Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wir könnten ja immer noch die umgebaute "Horwer-Kurve" in beschlag nehmen.

Die Lumag könnte man dann immer noch den Gäste-Fans zur Verfügung stellen.

Wir werden ja sehen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

die gästefans werden so oder so höchstens eine ecke erhalten.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wir könnten ja immer noch die umgebaute "Horwer-Kurve" in beschlag nehmen.

Die Lumag könnte man dann immer noch den Gäste-Fans zur Verfügung stellen.

Wir werden ja sehen....
Krank oder was? Den Blick auf den Pilatus lasse ich mir nicht nehmen und stelle ihn sicher nicht den Gästefans zur Verfügung
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

raven hat geschrieben:Und die Auswärtsfans erhalten ne Niegelnagel neue Tribüne?? :evil:
Die 4 bis 5 Wohlen Fans werden wohl kaum stören.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Werden die Ecken in diesem Fall jetzt auch ausgebaut?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

hab mal gelesen, dass die stadt ein L bevorzugt, der fcl aber ein U möchte, somit wäre zumindest eine ecke zu... bevor aber nicht ganz klar ist, was nun gebaut wird und was nicht ist es sowieso nur spekulation....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gebt mir ein U !

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !! :lol:
Habt euch lieb !!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Radiohead hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Und die Auswärtsfans erhalten ne Niegelnagel neue Tribüne?? :evil:
Die 4 bis 5 Wohlen Fans werden wohl kaum stören.
Auch 4-5 Wohlener werden nicht auf neuem Boden geduldet. Bin dafür ca. hundert Sitze der jetzigen Haupttribüne "stehen" zu lassen und dort die Away Fans einzupfärchen (NLA verhältnisse)!
Darunter könnte man direkt HJs Top Lad Corner einrichten ( :naka: oder halt auch :albino: )
Das würde :supz:
stänkerer gegen oben
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Am Samstag findet eine Unterschriften-Sammlung für einen kompletten Stadion Neubau statt. Organisiert wird diese durch den Fanclub Löwenherz.
Die Regierung hält sich bedeckt. Man würde einem Neubau nicht im Wege stehen, so lange er Fremdfinaziert wird und nicht auf der Allmend sei, heisst es.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Was soll denn das jetzt wieder :kermit:
stänkerer gegen oben
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bis auf die Lumag Tribüne gibts eh einen kompletten Neubau. Also kann man die Unterschriftensammlung vergessen. Der Walter Stierli weiss genau, wass er will. Ein bisschen Zeit muss man ihm schon lassen.
FCL quo vadis?
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Unterschriftensammlung für einen kompletten Neubau =D>

So dass am Schluss ja wieder alles über den Haufen geworfen wird und das Stadion noch später gebaut wird und allfällige Investoren fehlen oder alte aussteigen. Lasst doch die Leute das "Angefangene" zu ende machen, jetzt wo schon mal jemand etwas bewegen will.

:thumbdown:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Ich will ja nicht den Pessimisten raushängen, aber an das neue Stadion glaube ich erst, wenn da drin das erste Spiel angepfiffen wird.

12 bis 15'000 finde ich in Ordnung, für die Champions-League Spiele 2011 können wir ja nach Bern ausweichen! :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Petition: FCL-Fans wollen auf der Allmend einen Neubau
Eva Wirth, 20Minuten

Statt Sanierung ein nigelnagelneues Stadion für 17 000 Zuschauer – das fordert der FCL-Fanclub Löwenherz. Die am Samstag lancierte Petition passt aber nicht allen.

UMFRAGE (Stand 1100Uhr)
Die FCL-Fans fordern einen Neubau statt einer Sanierung des Allmend Stadions. Braucht Luzern ein neues Stadion?

Ja
42 %

Nein
58 %

Er ist erst vier Monate alt, doch der inoffizielle FCL-Fanclub Löwenherz legt sich schon mächtig ins Zeug. Präsident Philipp Limacher (26) fordert: «Wir wollen ein Uefa-Cup-taugliches Allmendstadion mit 17 000 Plätzen.» Damit nicht genug: Der Neubau soll pünktlich zur EM 2008 eröffnet werden. «Schon 100 Unterschriften haben wir beisammen», freut sich Limacher. Anfang 2006 soll die Petition dem Stadtrat übergeben werden. Dieser hatte erst am 20. Oktober über die Sanierungspläne auf der Allmend informiert: ein Stadion für 15 000 Zuschauer, spielbereit per 2010.

«Die Petition kommt in einer heiklen Phase», sagt Olaf Barmettler, Präsident der Vereinigten FCL-Fanclubs. «Jetzt hoffe ich sehr, dass die Stadt keinen Rückzieher macht.» Er hat von der Unterschriftensammlung nichts gewusst und hätte lieber zugewartet, bis die Stadt über ihre genauen Stadionpläne informiert.

Luzerns Stadtpräsident Urs W. Studer hat die Petition bereits durchgelesen. «Sie scheint mir allerdings nicht sehr dienlich», sagt er zu 20 Minuten. «Bis in drei Jahren einen Stadion-Neubau zu realisieren ist absolut unmöglich», so Studer.
Für mich ist diese Unterschriftensammlung verfrüht, wenn nicht sogar unnötig oder kontraproduktiv. Nach meinen Informationen läuft im Hintergrund viel mehr, als offiziell bekannt (siehe frühere Postings). Mit solchen Aktionen wird die Planung nur wieder aufgehalten. Vielleicht ist es später einmal notwendig, aber sicher nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Philipp Limacher soll doch einmal in diesem Forum lesen......
FCL quo vadis?
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Dazu kommt, das ja ausser der LUMAG-Tribüne alles neu gebaut wird. Die LUMAG ist ca. 10 jahre alt und somit noch fast neu. Finde diese Unterschriftensammlung total unpassend. Zumal sie von den Investoren und beteiligten Personen als Angriff verstanden werden kann. :thumbdown:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Fanclub Löwenherz ? Wer ist das überhaupt ?
Noch nie was von denen gehört aber schon einen riesen Wind machen :roll:
Habt euch lieb !!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Da wollen sich halt ein paar einfach wichtig machen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Petition Anfang 2006 einreichen, Stadioneröffnung im Sommer 2008 - :roll: :roll: :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:Petition Anfang 2006 einreichen, Stadioneröffnung im Sommer 2008 - :roll: :roll: :roll:
Eben.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben:kontraproduktiv
Das richtige Wort. Da scheinen ein paar entweder ein ziemliches Mitteilungsbedürfnis zu haben oder sind einfach Mediengeil. Nützt nichts, brauchts nicht.
Antworten