Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Admin hat geschrieben:Welche Vorschrift?
Getrennte Eingänge für die jeweiligen Sektoren.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gunner hat geschrieben:
Und was soll das bringen ? Verstehe ja noch das Heim- und Gästefans getrennte Eingänge haben, aber die eigenen Leute ???
Habt euch lieb !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gunner hat geschrieben:
Würde mich stark täuschen, wenn das z.B. in St. Gallen wirklich so wäre.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Kann man sicher irgendwo nachlesen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Also im Sicherheitsreglement steht diesbezüglich nichts. Und wenn ich das so durchlese, habe ich das Gefühl, dass eine solche Regelung dort stehen müsste.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Yoda hat geschrieben:Am letzten Sonntag bei der "Stadion - Presentation" habe ich noch in Erfahrung bringen können, das es nächste Saison nicht mehr möglich ist, das Stehplatzzuschauer beim Haupteingang in das Stadion reinkommen, beim Haupteingang kommt nur noch rein wer auf die Haupt- oder Lumagtribüne will. Ist "Sicheheitstechnisch" so vorgegeben von der Swiss Football League. Es wird einen neuen Eingang mit Kassenhäuschen hinter der Lumag Tribüne geben. Finde das sehr schade, die möglichkeit miteinander ein Bier zu trinken vor dem Spiel wird nicht mehr gegeben sein, aber das müssen wir nun mal, wohl oder übel, in Kauf nehmen wenn wir in die SL wollen.
Waren nicht mal Ideen im Raume (von der USL?), die Stehplaetze mit der Lumag-Tribuene zu tauschen. Will heissen, dass die blauen Sitze auf die Stehrampe verschoben werden. Geht da was in der naechsten Saison?
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

manuel hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Am letzten Sonntag bei der "Stadion - Presentation" habe ich noch in Erfahrung bringen können, das es nächste Saison nicht mehr möglich ist, das Stehplatzzuschauer beim Haupteingang in das Stadion reinkommen, beim Haupteingang kommt nur noch rein wer auf die Haupt- oder Lumagtribüne will. Ist "Sicheheitstechnisch" so vorgegeben von der Swiss Football League. Es wird einen neuen Eingang mit Kassenhäuschen hinter der Lumag Tribüne geben. Finde das sehr schade, die möglichkeit miteinander ein Bier zu trinken vor dem Spiel wird nicht mehr gegeben sein, aber das müssen wir nun mal, wohl oder übel, in Kauf nehmen wenn wir in die SL wollen.
Waren nicht mal Ideen im Raume (von der USL?), die Stehplaetze mit der Lumag-Tribuene zu tauschen. Will heissen, dass die blauen Sitze auf die Stehrampe verschoben werden. Geht da was in der naechsten Saison?
Gemäss Pedro Pfister wird dies bei einem allfälligen Bau der Arena mit den Fans abgesprochen, ihm ist auch klar, dass dies der Wunsch der Fans sei, welcher auch ohne Probleme umgesetzt werden könne! :arrow: Predros Worte
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

So Da Ist das LIZenzierungs Reglement der Swiss Football League

Seite 20 anschauen und es sollte eigentlich alles erklärt sein:

http://www.stadion-thun.ch/stadien_allg ... %20NEU.pdf
Bild
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Art. 16 spricht von "zahlreichen ausgängen". gemäss hauser/fleischli zeigten messungen des zuschauerausfluss (geiles wort), dass in luzern zuviel zeit für die entleerung benötigt wird. der verband schreibt da eine gewisse anzahl personen pro minute vor. gehe daher davon aus, dass ess sich um den genannten artikel handelt.

natürlich bringt ein weiterer ausgang nichts, wenn man trotzdem den altbewährten benützen kann, daher die sektortrennung. übrigens wird auch die lumag betroffen sein, diese wird anscheinend ebenfalls von der stehrampe getrennt.
TFC!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Scotland Yard hat geschrieben: Gemäss Pedro Pfister wird dies bei einem allfälligen Bau der Arena mit den Fans abgesprochen, ihm ist auch klar, dass dies der Wunsch der Fans sei, welcher auch ohne Probleme umgesetzt werden könne! :arrow: Predros Worte
Will also heissen, dass im alten Stadion nichts mehr geaendert wird. Verstehe ich das richtig?
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Um Himmelswillen....
...auf keinen Fall einen Franken in diese Alte Bude investieren....

Schliesslich hat diese "Ordnung" nun auch Jahrzehntelang genügt...

Lasst und diese Bude lieber nach dem Aufstieg abfackeln :P :P :P

so ist die Stadt gezwungen endlcih vorwärts zu machen :lol: :lol: :lol:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Lasst und diese Bude lieber nach dem Aufstieg abfackeln
Nix da mit Abfackeln, das ist "unser" alt ehrwürdiges Stadion :prayer:
Bild
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Emotions hat geschrieben:
keine angst, das würden wir gerne für euch übernehmen. darin sind wir experten...

referenzen können gerne bei p. landolt von der hardturm security eingeholt werden.
Ich brauche Aufmerksamkeit!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Baslerstab hat geschrieben:
keine angst, das würden wir gerne für euch übernehmen. darin sind wir experten...

referenzen können gerne bei p. landolt von der hardturm security eingeholt werden.
darauf kannst aber mächtig stolz sein kleiner *schulterkopf*
TFC!
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

NOISER hat geschrieben: darauf kannst aber mächtig stolz sein kleiner *schulterkopf*
ist es wirklich jedesmal notwendig ein smiley anzufügen um auf die ironie hinzuweisen?
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Baslerstab hat geschrieben:

:roll: :roll: :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

:arrow: Liiribox etc. :!:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Ich krieg Ausschlag wenn ich diese Scheisse lese !
3.12 Ehrengastbereich
Für Sponsoren, Ehrengäste, Gäste der SFL/UEFA (!!) sind auf der Hauptribüne Plätze bereit zu stellen. Sie sollen eine gute Sicht über das Spielfeld gewährleisten und über einen separaten Zugang zum VIP-Bereich verfügen. Im Innern der Tribüne, in direkter Beziehung zu den Sitzplätzen, sind Empfangsräume/Salons mit kleinem Office und eigenen WC-Anlagen einzuplanen.

Dieses verdammte Pack bedingt sich sogar noch eine Spezialbehandlung aus während dem die Zuschauer in den Stehplatzbereichen wie kriminelle in Käfige gesperrt werden !

Wünsche Schluchtenscheisser-Seppli, Zlotzi und Co. einen langsamen, qualvollen Tod ! Verdammte senile Arschlöcher !
Habt euch lieb !!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Chris Climax hat geschrieben:
Ich krieg Ausschlag wenn ich diese Scheisse lese !
3.12 Ehrengastbereich
Für Sponsoren, Ehrengäste, Gäste der SFL/UEFA (!!) sind auf der Hauptribüne Plätze bereit zu stellen. Sie sollen eine gute Sicht über das Spielfeld gewährleisten und über einen separaten Zugang zum VIP-Bereich verfügen. Im Innern der Tribüne, in direkter Beziehung zu den Sitzplätzen, sind Empfangsräume/Salons mit kleinem Office und eigenen WC-Anlagen einzuplanen.

Dieses verdammte Pack bedingt sich sogar noch eine Spezialbehandlung aus während dem die Zuschauer in den Stehplatzbereichen wie kriminelle in Käfige gesperrt werden !

Wünsche Schluchtenscheisser-Seppli, Zlotzi und Co. einen langsamen, qualvollen Tod ! Verdammte senile Arschlöcher !
:arrow: DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN !!!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Geld regiert die Welt.... :cry:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Antworten