Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Winterthur [Sonntag 27.11.2005; 14:30 Uhr]

fundriver
Member
Member
Beitrag von fundriver »

Zu den oberen 3 Posts: Einfach nur arm... :roll:

Wobei letztere Zugverbindungen eh klar sein sollten... 1/2 h-Takt ab Zürich

Zum meinem ersten Post in diesem Spiel: spielt eigentlich keine Rolle, ob Cup oder Meisterschaft, wir gewinnen eh!
<b>BIERKURVE WINTERTHUR!!!!!</b>

Winti=Zeckenkurve -->> Einbildung ist auch (k)eine Bildung
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

grossartig find ich eher dies hier:

Bierkurve?
Sirupkurve!

Der FCW bekommt einen neuen Fanclub für Kids und Jugendliche

Die FCW-Bierkurve des ist seit Jahren stadtbekannt. Nicht etwa, weil sie in Wahrheit eckig ist, sondern weil diese locker organisierte Fangemeinschaft zu den treusten und initiativsten weit und breit gehört und immer wieder mit gelungenen Aktionen auf sich aufmerksam macht. Set der Auflösung des Fanclubs Lion vor Jahresfrist hat die Bierkurve auf der Bierkurve auf der Schützenwiese das Monopol des organisierten Fantums.
Doch das soll sich bald ändern, denn die Bierkurve bekommt mächtig Konkurrenz! Am Heimspiel gegen La Chaux-de-Fonds (So, 6. November, 14:30h) lancieren wir die Sirupkurve für Kids und Jugendliche. Mit coolem Logo, Shirts, Buttons und natürlich einer verschärfften Sirup-Bar, in die nur die jungen FCW-Fans rein dürfen. Damit trotzdem alle profitieren, wird die Bar und die ganze Sirupkurve betreut werden. So können Eltern in Ruhe den Match schauen und die Kids und ihresgleichen für den Match "fänen". Geplant sind auch Aktionen wie Transparente vmalen und FCW-Auswärtspiele besuchen. Die Fantasie kennt keine Grenzen.
Weitere Infos am Lancierungstag. Nicht verpassen.

Also liebe Bierkürvler: Zieht Euch warm an. Bier ist out. Hoch lebe der Sirup!

==> wer einmal über die gc-family lachte, wird nach lesen dieses artikels wohl ein sauerstoffzelt benötigen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
fundriver
Member
Member
Beitrag von fundriver »

hmm... diä hend halt freud wenns es sones T-Shirt und Buttons trägä dörfet und es Leue-Gsicht schminke chönd
ich finds ä gueti idee bi dä chliine muen me afange....
Uszüg us em BK-Forum zum Thema....
viil Spass bim lache... aber ganz so schlimm we GC-Family..hmmm.... :roll:
<b>BIERKURVE WINTERTHUR!!!!!</b>

Winti=Zeckenkurve -->> Einbildung ist auch (k)eine Bildung
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

passt schon! amüsant ist's trotzdem.

ps. bitte hochdeutsch, danke.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

fundriver hat geschrieben:Zu den oberen 3 Posts: Einfach nur arm... :roll:

Wobei letztere Zugverbindungen eh klar sein sollten... 1/2 h-Takt ab Zürich

Zum meinem ersten Post in diesem Spiel: spielt eigentlich keine Rolle, ob Cup oder Meisterschaft, wir gewinnen eh!
sorry, lieber fundriver, aber leider war im emotikonenarchiv kein villigerkiel rauchendes element aufzufinden, deshalb das beil. wer sich beni thurnheers funeskapaden gewohnt ist, der hat wohl eine fun-damental andere einstellung was humor anbelangt.
p.s.
ups,
"adi" und "beil" entsprechen üblen assoziation, ist mir erst jetzt aufgefallen, sorry
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

LU Mec hat geschrieben:aus dem FCW-Forum:
ALLE AUF NACH LUZERN, ES IST DAS LETZTE AUSWÄRTSSPIEL VOR DER WINTERPAUSE!!!!
Winterthur 27.11.05 ab 12:28, Gleis 3, InterCity-Neigezug
Zürich HB an 12:53, Gleis 11
Zürich HB ab 13:04, Gleis 3, InterRegio
Luzern an 13:49, Gleis 7
Luzern, Bahnhof ab 13:55, Tro 7, Richtung: Horw, Biregghof
Luzern, Eisfeldstrasse an 14:01
5 min Spaziergang i d'Allmend

nach SBB-Fahrplan...

