Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Auf nach Zypern
Auf nach Zypern
Jetzt gehts los auf diese Scheiss-Insel, wer 1 Promille unterschreitet ist selbst schuld - auf jetzt!

LIFT ME UP - LIFT ME UP..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- FCL-Insider
- SmudoDrummer
- Experte
sehr beuebend, finde keinen schlaf... entweder hat es hijacker irgendwie geschafft mir ueber lokale kontakte einige substanzen in meine drinks mischen zu lassen oder unter meinem zimmer verlaeuft die hauptwasserader ayia napas. letzteres wuerde auch erklaeren, warum meine wuenschelrute dauernd ausschlaegt
spiel im schweizer pub (finde keine anfuehrungszeichen) verfolgt - dreiviertel israelis die 90minuten nichts konsumierten und nach dem tor ein spontanes taenzchen auffuehrten... einige exponenten waren kaum mehr zurueckzuhalten... ALLAH AKBAR *KNALL*
nun zum wirklich interessanten:
-schmedi sieht zaepfen am laufmeter
-master gestand im rausch dass er zitat: nicht waelherisch sei - logisch
-panda graptscht sich langsam in die grapscherszene lu hoch, ueber eine aufnahme wird nach der rueckkehr verhandelt
- alkbaer nervt alle mit seinem hightech-handy
looooooos
sehr beuebend, finde keinen schlaf... entweder hat es hijacker irgendwie geschafft mir ueber lokale kontakte einige substanzen in meine drinks mischen zu lassen oder unter meinem zimmer verlaeuft die hauptwasserader ayia napas. letzteres wuerde auch erklaeren, warum meine wuenschelrute dauernd ausschlaegt

spiel im schweizer pub (finde keine anfuehrungszeichen) verfolgt - dreiviertel israelis die 90minuten nichts konsumierten und nach dem tor ein spontanes taenzchen auffuehrten... einige exponenten waren kaum mehr zurueckzuhalten... ALLAH AKBAR *KNALL*
nun zum wirklich interessanten:
-schmedi sieht zaepfen am laufmeter
-master gestand im rausch dass er zitat: nicht waelherisch sei - logisch
-panda graptscht sich langsam in die grapscherszene lu hoch, ueber eine aufnahme wird nach der rueckkehr verhandelt
- alkbaer nervt alle mit seinem hightech-handy
looooooos
TFC!
protaras zu 95% besetzt von englaendern. keine einzige bar wird zypern-schweiz zeigen...
dienstag ist weinfest in limassol... trifft sich gut, hehe
dienstag ist weinfest in limassol... trifft sich gut, hehe

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
bei allem, was ueber Master verbreitet wird, muss ich auf Bov`s signatur verweisen!
geh jetzt saufen! scheiss israel!
geh jetzt saufen! scheiss israel!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Picco mob on tour 05/06!!!!!!!!
hier rockt es aber anderst! Carwash mehr als hammer! ganzer laden voller tommy's, aber Panda und ich hielten die stellung (einzige NICHT britain!!!!)
Schmedi und Noiser gemaess geruechten mit uebel haesslichen russinnen am saufen.. gehen mal lage checken und danach wird hier natuerlich wieder informiert!
ps. ganzer ort ca. 95(!!!!!!!!!!!!!!!!!)% tommys.. das haet ich echt nicht gedacht!
zu gestern.. H...D..H.......!!!!!
ps.irgendwie gepflegt, dass wir nicht im hochsommerhier sind..ist bequem mit dieser menschenmenge!
VIVA ESTONIA
hier rockt es aber anderst! Carwash mehr als hammer! ganzer laden voller tommy's, aber Panda und ich hielten die stellung (einzige NICHT britain!!!!)
Schmedi und Noiser gemaess geruechten mit uebel haesslichen russinnen am saufen.. gehen mal lage checken und danach wird hier natuerlich wieder informiert!
ps. ganzer ort ca. 95(!!!!!!!!!!!!!!!!!)% tommys.. das haet ich echt nicht gedacht!
zu gestern.. H...D..H.......!!!!!
ps.irgendwie gepflegt, dass wir nicht im hochsommerhier sind..ist bequem mit dieser menschenmenge!
VIVA ESTONIA
...
War letztes Jahr im Juli auf Zypern: Kindergarten total! Da sich die Kids die Getränke kaum leisten konnten, musste ich immerhin an der Bar nicht lange anstehen. Mag ja sein, dass es jetzt im September altersmässig langsam besser wird.
Wenn ich die Touristen-Bars auf Zypern, Kos, und Rhodos mit den gepflegten Eingeborenen-Bars in Rhodos Stadt verleiche, so sind es betreffend Gepflegtheit schlicht und einfach Welten (wobei ich die Eingeborenen-Bars selbstverständlich am oberen Ende der Skala ansiedle…).
Wenn ich die Touristen-Bars auf Zypern, Kos, und Rhodos mit den gepflegten Eingeborenen-Bars in Rhodos Stadt verleiche, so sind es betreffend Gepflegtheit schlicht und einfach Welten (wobei ich die Eingeborenen-Bars selbstverständlich am oberen Ende der Skala ansiedle…).
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
-
- Experte