Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
- Baslerstab
- Experte
- Baslerstab
- Experte
aha, der luzerner lad meldet sichGody hat geschrieben: Schnauze tief lieber Basler, sonst ..........

[provokation]könnt ihr überhaupt ne grosse klappe führen wenn kein 3 reihiger polizeischutzwall zwischen euch und den pösen pösen basler ist[/provokation]
ruhig blut, luzerner. ihr werdet euch an meine worte erinnern je mehr stierli unternimmt, oder ich werde euch immer wieder daran erinnern

Ich brauche Aufmerksamkeit!
-
- Forumgott
Also mein Lieber, ich kenne ihn auch. Wahrscheinlich besser als du! Und ich kann dir garantieren, dass Stierli etwas vom Besten ist was dem FCL passiren konnte! Keine Ahnung was du schlechtes von/mit ihm erlebt hast. Aber nun hier den Max machen ohne richtig Hintergründe zu kennen.....Baslerstab hat geschrieben:im gegensatz zu vielen von euch kenne ich stierli und attestiere ihm etwa die kompetenz eines zürchers![]()

- Baslerstab
- Experte
auch hier gilt:Dräcksgoof hat geschrieben:
Also mein Lieber, ich kenne ihn auch. Wahrscheinlich besser als du! Und ich kann dir garantieren, dass Stierli etwas vom Besten ist was dem FCL passiren konnte! Keine Ahnung was du schlechtes von/mit ihm erlebt hast. Aber nun hier den Max machen ohne richtig Hintergründe zu kennen.....
ruhig blut, luzerner. ihr werdet euch an meine worte erinnern je mehr stierli unternimmt, oder ich werde euch immer wieder daran erinnern

