Irgendwie geil...schon lange kein Penaltyschiessen mehr gesehen, wo so lange gedauert hat...
Gut, Xamax ist im Finale, denke aber dass sie kaum eine Chance haben werden gegen Basel, die auch noch vor heimischen Publikum spielen können!
Von dem her gesehen, hätte ich GC eigentlich lieber im Finale gesehen, denn die hätten den Pokal den Bebbis streitig machen können.....
GC ist mir eine Spur sympathischer als die Millionäre vom Rhein... deshalb wünsche ich auch den Zürchern den Meistertitel......ausser es käme noch jemand anders als immer diese Zwei....
Äusserst peinlich, dass der SFDRS-Moderator nach dem FCB-Sieg schon vom Finale Basel-GC gesprochen hat... Habe danach insgeheim auf einen Xamax-Sieg gehofft...
Aber Wuschu (C. Spycher) war genial. 2 Schritte anlauf und voll Hammer übers Tor. Danach heulte er sich die Augen aus. Am meisten freuts mich für meine Schwester die GC ist.
An dieser Stelle frage ich mich gerade: Wo ist eigentlich Big Slide geblieben??? Hab' ich was verpasst?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Nein Jürgen nicht dass ich wüsste.
Und Noiser hat schliesslich auch DJ BOBO (Penaltipunkt) vertrieben
Vielleicht war es ja der Böbu der mit anonymen Spenden den FCL immer wieder aus der (finanziellen) Scheisse gezogen hat.
Vielleicht ist der jetzt böse auf uns und spendet nichts mehr.
Naja, nach dem Abgang der GC-Millionen-in-den-Arsch-Stecker ist ja wohl klar, wohin Big Slide sein Sauer-Verdientes spenden würde.
Na los, Big Slide, lass mal wieder von Dir hören!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)