0:0 vor vielleicht 1000 zu- oder eher wegsehern..Radiohead hat geschrieben:ein weiterer Tiefschlag...
3:0 Niederlage vor 1'500 Anwesenden
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Wil - FC Luzern [Samstag 13.08.2005; 17:30 Uhr]
- FCL 4-ever
- Forumgott
Ein Chacentod erziehlt doch normalerweise kein Tor,oder nicht..?pommespanzer hat geschrieben:Ich tippe trotz allen negativen Schlagzeilen auf den ersten Sieg.
WIL - FCL 1:3
Tore FCL: Tchouga, Chancentod und Kuhl

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
FC Wil - FCL 1:3
Zuschauer 1'100
Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Sucic, Mehmeti, Kuhl, Kaci
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Boz, Diethelm, Makuka, Palatucci, Rato
verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti/Zaccanti
nicht im Aufgebot/U21: Nidi, Keita/Izzo
Ich hoffe schwer, dass sich die Mannschaft nicht durch das Gestürm um Lehmann verunsichern lässt und Moral zeigt. Jetzt ist aber wirklich der 1.Sieg fällig. Sonst verfalle ich noch voll in der Depression.......
Aber es gibt ja noch die Streetparade. Yeah. Mainstation mit DJ Tatana. Lets gooooooooooooooo
Zuschauer 1'100
Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Sucic, Mehmeti, Kuhl, Kaci
Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Boz, Diethelm, Makuka, Palatucci, Rato
verletzt/nicht qualifiziert: Calapes, Righetti/Zaccanti
nicht im Aufgebot/U21: Nidi, Keita/Izzo
Ich hoffe schwer, dass sich die Mannschaft nicht durch das Gestürm um Lehmann verunsichern lässt und Moral zeigt. Jetzt ist aber wirklich der 1.Sieg fällig. Sonst verfalle ich noch voll in der Depression.......
Aber es gibt ja noch die Streetparade. Yeah. Mainstation mit DJ Tatana. Lets gooooooooooooooo
FCL quo vadis?
- pommespanzer
- Forumgott
wie willste ohne sänger laut singen? 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Experte
Nein Duetttschounes hat geschrieben:Solo!!!

Träum ich oder seht ihr auch das Wil viele neue Spieler hat: http://www.fcwil.ch/folge.htm ?

Man beachte die spielernamen
Wohl auch eine Aktion, welche Pfister nun endlich zum nachdenken (wenn der überhaupt denken kann) anregen soll... Jetz soll er mal vor seiner eigenen Tür wischen und nicht immer die Fehler bei den anderen suchen.sät hat geschrieben:Sie hatten beim Einlaufen ein Blaues T-shirt an und darauf stand Einer von uns Stephan Lehmann
So hörte ich es von Radio Pilatus
-
- Experte
zurück aus wil 
Leider konnte ich nicht erkennen was die Luzerner für T-shirts anhatten am Anfang. Aber die Sache scheint ja jetzt geklärt
zum Spiel:
Wiedereinmal vergaben wir in den ersten 15Minuten gute Chancen(waren es 3?). Dann geschah das wunder, N`Tiamoah traff
. Super auch der Penalty. Zibung hat toll gehalten:) Der Schütze des Penaltys die Nummer 9 von WIL hat mich den ganzen Match ziemlich aufgeregt.
Delta securita: "Neii ör döfed do nöd dura, da isch für d famili, er sind jung und chönd jo no stoh"
Einfach dämlich
Aber dafür gabs ja zum Schluss ne tolle Haag aktion
Fazit: 3 PUUUUNKTE

Leider konnte ich nicht erkennen was die Luzerner für T-shirts anhatten am Anfang. Aber die Sache scheint ja jetzt geklärt

zum Spiel:
Wiedereinmal vergaben wir in den ersten 15Minuten gute Chancen(waren es 3?). Dann geschah das wunder, N`Tiamoah traff

Delta securita: "Neii ör döfed do nöd dura, da isch für d famili, er sind jung und chönd jo no stoh"

Aber dafür gabs ja zum Schluss ne tolle Haag aktion

Fazit: 3 PUUUUNKTE