Ich brauche Aufmerksamkeit!
-
- Forumgott
Einen direkten Zusammenhang gibt es (momentan) noch nicht. Wie geschrieben muss das Ziel, um überhaupt die Möglichkeit selbsttragend zu sein zu erhalten, der Aufstieg sein. Dies ganz klar mit van Eck solange die Mannschaft so erfolgreich ist. In einem nächsten Schritt muss der FCL sich in den vorderen Tabellenregionen der NLA etablieren können und international spielen. Ob dies mit oder ohne van Eck sein wird wird sich mit dem Lauf der Zeit zeigen.glenlivet hat geschrieben: Wo ist der Zusammenhang zwischen selbsttragend und Van Eck? Ich sehe keinen.
Die Frage soll jetzt kein Angriff sein. Ich möchte nur Dein letztes Posting richtig interpretieren.
Lange rede kurzer Sinn: Momentan 100% pro RvE, was in einem halben Jahr passiert wird sich zeigen.
Alles klar?
Gratuliere, Baslerstab hat es wirklich als erstes auf meine Black-List geschaft. So viel Müll in einem Tag habe ich noch nie gelesen.
Kein Ahnung und doch alles besser wissen. Solche Leute kann ich nicht ausstehen. Warscheinlich habe sie den Depp aus dem FCB-Forum geschmissen und jetzt sucht er hier *friends*.
Kein Ahnung und doch alles besser wissen. Solche Leute kann ich nicht ausstehen. Warscheinlich habe sie den Depp aus dem FCB-Forum geschmissen und jetzt sucht er hier *friends*.
- syntax
- FCL-Insider
im bierbedingten primitivmodus, der jegliche hemmschwellen zunichte macht, und auch aus einer fundamentalen verachtung gegünber dieser person, die ich zu dieser stunde nicht näher erläutern möchte, stell ich dir die frage: wieso?walliser hat geschrieben:fringer?
der kerl würd doch schon farblich perfekt zu euch passen.
bei einer verpflichtung erböt ich mich dann sogar, die restlichen fanfreundschaftsscherpen aufzukaufen. womit sich unsere verbundenheit dann bloss auf den duldbaren treichler reduzieren würde.
edith und ich wünschen euch eine gute nacht.
-
- FCL-Insider
Die Tainerfrage scheint vorerst geklärt. Van Eck bleibt bis Ende Saison. Darüber hinaus sollte man (noch) nicht zuviel spekulieren, weil niemand weiss was in der Rückrunde passieren wird.
1. Angenommen der FCL steigt auf:
Hätte Van Eck wohl eine Chance in der SL verdient.
2. Angenommen der FCL bleibt in der CHL und scheitert knapp am Aufstieg:
Muss man sich bereits die Frage des Trainers stellen.
3. Angenommen der FCL bleibt in der CHL aber verliert noch klar an Tabellenplätzen:
Das würde wahrscheinlich den Kopf von RVE kosten.
4. Angenommen der FCL steigt ab:
Dies schreibe ich nur um den Ablauf im Grossen und Ganzen beisammen zu halten.
Ist zwar ein bisschen Blauäugig von mir weil man die Zusammenarbeit und das Zwischenmenschliche des Trainers und der Mannschaft als aussenstehender kaum abschätzen kann. Dazu habe ich die Cupspiele die uns (hoffentlich) noch erwarten, absichtlich weg gelassen.
Es könnte auch sein dass die Spieler und der Trainer in der Rückrunde sich gegenseitig die Köpfe einschlagen oder so. Niemand weiss es und darum warten wir jetzt mal ab.
Die Ausgangslage ist gut. Mit einem guten Start in der Rückrunde könnte Van Eck mit seinem Team schon früh mal als Leader grüssen. Wenn alles Rund läuft wird sich die Trainerfrage wahrscheinlich von selbst beantworten. Wenn Eckiges dazwischen kommt wird man sehen was passiert.
Aber egal was passiert: Einen Fringer kann ich mir bei bestem Willen nicht in Luzern vorstellen. Jetzt nicht. Ende Saison nicht. Nie und Nimmer.
1. Angenommen der FCL steigt auf:
Hätte Van Eck wohl eine Chance in der SL verdient.
3. Angenommen der FCL bleibt in der CHL aber verliert noch klar an Tabellenplätzen:
Das würde wahrscheinlich den Kopf von RVE kosten.
4. Angenommen der FCL steigt ab:
Dies schreibe ich nur um den Ablauf im Grossen und Ganzen beisammen zu halten.
Ist zwar ein bisschen Blauäugig von mir weil man die Zusammenarbeit und das Zwischenmenschliche des Trainers und der Mannschaft als aussenstehender kaum abschätzen kann. Dazu habe ich die Cupspiele die uns (hoffentlich) noch erwarten, absichtlich weg gelassen.
Es könnte auch sein dass die Spieler und der Trainer in der Rückrunde sich gegenseitig die Köpfe einschlagen oder so. Niemand weiss es und darum warten wir jetzt mal ab.
Die Ausgangslage ist gut. Mit einem guten Start in der Rückrunde könnte Van Eck mit seinem Team schon früh mal als Leader grüssen. Wenn alles Rund läuft wird sich die Trainerfrage wahrscheinlich von selbst beantworten. Wenn Eckiges dazwischen kommt wird man sehen was passiert.
Aber egal was passiert: Einen Fringer kann ich mir bei bestem Willen nicht in Luzern vorstellen. Jetzt nicht. Ende Saison nicht. Nie und Nimmer.
- Weekend-Warrior
- Experte
Bin einigermassen einverstanden, man sollte jedoch auch in der jetztigen Situation nicht vergessen, dass zu Beginn der Saison in sportlicher Hinsicht nicht der Aufstieg als Ziel festgehalten wurde. Man müsste dann sicher beachten unter welchen Umständen der Aufstieg knapp verpasst wurde.scusafcl hat geschrieben:
Aber eines ist sicher; CONTRA Fringer
Sollte Van Eck jetzt wegen der Cup-Niederlage entlassen werden, würde Stierli es schaffen, innert kürzester Zeit schon sehr viel Glaubwürdigkeit zu verlieren. Ob er das will?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.