:roll: :roll:
Sauber recherchiert von den Sirupkürvlern. Daumen hoch!
Wobei die Busverbindung, das geht auch bequemer, sogar ganz ohne Fussmarsch: Im Bahnhof in den Bus Nr. 8, Verkehrshaus austeigen, dort mit dem Schiff rüber nach Kastanienbaum und dort in den Bus Nr 20, der direkt vor die Allmend fährt...
Master
Elite

Beitrag von Master »

LUzifer hat geschrieben:Wobei die Busverbindung, das geht auch bequemer, sogar ganz ohne Fussmarsch: Im Bahnhof in den Bus Nr. 8, Verkehrshaus austeigen, dort mit dem Schiff rüber nach Kastanienbaum und dort in den Bus Nr 20, der direkt vor die Allmend fährt...
das mit dem 8er richtung verkehrshaus ist ja ganz ok, aber dann bitte mit dem schiff nach alpnach.. pilatus rauf - pilatus runter *hust*.. soll ja auch der samichlaus am start sein und so.. dann mit dem einer bis EICHHOF und von da marsch auf der horwerstrasse mit unmegen von pyro und verkehrsblockade!

wenn schon einfahren - dann richtig!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

FC Luzern - FC Winti 3:1

Tore: Tchouga, De Na, Sucic

Zuschauer: Knapp 3000
Master
Elite

Beitrag von Master »

ach ja.. Luzern verliert.. mit einem tor differenz..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Wieder mal ein typisches Sonntag Nachmittag Spiel von der Stimmung her.
:arrow: 3 weitere Punkte Richtung Aufstieg! :wink:
Rumpelstilz
Experte
Experte

Beitrag von Rumpelstilz »

scheiss kälte....feine tee's...besonderen dank an mike:-))
AGENTENDUO SCHÖFLI ON TOUR!
2007, wir werden sehen....
Frau Dr. Tini weiss Rat!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Scheisskälte, Zwätschgebuebe im Dauerstress.
Hauptsache wieder 3 Punkte im trockenen.
Jetzt noch ein Dreier gegen Baulmes und es sieht gut aus.
Habt euch lieb !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Master hat geschrieben:pilatus rauf - pilatus runter *hust*..
pass uf eh...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

:arrow: Pfefferminztee im Boccia Club Stübli ist ganz ok!

:coffee2:
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Handschuhe casual hinten in Hosentasche!
Holdrio und Kaffee waren lecker, Stimmung etwas
kühl und das Spiel...na ja, auf diesem Terrain>
Hauptasche drei Punkte :idea:

Scheiss Zecken, rote Karte war ok :twisted:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ganz übles geckicke und frostige Sonntagnachmittag(oder doch Morgen? :lol: :wink: )Stimmung.
Aber: Hauptsache 3 Punkte und wiedereinmal seit 5 Meisterschaftsspielen zu Null gespielt!
Jetzt noch 2 Siege vor der Winterpause und dann siehts gar nicht so schlecht aus!
Auf jetzt!
FL'08
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

ich hasse sonntagsspiele..doppel holdrio waren ganz ok, kann man nix sagen!!

@rs..hoffe picco mob ist versorgt und ready für neue taten!!!!:))

gruss auch an schmedi..den vater der zukunft!!! heheheheh
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

auffallend heute: der starke pascal renfer auf seiten der winterthurer. war bei allen gefährlichen aktionen involviert, kaufempfehlung meinerseits (nicht die erste, wenn man im forum etwas zurückblättert).
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

FCL - Winterthur 2:0 (1:0)

Zuschauer 3'000; Schiri Wermelinger

Tore: 10. De Napoli 1:0, 54. Mehmeti 2:0

Rot: 74. F. Raimondi (Winterthur, Foul)
Gelb: 21. Lambert, 30. Kozarac, 36. Kohler, 50. Dal Santo, 76. Bader

Zibung
Lambert, Bader, Sam, Dal Santo
Ntiamoah, Mehmeti, Kuhl (86. Gergoci), Sucic (46. Righetti)
De Napoli (91. Zaccanti), Tchouga

Ersatz: Sigrist, Diethelm, Makuka

verletzt: Calapes/Mamone

U21/dispensiert: Palatucci, Boz, Rato, Izzo, Kaci

Reife Leistung auf einem Terrain, das gar kein gutes Spiel zulassen konnte. Trotzdem seit Wochen wiedereinmal ein Spiel ohne Gegentor. Dies vor allem dank Zibung, Mehmeti, Bader und einem gut aufgelegten DeNapoli. Tchouga und Ntiamoah wie immer unermüdlich. Lambert musste sich nach der gelben Karte zurückhalten, lieferte aber erneut eine reife Leistung ab. Erstaunliche Leistung von Righetti! Der scheint nach langer Verletzungspause endlich zurückzufinden. Dies lässt für den Frühling auf viel hoffen.
Die Serie der Ungeschlagenheit geht weiter, und dies erst noch erneut mit 3 Punkten. Dies lässt sich momentan sehr sehr gut an.
Hat trotz tierischer Kälte Spass gemacht!!!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Erstaunliche Leistung von Righetti! Der scheint nach langer Verletzungspause endlich zurückzufinden. Dies lässt für den Frühling auf viel hoffen.
nicht ganz einverstanden. zwar hat er die rote karte sehr geschickt provoziert (ein abgezockter profi bleibt da allerdings liegen, humpelt raus und lässt sich noch kurz pflegen!) und auch sonst durch schnelligkeit überzeugt, allerdings war deutlich zu merken, dass er noch nicht richtig eingespielt ist mit seinen kollegen. abstimmungsprobleme mit n'tiamoah und anderen, dadurch viele ballverluste. bleibt er am ball, bin ich aber auch zuversichtlich.
Antworten