine vom luzerner superstar zum basler hur.nsohn
der andere vom faulen türken zur luzerner lichtgestalt
Kann nur für mich sprechen:

Ja, mochte den jungstar an seiten des altstars kubi damals. offensichtlich ist es dem superstar mit den jahren aber immer mehr in den kopf gestiegen, ob er nun basler oder zürcher, etc. ist, tut eigentlich nicht zur sache.
Hakan mochte ich immer in der nati, ebenfalls unabhängig davon, ob er baselbieter oder zürcher oder sonst woher kommt. nett spielt er nun für uns und schiesst euch gelegentlich ab (ohne dabei den nötigen respekt zu verlieren gegenüber der region, wo er gross wurde etc.).

aber nun btt:

Welcome, Murat!
glenagain
Supporter
Supporter

Beitrag von glenagain »

Barceloneta hat geschrieben:Hab' gerade im Sport Aktuell erfahren, dass Murat einen Teil seiner Ablösesumme selber zahlt!
Wenn das wirklich stimmt, so finde ich das sackstark und zeigt gleichzeitig auf, dass Luzern wirklich sein erste Wahl war. Chapeau! Gibt es wohl im heutigen Fussballgeschäft nicht mehr allzuoft, dass einer (teilweise) seinen Transfer selber bezahlt...
wenn dem so ist, nett.
bitte nicht die falschen, naiven schlüsse draus ziehen....
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

G O T T
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild
Bild
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Herzlich Willkommen

Ich finde dies eine sehr gute Wahl!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Yoda hat geschrieben:Bild
Ist eine verdammte Frechheit die Mutter der beiden da mit reinzuziehen und sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Natürlich kommen jetzt wieder diejenigen die sagen, dass dies ja auch der Wirklichkeit entspreche. Voten an den Stammtischen oder "untervierAugen-Gespräche" sind nicht das gleiche wie die leider meist"gelesene" Tageszeitung der Schweiz. Aber das hier ist so weit unter der Gürtellinie, dass es selbst für den Blick speziell ist. Pfui!
Ich will Kampffussball!
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Mein Gott, wegen einer Karikatur... :roll:
Zuletzt geändert von grantler am 18. Mai 2011, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

dachte zuerst es sei maradona :D
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Iggy Pop hat geschrieben:dachte zuerst es sei maradona :D
rofl
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

wird pressechef 8)
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Rollschuh
Experte
Experte
Beitrag von Rollschuh »

Questo hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Bild
Ist eine verdammte Frechheit die Mutter der beiden da mit reinzuziehen und sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Natürlich kommen jetzt wieder diejenigen die sagen, dass dies ja auch der Wirklichkeit entspreche. Voten an den Stammtischen oder "untervierAugen-Gespräche" sind nicht das gleiche wie die leider meist"gelesene" Tageszeitung der Schweiz. Aber das hier ist so weit unter der Gürtellinie, dass es selbst für den Blick speziell ist. Pfui!
Grundsätzlich ja aber durch das dass sich Mutter Yakin des öfteren im Fernsehen und den Medien zeigte in der Vergangenheit ist sie eine Person des öffentlichen Intressens und deshalb finde ich das ganze bei ihr durchaus als akzeptabel.. Und eine Karikatur sollte nicht ganz ernst genommen werden (ausser es betrifft irgend einen proheten :oops: )
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

stimmt schon, dass eine karikatur lustig gemeint ist und nich ganz ernst genommen werden sollte. jedoch bewegt sich der blick mit dem *einfach gleich mal die mutter "beleidigen"* auf dem niveau eines samstag-abend strassenpöblers..
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Iggy Pop hat geschrieben:stimmt schon, dass eine karikatur lustig gemeint ist und nich ganz ernst genommen werden sollte. jedoch bewegt sich der blick mit dem *einfach gleich mal die mutter "beleidigen"* auf dem niveau eines samstag-abend strassenpöblers..
Die Karrikatur von einem "Propheten" der seit 2000 Jahren nicht mehr lebt ist glaub ich schon noch was anderes als die Karrikatur einer unbeteiligten Mutter auf eine zugegebenermassen lächerlichen Dreirad.

BTT: Habe bei Fringers Anstellung gemotzt wie ein Wald voller Affen und es ist gut gekommen. Also mache ich das gleiche bei Murat in der Hoffnung.........
Ich will Kampffussball!
Master
Elite

Beitrag von Master »

dito *ärnscht*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

wikipedia hat geschrieben:Karikaturen sind meist eine bildliche Form der Satire, die sich als parteiische Kritik an bestehenden Werten oder politischen Verhältnissen versteht und oft als „ Waffe” in gesellschaftlichen Auseinandersetzungen verwendet wird. Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen. Oftmals nimmt die Karikatur zu einem aktuellen Sachverhalt sarkastisch-ironisch Stellung. Wesentliche Fehler und Mängel der dargestellten Person (z. B. eines Politikers) oder des dargestellten Objektes oder Ereignisses werden aufgedeckt und durch die Art und Weise der meist zeichnerischen Präsentation der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Karikatur kann mehr satirisch oder eher humoristisch ausgerichtet sein, je nachdem, ob sie ihr Opfer völlig verurteilt und lächerlich macht oder – als bloße Witzzeichnung – nur einige Mängel mit leiser Ironie kommentieren will.
ich hoffe, ihr habt kein titanic-abo...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Lager hat geschrieben:
rofl
dachte ich auch! sieht echt geil aus :roll:
tuce hat geschrieben:Klar hat das ganze einen faden Beigeschmack. Wäre die ganze Sache mit Stierli-Fringer-Hakan nicht gewesen wäre das meiner Meinung nach ein Top Transfer! Ich bin von Murats Qualitäten überzeugt und gepsannt wie das Duo Hakan/Murat harmonieren wird. Denke wir sollten dem ganzen eine Chance geben.
choengu hat geschrieben:MY ist ein guter Trainer und hat viele , jedoch nach welchen Umständen er jetzt zum FCL kommt.. naja..

Trotzdem ist es ein guter Transfer!
neben den vielen postiven voten für murat Yakin hier 2 Beispiele. möchte da nur auf den kommentar von Bornhauser in der Nlz auf der 1.seite hinweisen. der schreibt da was von unverständlicher Ablehnung von Murat Yakin durch die fans in den foren etc. dabei sind die meisten voten zumindest in diesem Forum positiv und wird die Verpflichtung von yakin begrüsst, wenn auch nicht die Umstände die zum Trainerwechsel führten. einmal mehr mieser Journalismus der nlz!
Top 3, what else
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Macht seit jeher einen sehr überlegten und ausgeglichenen Eindruck. Denke diese Eigenschaften werden ihm auch beim FCL sehr nützlich sein.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

locärne hat geschrieben:möchte da nur auf den kommentar von Bornhauser in der Nlz auf der 1.seite hinweisen. der schreibt da was von unverständlicher Ablehnung von Murat Yakin durch die fans in den foren
naja, lies mal fcl facebook...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

hat eigentlich irgend jemand eine vorstellung wer der assistenzcoach sein könnte........
Ich will Kampffussball!
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Questo hat geschrieben:hat eigentlich irgend jemand eine vorstellung wer der assistenzcoach sein könnte........
Blick meldete: Als Assistent soll Konditionstrainer Walter Grüter kommen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Gesperrt