Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Support your local Admin...!
- Chris Climax
- Problembär
- Soccergirl
- Experte
- Chris Climax
- Problembär
-
- Forumgott
1. Die versprochene Runde wird im Büssli/Car nach Bellinzona ausgegeben.
2. Im aktuellen Insider empfehle ich die Wahl der Nr. 14 (Gruss geht an Raubi
)
2. Im aktuellen Insider empfehle ich die Wahl der Nr. 14 (Gruss geht an Raubi

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
eh und was ist mit den zugfahrern? habe etwa 1860 sms geschickt!Admin hat geschrieben:1. Die versprochene Runde wird im Büssli/Car nach Bellinzona ausgegeben.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ok, bekommst in bellenz 19,01% eines bieres!oberkutte hat geschrieben:eh und was ist mit den zugfahrern? habe etwa 1860 sms geschickt!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.