Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fasnachts Program 2006

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Morgen, Fasnachtseröffnung Littau :arrow: an sich kacke, nur für Urlittauer zu entfehlen.
stänkerer gegen oben
Master
Elite

Beitrag von Master »

mein gott, gestern wieder guter mob am start in ebikon! das tanzbein wurde zeitweise ganz gut geschwungen und die kehlen blieben wie immer auch nicht trocken!

ansonsten fand ich's nicht so schlecht, hätte einiges mehr stimmung seien dürfen, aber die kam ja dann gegen morgen auch noch auf.. der besucher aufmarsch war ebenfalls sehr dürftig.. war da auch schon anderst.. *glaub* :roll:

übelste heimfahrt ever!
"stadtpolizei, ech goh zo de stadtpolizei, azeig mache, was ehr möched, esch mer gliich!" *bauarbeiter I stimme*
*aber rotheborg esch doch nöcher, gänd sie's zue.. secher esch rotheborg nöcher.." *bauarbeiter II stimme*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Master hat geschrieben:der besucher aufmarsch war ebenfalls sehr dürftig.. war da auch schon anderst.. *glaub* :roll:
waren alle in honeri :arrow: um 10 uhr schon ausverkauft :!:

wie schon in liiribox angetönt war auch dort einiges an forumsprominenz vor ort: öutis (entspricht mit seiner grösse ja voll dem kindchen-schema ;)), homersimpson, säftu, pete sahat, wginsg, ...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja die "forümler dichte" war bei uns nicht so spez. hoch, aber die guten waren da, das zählt :wink:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

und um die qualität wieder ein wenig zu senken, war nebst den guten fast der komplette hüetli-club am start.

next friday gibts landausflug, hergiswil am napf und so... samstag dann wohl grizzly-night sempach und auf dem heimweg "sprötzeball" (nicht das, was ihr wieder denkt :D )
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Master hat geschrieben:der besucher aufmarsch war ebenfalls sehr dürftig.. war da auch schon anderst.. *glaub* :roll:
darum war bereits um 10 uhr ausverkauft... :roll: suuf no meh!

oberkutte mal wieder sehr originell verkleidet...
TFC!
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Bei uns in Peru gibt's viel die besseren Fasnachtsbälle...
:la: RODS RODS RODS, we are back
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

NOISER hat geschrieben:suuf no meh!
mehr ging glaub ich nicht mehr! :wink:
NOISER hat geschrieben:oberkutte mal wieder sehr originell verkleidet...
du hast mich erkannt? daumen hoch!

"gäll, mer hend vell s'schönere hüetli" *schmedistimme*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Wurde wieder gut getrunken und geliirt.....

Fazit: Der Bauarbeiterhelm ist def. schöner als oberkuttes hüetli. :lol:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Krienser Fasnachtsparty schiesst ein Eigengoal!!!!

Gemäss NLZ vom Samstag ist in der Krauerhalle an der Fasnachtsparty vom nächsten Samstag das Rauchenverboten.

Grund: Die öffentlichen Gebäude sind Rauchfrei ! !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Rauchverbot an Fasnacht...? Macht doch nichts, es gibt ja noch Schnupftabak, Snus und :occasion5: :!: :lol:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

rotkreuz gestern war ok. gruss an fighting irish!
Master
Elite

Beitrag von Master »

scheiss engelberger kinderparty.. voll in die scheisse gegriffen.. kann passieren..

Matthias
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthias »

Master hat geschrieben:scheiss engelberger kinderparty.. voll in die scheisse gegriffen.. kann passieren..
Das kommt davon wenn man nicht feiern kann :P
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand ! - Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst !!
Master
Elite

Beitrag von Master »

ach matthias.. mein liebling.. kein wunder hast du dich da wohl gefühlt.. :prayer:

Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Buchrain war der absolute hammer!

Alle tanzten auf Tischen und stühlen! Wie beim Okt.-Fest München!
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Genau Wessun!

Sogar Anti-Fasnächtler Panda wir mit genügend :drinkers: im Fasnachtsfeeling... :roll:
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

scheiss fasnacht!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Panda hat geschrieben:Genau Wessun!

Sogar Anti-Fasnächtler Panda wir mit genügend :drinkers: im Fasnachtsfeeling... :roll:
Bei genug Alkohol würde Panda sogar bei einer Zeugen Jehova Veranstaltung auf den Tischen tanzen :drinkers: :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Panda hat geschrieben:Genau Wessun!

Buchrain war ziemlich geil!
- grüsse an den Peruaner mit seiner Flöte :lol:
Gesperrt