Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Baden (Donnerstag 06.04.2006; 19:30 Uhr)
- FCL 4-ever
- Forumgott
FCLuzern-FCBaden 3-1
Tore: 2 mal Tchouga,1 mal Eddy
Zuschauer:Bei Sonne:4999
Bei Regen:4200
Glaube nicht das es Morgen schneien würde,den es hat wieder Wärmer,also wenn es etwas geben würde, dann Regen..!
Tore: 2 mal Tchouga,1 mal Eddy
Zuschauer:Bei Sonne:4999
Bei Regen:4200
Glaube nicht das es Morgen schneien würde,den es hat wieder Wärmer,also wenn es etwas geben würde, dann Regen..!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
baertu hat geschrieben:H4 hat geschrieben:HÄbaertu hat geschrieben:Mein Tipp:
3:1, Tore: Tchouga, DeNa, N'Tiamoah
Kann leider nicht an den match kommen, mein Trainer hat es mir verboten..
![]()
Ja, wir hätten Fussball-Training. Er hat mir verboten zu gehen, weil die Saison be uns am Freitag beginnt. Ich verstehe ihn nicht. (Ich bin bis jetzt schon in jedes Training gegangen)

Mein Tipp: FCL - FC Baden 3:0
Zuschauer: 3'950
Der FC Baden hat in den vergangen beiden Spielen gegen Meyrin und Vaduz gewonnen. Diese Mini-Serie wird heute wieder beendet (die Maxi-Serie geht weiter). Baden wird mit einer sehr defensiven Aufstellung spielen, da man sich der Spielstärke des FCL bewusst ist und auf keinen Fall in einen Konter laufen will. Dadurch ist der FCL spielbestimmend, schiesst bis zur 60. Minute drei Tore und konzentriert sich dann auf's Kräftesparen und den Gegner kontrollieren.
Zuschauer: 3'950
Der FC Baden hat in den vergangen beiden Spielen gegen Meyrin und Vaduz gewonnen. Diese Mini-Serie wird heute wieder beendet (die Maxi-Serie geht weiter). Baden wird mit einer sehr defensiven Aufstellung spielen, da man sich der Spielstärke des FCL bewusst ist und auf keinen Fall in einen Konter laufen will. Dadurch ist der FCL spielbestimmend, schiesst bis zur 60. Minute drei Tore und konzentriert sich dann auf's Kräftesparen und den Gegner kontrollieren.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
- Elite
- Forumgott