Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)
finde ich schade, hat es hier so viele agressive leute.
frage mich, wo die wohl alle am letztjährigen cupfinal waren, als 1ner alleine gegen die zürcher loszog. dort hättet ihr eure agressivität ausleben können.
trotzdem freu ich mich auf sonntag. denn die meisten der fcl-fans sind nette und auch inteligente leute.
frage mich, wo die wohl alle am letztjährigen cupfinal waren, als 1ner alleine gegen die zürcher loszog. dort hättet ihr eure agressivität ausleben können.
trotzdem freu ich mich auf sonntag. denn die meisten der fcl-fans sind nette und auch inteligente leute.
-
- Member
Weil sie zu stark sind! Das ist verständlich...Wessun hat geschrieben:Wieso hasst ihr denn Sion so extrem fest??? Kann ich wirklich nicht verstehen!
Ist es weil sie Französisch sprechen?
Oder weil sie die Winter-Olympiade nicht bekommen haben?
Oder weil sie Bauern sind?
Oder ganz einfach weil die Red-Side und die Ultras-Sion die grössten vollidioten und Freunden von Ambri und Chiasso(Locarno) sind?
Hackt sie weg die Schweine!!!
3-1 Lu vs. Sion

-
- Forumgott
Bei was?supporter_sédunois hat geschrieben:Weil sie zu stark sind! Das ist verständlich...Wessun hat geschrieben:Wieso hasst ihr denn Sion so extrem fest??? Kann ich wirklich nicht verstehen!
Ist es weil sie Französisch sprechen?
Oder weil sie die Winter-Olympiade nicht bekommen haben?
Oder weil sie Bauern sind?
Oder ganz einfach weil die Red-Side und die Ultras-Sion die grössten vollidioten und Freunden von Ambri und Chiasso(Locarno) sind?
Hackt sie weg die Schweine!!!
3-1 Lu vs. Sion

-
- Member
- FCL 4-ever
- Forumgott
- Semir Tuce
- Member
Danke für das Kompliment, Adrock... Stehst also am Sonntag bei uns?`Adrock hat geschrieben:

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Member
Nun ja, aber diese Diskussion belebt doch ein wenig das Geschehen hier!
Sion ist ok, immer gern gesehen so eine Direktbegegnung. Wer erinnert sich schon an das Highlight im Cupfinal damals.
Und wenn schon eine Partnerschaft angesprochen wurde (die zumindest damals unter 3 Freunden stattgefunden hat, whatever), egal ob SL oder ChL, wenn ich einen Verein aussuchen könnte würde ich wohl Sion wählen. Dass die Fronten verhärtet sind ist nicht mehr als logisch, streiten sich doch wenige um noch weniger Aufstiegsplätze. In ruhigen Zeiten trinken wir doch Wein, zusammen mit den Leuten aus dem Wallis.
Sion ist ok, immer gern gesehen so eine Direktbegegnung. Wer erinnert sich schon an das Highlight im Cupfinal damals.
Und wenn schon eine Partnerschaft angesprochen wurde (die zumindest damals unter 3 Freunden stattgefunden hat, whatever), egal ob SL oder ChL, wenn ich einen Verein aussuchen könnte würde ich wohl Sion wählen. Dass die Fronten verhärtet sind ist nicht mehr als logisch, streiten sich doch wenige um noch weniger Aufstiegsplätze. In ruhigen Zeiten trinken wir doch Wein, zusammen mit den Leuten aus dem Wallis.
-
- Forumgott
- Supporter
Wie alt bin ich denn?invaSiON 88 hat geschrieben:Finde es ein recht lustiges Forum hier..! vorallem weil man hier sieht, wie jung ihr alles zusammen seid! Denn solche Menschen die hier Sion hassen, habe keine Ahnung von der Fan Kultur zwischen Sion und Luzern..! ih solltet eu vielleicht ein bisschen informieren.....

I'm going to make him an offer he can't refuse...