Getrennte Eingänge für die jeweiligen Sektoren.Admin hat geschrieben:Welche Vorschrift?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- Chris Climax
- Problembär
Würde mich stark täuschen, wenn das z.B. in St. Gallen wirklich so wäre.Gunner hat geschrieben:Getrennte Eingänge für die jeweiligen Sektoren.Admin hat geschrieben:Welche Vorschrift?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Also im Sicherheitsreglement steht diesbezüglich nichts. Und wenn ich das so durchlese, habe ich das Gefühl, dass eine solche Regelung dort stehen müsste.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Waren nicht mal Ideen im Raume (von der USL?), die Stehplaetze mit der Lumag-Tribuene zu tauschen. Will heissen, dass die blauen Sitze auf die Stehrampe verschoben werden. Geht da was in der naechsten Saison?Yoda hat geschrieben:Am letzten Sonntag bei der "Stadion - Presentation" habe ich noch in Erfahrung bringen können, das es nächste Saison nicht mehr möglich ist, das Stehplatzzuschauer beim Haupteingang in das Stadion reinkommen, beim Haupteingang kommt nur noch rein wer auf die Haupt- oder Lumagtribüne will. Ist "Sicheheitstechnisch" so vorgegeben von der Swiss Football League. Es wird einen neuen Eingang mit Kassenhäuschen hinter der Lumag Tribüne geben. Finde das sehr schade, die möglichkeit miteinander ein Bier zu trinken vor dem Spiel wird nicht mehr gegeben sein, aber das müssen wir nun mal, wohl oder übel, in Kauf nehmen wenn wir in die SL wollen.
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Gemäss Pedro Pfister wird dies bei einem allfälligen Bau der Arena mit den Fans abgesprochen, ihm ist auch klar, dass dies der Wunsch der Fans sei, welcher auch ohne Probleme umgesetzt werden könne!manuel hat geschrieben:Waren nicht mal Ideen im Raume (von der USL?), die Stehplaetze mit der Lumag-Tribuene zu tauschen. Will heissen, dass die blauen Sitze auf die Stehrampe verschoben werden. Geht da was in der naechsten Saison?Yoda hat geschrieben:Am letzten Sonntag bei der "Stadion - Presentation" habe ich noch in Erfahrung bringen können, das es nächste Saison nicht mehr möglich ist, das Stehplatzzuschauer beim Haupteingang in das Stadion reinkommen, beim Haupteingang kommt nur noch rein wer auf die Haupt- oder Lumagtribüne will. Ist "Sicheheitstechnisch" so vorgegeben von der Swiss Football League. Es wird einen neuen Eingang mit Kassenhäuschen hinter der Lumag Tribüne geben. Finde das sehr schade, die möglichkeit miteinander ein Bier zu trinken vor dem Spiel wird nicht mehr gegeben sein, aber das müssen wir nun mal, wohl oder übel, in Kauf nehmen wenn wir in die SL wollen.

- Yoda
- Forumgott
So Da Ist das LIZenzierungs Reglement der Swiss Football League
Seite 20 anschauen und es sollte eigentlich alles erklärt sein:
http://www.stadion-thun.ch/stadien_allg ... %20NEU.pdf
Seite 20 anschauen und es sollte eigentlich alles erklärt sein:
http://www.stadion-thun.ch/stadien_allg ... %20NEU.pdf

