will ich auch hoffen!BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Wir sind halt keine Berner
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Fringer kommen?
- UNDERCOVER
- Elite
ok, habe jetzt an die gedacht, die auch mal beim FCL spielten (hoppla, Muff müsste man da ja auch auslasen, naja..)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
Sorry aarau_flo, aber Du sollst FCA-Fan sein ?
1. Ein echter FCA-Fan hat Niveau und zieht nicht solchen pubertierenden, provozierenden Äusserungen über andere Fans her.
2. Ein echter FCA-Fan kennt sein Team und behauptet nicht, dass etwa De Napoli oder gar Colomba "echte Aarauer" seien. An den Zuzug von Colomba solltest gar Du Dich noch erinnern (letztes Jahr). Dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dass De Napoli ursprünglich nicht von Aarau kommt, beweist Dein junges Alter ...
"Echte" Aarau in der vergangenen Saison (d.h. Spieler, die zumindest teilweise ihre Juniorenausbildung in den Reihen des FCA durchlaufen haben):
Alex Kollbrunner, David Degen, Davide Moretto, Elvir Melunovic, Flavio Schmid, Frédéric Page, Ivan Benito, Ivan Previtali, Manuel Calvo, Manuel Schenker.
1. Ein echter FCA-Fan hat Niveau und zieht nicht solchen pubertierenden, provozierenden Äusserungen über andere Fans her.
2. Ein echter FCA-Fan kennt sein Team und behauptet nicht, dass etwa De Napoli oder gar Colomba "echte Aarauer" seien. An den Zuzug von Colomba solltest gar Du Dich noch erinnern (letztes Jahr). Dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dass De Napoli ursprünglich nicht von Aarau kommt, beweist Dein junges Alter ...
"Echte" Aarau in der vergangenen Saison (d.h. Spieler, die zumindest teilweise ihre Juniorenausbildung in den Reihen des FCA durchlaufen haben):
Alex Kollbrunner, David Degen, Davide Moretto, Elvir Melunovic, Flavio Schmid, Frédéric Page, Ivan Benito, Ivan Previtali, Manuel Calvo, Manuel Schenker.
Doch, Doch Patrick De Napoli kommt aus dem Kanton Aargau, aber Massimo Colomba auf keinen Fall2. Ein echter FCA-Fan kennt sein Team und behauptet nicht, dass etwa De Napoli oder gar Colomba "echte Aarauer" seien. An den Zuzug von Colomba solltest gar Du Dich noch erinnern (letztes Jahr). Dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dass De Napoli ursprünglich nicht von Aarau kommt, beweist Dein junges Alter ...

Re: Spieler
Ja ja Rothkreuz bei Aarau und Neuenburg bei Aarau.... Nicht alles was an der Autobahn ist ist der kanton Rüebliland!!!aarau_flo hat geschrieben:Der beste war sicherlich Fredi Page. Colomba darfst du natürlich auch nicht vergessen, geschweige denn Patrick de Napoli!!
Jetzt nenne du mir mal Echte Luzerner Spieler. Etwa Kawelashwili???
Longo Schönenberger ist unser Mann!!!
Für mich sind echte Aarauer Spieler, die zumindest einen Teil ihrer Juniorenzeit schon beim FCA verbracht haben, dessen Stammklub also der FCA ist. Den Wohnort kann man praktisch jederzeit wechseln, deswegen ist man noch lange kein "echter" Aarauer ... Und auch wenn De Napoli unterdessen eine der grossen Identifikationsfiguren in den Reihen des FCA ist, hat er seine Juniorenzeit nicht beim FCA verbracht ...Pancho hat geschrieben:Doch, Doch Patrick De Napoli kommt aus dem Kanton Aargau, aber Massimo Colomba auf keinen Fall2. Ein echter FCA-Fan kennt sein Team und behauptet nicht, dass etwa De Napoli oder gar Colomba "echte Aarauer" seien. An den Zuzug von Colomba solltest gar Du Dich noch erinnern (letztes Jahr). Dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dass De Napoli ursprünglich nicht von Aarau kommt, beweist Dein junges Alter ...![]()
![]()
![]()
- FCL Schüblig
- Forumgott
-
- FCL-Insider
Wären wir damals ja auch nicht gewesen.........FCL Schüblig hat geschrieben:... und die fans sind nicht gerade erfreut![]()
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=3678
Ich finds gut. Dann sind WIR ihn los. Oder er kommt zumindest nicht ins Gespräch mit Luzern.
- Partyanimal
- Elite
kann man so sagen... man wirft ihm auch falsche transfers vor... und vorallem ungeschick in der Trainerwahl..
BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr 2006 23:30 Titel:
@ fesch: Täsuch ich mich, oder ist der Rene Weiler in St. Gallen in etwa der gleiche looser - Sportchef wie der Simion Schenk bei den Lions?
vrgl. auch das FCSG forum...
ich kenn mich aber in beiden Fällen nicht mit allen Details aus.
Ich würde aber sagen man kann Schenk nicht einfach unvermögen vorwerfen.. er hat der ZSC schon paar mal weit gebracht und hat lange und erfolgreich auf den Trainer Weber gestzt. Letzes Jahr wurden viele Transfers getätigt, welche eigentlich auch einschlagen sollten. Wie aber z.b. Pärsinnen in zug (oder st. luis bei Lausanne vor 2 jahren) haben diese nicht eingeschlagen. Ich denke man kann bei den Trasnfers bis Saison anfang keine Schuld dem Simon Schenk geben! Als es jedoch nicht lief hat Schenk fehler gemcht (er hat zuwenig vertrauen in die spieler und er hat (so viel ich weis) die Schwäche dem Trainer ins konzept zu reden) Das waren seine Fehler, er hat falsch Reagiert bei der Krise der ZSC Lions (Die frage ist wer es anders gemacht hätte??) Weiler macht in der Krise wohl auch einen Fehler mit Fringer (Fringer ist ein Taktiker, kein Motvator, und meiner ansicht nach braucht ST.gallen ein motivator). Aber Weiler hat auch schon bevor Fehler gemacht (sagt man...) mit ungenügend Transfers und die Entlassung von Schällibaum!... ich muss aber sagen das ich mich in den Verhältnissen von st. gallen nicht sehr gut auskenne!
Lange rede kurzer sinn...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler