Sorry, meinte natürlich 130 Stundenkilometerhijacker hat geschrieben:hast in physik nen fensterplatz gehabt alter?raven hat geschrieben:[...]130kmh[...]
130 km/h![]()

Das ganze hat für mich eh mehr mit Chemie zu tun als mit Physik

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
http://img38.imageshack.us/img38/5563/wilfcl05003.jpgraven hat geschrieben:werde ca. 30 grosse Tuben Senf (ohne scheiss) mitnehmen, welche ich vor dem Eingang verteilen werde. was ihr daraus macht ist mehr oder weniger egal. Das Ziel wäre es auf jeden Fall das ganze mit ins Stadion zu nehmen, um damit unsere Würste zu Essen. Denke jedoch an der Eingangskontrolle könnte es Probleme geben...Admin hat geschrieben:freak, Auftrag: Senf mitnehmen! Looooooos!freak hat geschrieben: Aber dieses mal mit Senf.
jedenfalls gewinnen wir mit 3:1 ... loooosss!
Bild bizli klein, kannst es auch grösser machen?raven hat geschrieben:[img]BILD[/img]raven hat geschrieben:werde ca. 30 grosse Tuben Senf (ohne scheiss) mitnehmen, welche ich vor dem Eingang verteilen werde. was ihr daraus macht ist mehr oder weniger egal. Das Ziel wäre es auf jeden Fall das ganze mit ins Stadion zu nehmen, um damit unsere Würste zu Essen. Denke jedoch an der Eingangskontrolle könnte es Probleme geben...Admin hat geschrieben: freak, Auftrag: Senf mitnehmen! Looooooos!
jedenfalls gewinnen wir mit 3:1 ... loooosss!
hijacker damals schon huren pingeliger siech....
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»