Art. 16 spricht von "zahlreichen ausgängen". gemäss hauser/fleischli zeigten messungen des zuschauerausfluss (geiles wort), dass in luzern zuviel zeit für die entleerung benötigt wird. der verband schreibt da eine gewisse anzahl personen pro minute vor. gehe daher davon aus, dass ess sich um den genannten artikel handelt.
natürlich bringt ein weiterer ausgang nichts, wenn man trotzdem den altbewährten benützen kann, daher die sektortrennung. übrigens wird auch die lumag betroffen sein, diese wird anscheinend ebenfalls von der stehrampe getrennt.
natürlich bringt ein weiterer ausgang nichts, wenn man trotzdem den altbewährten benützen kann, daher die sektortrennung. übrigens wird auch die lumag betroffen sein, diese wird anscheinend ebenfalls von der stehrampe getrennt.
TFC!
Will also heissen, dass im alten Stadion nichts mehr geaendert wird. Verstehe ich das richtig?Scotland Yard hat geschrieben: Gemäss Pedro Pfister wird dies bei einem allfälligen Bau der Arena mit den Fans abgesprochen, ihm ist auch klar, dass dies der Wunsch der Fans sei, welcher auch ohne Probleme umgesetzt werden könne!Predros Worte
Um Himmelswillen....
...auf keinen Fall einen Franken in diese Alte Bude investieren....
Schliesslich hat diese "Ordnung" nun auch Jahrzehntelang genügt...
Lasst und diese Bude lieber nach dem Aufstieg abfackeln
so ist die Stadt gezwungen endlcih vorwärts zu machen

...auf keinen Fall einen Franken in diese Alte Bude investieren....
Schliesslich hat diese "Ordnung" nun auch Jahrzehntelang genügt...
Lasst und diese Bude lieber nach dem Aufstieg abfackeln

so ist die Stadt gezwungen endlcih vorwärts zu machen

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
- Baslerstab
- Experte
darauf kannst aber mächtig stolz sein kleiner *schulterkopf*Baslerstab hat geschrieben:keine angst, das würden wir gerne für euch übernehmen. darin sind wir experten...Emotions hat geschrieben:
Lasst und diese Bude lieber nach dem Aufstieg abfackeln![]()
![]()
![]()
referenzen können gerne bei p. landolt von der hardturm security eingeholt werden.
TFC!
- Baslerstab
- Experte
- Chris Climax
- Problembär
Ich krieg Ausschlag wenn ich diese Scheisse lese !Yoda hat geschrieben:http://www.stadion-thun.ch/stadien_allg ... %20NEU.pdf
3.12 Ehrengastbereich
Für Sponsoren, Ehrengäste, Gäste der SFL/UEFA (!!) sind auf der Hauptribüne Plätze bereit zu stellen. Sie sollen eine gute Sicht über das Spielfeld gewährleisten und über einen separaten Zugang zum VIP-Bereich verfügen. Im Innern der Tribüne, in direkter Beziehung zu den Sitzplätzen, sind Empfangsräume/Salons mit kleinem Office und eigenen WC-Anlagen einzuplanen.
Dieses verdammte Pack bedingt sich sogar noch eine Spezialbehandlung aus während dem die Zuschauer in den Stehplatzbereichen wie kriminelle in Käfige gesperrt werden !
Wünsche Schluchtenscheisser-Seppli, Zlotzi und Co. einen langsamen, qualvollen Tod ! Verdammte senile Arschlöcher !
Habt euch lieb !!
Chris Climax hat geschrieben:Ich krieg Ausschlag wenn ich diese Scheisse lese !Yoda hat geschrieben:http://www.stadion-thun.ch/stadien_allg ... %20NEU.pdf
3.12 Ehrengastbereich
Für Sponsoren, Ehrengäste, Gäste der SFL/UEFA (!!) sind auf der Hauptribüne Plätze bereit zu stellen. Sie sollen eine gute Sicht über das Spielfeld gewährleisten und über einen separaten Zugang zum VIP-Bereich verfügen. Im Innern der Tribüne, in direkter Beziehung zu den Sitzplätzen, sind Empfangsräume/Salons mit kleinem Office und eigenen WC-Anlagen einzuplanen.
Dieses verdammte Pack bedingt sich sogar noch eine Spezialbehandlung aus während dem die Zuschauer in den Stehplatzbereichen wie kriminelle in Käfige gesperrt werden !
Wünsche Schluchtenscheisser-Seppli, Zlotzi und Co. einen langsamen, qualvollen Tod ! Verdammte senile Arschlöcher !

Geld regiert die Welt.... 

Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...