leider nein. hat er in einem gespräch nach dem spiel erzählt (lehmann).UNDERCOVER hat geschrieben:so wies aussieht, schreibst du einfach mal, was dir gerade in den sinn kommt.Jerico hat geschrieben: So wie's aussieht, werden sowohl Lehmann auch als RvE nächste Saison nicht mehr beim FCL tätig sein --> unüberbrückbare Differenzen mit dem Präsi
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
Und er posaunt das gerade mal so eben aus in einem Gespräch nach dem Spiel?!Jerico hat geschrieben:leider nein. hat er in einem gespräch nach dem spiel erzählt (lehmann).UNDERCOVER hat geschrieben:so wies aussieht, schreibst du einfach mal, was dir gerade in den sinn kommt.Jerico hat geschrieben: So wie's aussieht, werden sowohl Lehmann auch als RvE nächste Saison nicht mehr beim FCL tätig sein --> unüberbrückbare Differenzen mit dem Präsi
Gemäss NLZ wurde Van Eck ein Einjahresvertrag in Aussicht gestellt, egal ob der FCL nun nächste Saison in der NLA- oder NLB spielt. Laut Van Eck sei dieser Vertrag aber noch nicht unterschriftsreif. Er sei zwar ein "Blau-Weisser" aber nicht zu jedem Preis (oder so). Van Eck möchte sich aber zuerst auf die Meisterschaft konzentrieren.
- FCL Schüblig
- Forumgott

steht ja im titel, Du lümmel!Bani hat geschrieben:Aus welcher Zeitung ist dieser Ausschnitt denn?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
gabor gerstenmair
- Experte

Fringer
kein Thema mehr
RVE
wie bekannt in verhandlungen, jedoch mit vorderungen.
Steph
mag W.S. nicht besonders und umgekehrt. Von sich aus eher nein. Es muss dringenst ein Zeichen Seitens der Fans gesetzt werden, Steph braucht das n bisschen
Steph ist auch eine der vorderungen von RVE.
Quelle: ja
RVE
Steph
Steph ist auch eine der vorderungen von RVE.
Quelle: ja
stänkerer gegen oben
- Chris Climax
- Problembär
Juhui ! Nun ist es amtlich ! Der "Schande von Baku"-Fringer wird uns in nächster Zeit wohl nicht aufs Auge gedrückt
RvE per sempre !
RvE per sempre !
Rolf Fringer neuer Trainer beim FC St.Gallen
Rolf Fringer wird neuer Trainer beim FC St.Gallen. Der ehemalige Coach der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft soll bereits am Samstag gegen Yverdon an der Seitenline des FCSG stehen. Dies ergaben Recherchen von 20 Minuten.
Fringer wird Nachfolger von Ralph Loose, der nach nach der 1:3-Pleite in Thun vom letzten Wochenende entlassen wurde. Der zuletzt bei PAOK Saloniki angestellte Fringer soll dem abstiegsgefährdeten FC St.Gallen den Ligaerhalt als «Feuerwehrmann» sichern. Vor seinem Engagement in Griechenland war der 49-Jährige bereits Trainer bei Al-Wahda Abu Dhabi, Apollon Limassol, Aarau, GC, der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und dem VfB Stuttgart.
Gemäss Recherchen von 20 Minuten sollen am Karfreitag die letzten Vertragsdetails geklärt werden und der neue Coach auch gleich vorgestellt werden. Fringer soll einen Vertrag bis Ende Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr erhalten und bereits am Samstag beim Heimspiel gegen Yverdon an der Seitenlinie stehen.
Habt euch lieb !!
-
revolucion
- FCL-Insider

Ein kleiner Bericht stand.Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Es sei noch nichts unterschrieben, Van Eck habe aber klar betont, er möchte beim FCL bleiben und das holländische Angebot betrachtet er sekundär.
Allerdings will Van Eck einen Kontrakt über zwei Jahre, der FCL bot ihm einen über ein Jahr an.
Laut Natale wird man sich aber sicherlich finden.
Hoffen wirs
-
lucerne
Ich hoffe auch, man muss ihm "nur" einen Einjahresvertrag geben ..revolucion hat geschrieben:Ein kleiner Bericht stand.Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Es sei noch nichts unterschrieben, Van Eck habe aber klar betont, er möchte beim FCL bleiben und das holländische Angebot betrachtet er sekundär.
Allerdings will Van Eck einen Kontrakt über zwei Jahre, der FCL bot ihm einen über ein Jahr an.
Laut Natale wird man sich aber sicherlich finden.
Hoffen wirs
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Auch wenn ich dafür bin, dass van Eck weiterhin Trainer bleibt bin ich auch für einen 1-Jahresvertrag. Das Risiko ist einfach zu gross da keiner Abschätzen kann wie es sich im A weiter entwickelt. Sollte van Eck dort weiterhin Erfolg haben steht einer weiteren Verlängerung nichts mehr im Wege. Sollte es aber nicht klappen müssten wir wieder mal einen Trainer für nichts zahlen...
Kann natürlich aber auch van Eck's Position verstehen. Vorallem da er noch ein anderes Angebot hat.
Kann natürlich aber auch van Eck's Position verstehen. Vorallem da er noch ein anderes Angebot hat.
- Chris Climax
- Problembär
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Phil Danker
- Forumgott

Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....