kenn ich doch von keita her...Emmi hat geschrieben: Gebt ihm einfach noch Zeit.

Emmi, das ist völliger Quatsch den du betreffend Vogt von dir gibst. Vogt hat bei allen Stationen seine Tore sehr regelmässig geschossen. Von einem Chancentod kann bei ihm nun überhaubt nicht die Rede sein!Emmi hat geschrieben:Meine Güte Leute, Vogt wurde bei Vaduz auch als Chancentot verurteilt. Ich habe von Vaduz mit Leuten gesprochen, welche sich bei mir bedankt haben, dass wir den verpflichtet hatten. Wie er sich entwickelte wissen wir ja... . Warum soll das mit N Tiamoah nicht möglich sein? Gebt ihm einfach noch Zeit.
....der gleichentags, als das gesagt wird, drei Tore schiesst!!!manuel hat geschrieben:In Vaduz hatten sie andere Probleme mit ihm, aber sicher nicht wegen seiner Chancenauswertung. Da hat Mr. X voellig recht. Vogt schoss bei jedem Verein seine Tore. Nicht wenige, wohlverstanden.
Nur bei Sion ist er gemaess unserem Pedro nur noch Ersatzspieler...![]()
Yes! Hoffentlich kann er jetzt die Verunsicherung ablegen. Doppeltorschütze und auch sonst angeblich stark. Soll genial gejubelt haben.... Habe aus bekannten Gründen leider nur Tel InfosGarfield hat geschrieben: .... Irgendwie habe ich bei ihm ein gutes Gefühl. Er ist ein Arbeiter, hat einen guten Schuss, hat kein Divagehabe, spricht sehr gut schweizerdeutsch (habe letzten Sa gestaunt....), ist integriert.
Wie hat er den gejubelt?Garfield hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:...
Soll genial gejubelt haben....
n'tiamoah wird ja nicht aufgrund dreier spiele vorverurteilt. am ruf eines chancentods hat er bei basel, delémont und concordia während jahren "gearbeitet", das wird sich aller wahrscheinlichkeit nach auch in luzern nicht ändern. wie mr. x geschrieben hat, ist er unter optimalen bedingungen in der lage, 10, vielleicht auch mal 12 oder 14 tore in einer saison zu machen. mehr liegt nicht drin, ein knipser wird er nie. einfach einer, der ab und zu mal ein tor macht, was ja auch in der natur des stürmers liegen sollte.Emmi hat geschrieben:Ne ne. Er ist und bleibt kein Superstar. Und ich bin mit Dir einer Meinung; wir müssen abwarten, bevor wir die Stärken N Tiamoas beurteilen können. Aber ich bin strikte dagegen, einen Stürmer nach der 3. Partie als Chancentod zu verurteilen. Genauso wie ihn nach der 4. als Superstar zu nennen.