Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Besteht die Fanfreundschaft mit Sion noch????
Besteht die Fanfreundschaft mit Sion noch????
Ich weiss nicht, ob sich die 20-30 Sionfans mit uns wollten prügeln oder einfach mit den Securitas?
Wenn ich so etwas sehe, wie Die den einen Securitas spitalreif geschlagen haben, frage ich mich: Was sind das für Leute?? ---> Welsche?!
Kann das jemand jetzt einmal verdeutlichen, ob die Fanfreundschaft noch besteht???
Wenn ich so etwas sehe, wie Die den einen Securitas spitalreif geschlagen haben, frage ich mich: Was sind das für Leute?? ---> Welsche?!
Kann das jemand jetzt einmal verdeutlichen, ob die Fanfreundschaft noch besteht???
- Sparwasser
- FCL-Insider
-
- Forumgott
-
- Elite
Glaube nicht, dass an der Fanfreundschaft noch viel dran ist...
Folgender Text auf der Sion Fanpage gefunden, wo sie sich um unseren Klassenerhalt ärgern (vor 1 Jahr)
Folgender Text auf der Sion Fanpage gefunden, wo sie sich um unseren Klassenerhalt ärgern (vor 1 Jahr)
Lucerne?!?!?!
qui peux m'expliquer comment Lucerne a été repêché ??
comment Lucerne l'an passé qui n'avait pas obtenu sa licence a quand même eu un passe droit pour jouer le championnat ??
Comment se fait-il que l'on relègue 3 clubs de LNA juste pour pouvoir repcher LUCERNE en 3ème position ???
= ASF MAFIA !!!!
COYI!
-
- Elite
Versuche noch schnell mit meinen wenigen Französisch Kenntinissen diesen Text zu übersetzten:
Wer kann mir erklären wie Luzern sich "wieder aus dem Wasser ziehen konnte"?
Wie Luzern das vergangene Jahr seine Lizenz nicht erhalten hatte, trotzdem Recht hatte, in der Meisterschaft (NLA) zu spielen??
Wie kommt es, dass man 3 NLA Clubs verweist, um Luzern an die 3. Stelle ziehen zu können?
SFV = Mafia!!!!
Wer kann mir erklären wie Luzern sich "wieder aus dem Wasser ziehen konnte"?
Wie Luzern das vergangene Jahr seine Lizenz nicht erhalten hatte, trotzdem Recht hatte, in der Meisterschaft (NLA) zu spielen??
Wie kommt es, dass man 3 NLA Clubs verweist, um Luzern an die 3. Stelle ziehen zu können?
SFV = Mafia!!!!
COYI!
Schlechte Verlierer diese angäblichen Sion Fans.
Doch zusagen ist auch das die Sicherheit im Stadion sehr schlecht war. Was wollen 3-4 Sicherheitskräfte gegen 30 "Hooligans" machen.
Aber ich denke die sind doch einfach frustriert. Und weil sonst nie Auswärtsfans ins Wallis kommen nahmen sie uns dran
Doch zusagen ist auch das die Sicherheit im Stadion sehr schlecht war. Was wollen 3-4 Sicherheitskräfte gegen 30 "Hooligans" machen.

Aber ich denke die sind doch einfach frustriert. Und weil sonst nie Auswärtsfans ins Wallis kommen nahmen sie uns dran
Wieso waren eigentlich keine Polizisten oder besser ausgerüstete Sicherheitskräfte anwesend? Soweit ich mich erinnern kann, war das bis jetzt eigentlich bei jedem Auswärtsspiel in dieser Auf-/Abstiegsrunde der Fall (Sogar in Baden!!). Die Sittener Sicherheitsverantwortlichen haben nun hoffentlich was daraus gelernt und werden in Zukunft bessere Vorkehrungen treffen!
Bin gespannt, was uns in einer Woche auf der Allmend erwartet...
Bin gespannt, was uns in einer Woche auf der Allmend erwartet...
nach dem was gestern vorfiel, sollten auch die letzten blauäugigen kutten gerafft haben, dass die fanfreundschaft mit den weinbauern nicht mehr wert ist als der billige freundschaftsschal!
ich scheisse schon lang auf die imurmeltierficker aus dem wallis, welche vorallem in überzahl und stest mit gürtelschnallen, stylos etc. auftreten!
ich scheisse schon lang auf die imurmeltierficker aus dem wallis, welche vorallem in überzahl und stest mit gürtelschnallen, stylos etc. auftreten!
genau, war die ganze "fanfreundschaft" nicht bloss eine idee von einzelnen personen, die durch geschickte medieninformationen die leute glauben liessen, dass sich das auf alle zuschauer erstreckt?
zu einer fanfreundschaft gehört mehr als einmal im jahr im tourbillon ALLEZ SION zu rufen, sorry...
die gruppe Ultras Sion distanziert sich von einer angeblichen fanfreundschaft, obwohl zwischen einzelnen personen gute kontakte bestehen und diese sicher weiter gepflegt werden.
zu einer fanfreundschaft gehört mehr als einmal im jahr im tourbillon ALLEZ SION zu rufen, sorry...

die gruppe Ultras Sion distanziert sich von einer angeblichen fanfreundschaft, obwohl zwischen einzelnen personen gute kontakte bestehen und diese sicher weiter gepflegt werden.
MENTALITA ULTRA' E BASTA
Wenn Ihr es immer noch nicht kapiert habt, die Walliser wollten uns an den Kragen. Einige (besonders die, die hinter dem Zaun provozierten) hätten es mal verdient so richtig auf die Schnauze zu bekommen.
Die Red-Side wollen keine Fan-Freundschaft mit Luzern, genau so wie das auch viele Luzerner (ausser die Kutten) nicht wollen.
Was soll eine Fan-Freundschaft in unserem kleinen Land schon bringen?-NICHTS!
Endlich wurde mal für klare verhältnisse gesorgt, danke Red-Side
Die Red-Side wollen keine Fan-Freundschaft mit Luzern, genau so wie das auch viele Luzerner (ausser die Kutten) nicht wollen.
Was soll eine Fan-Freundschaft in unserem kleinen Land schon bringen?-NICHTS!
Endlich wurde mal für klare verhältnisse gesorgt, danke Red-Side

SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- Bahnmeister
- Experte
Ach es war ein trauriger Abschluss gestern.
Das war's wohl mit der sogenannten Freundschaft...
Jetzt sitze ich noch auf meinen "CUPFINAL 97 - WIR FEIERN GEMEINSAM" - T-Shirts Besitze im "Lager" noch ca: 20 Stück.
Mache heute ein Sonderangebot: Fr. 5.00 inkl Porto, Verpackung und DIebstahlversicherung...
Na ja, ich meinte gestern war ein guter Support von allen Seiten! Man(n) akzeotierte sich und hielt zusammen... WEITER SO!

Das war's wohl mit der sogenannten Freundschaft...
Jetzt sitze ich noch auf meinen "CUPFINAL 97 - WIR FEIERN GEMEINSAM" - T-Shirts Besitze im "Lager" noch ca: 20 Stück.
Mache heute ein Sonderangebot: Fr. 5.00 inkl Porto, Verpackung und DIebstahlversicherung...

Na ja, ich meinte gestern war ein guter Support von allen Seiten! Man(n) akzeotierte sich und hielt zusammen... WEITER SO!
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--