Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
Meister und so?Phil Danker hat geschrieben:Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Phil Danker
- Forumgott

Wie wärs mit 8 aufwärts?Frizzel hat geschrieben:Meister und so?Phil Danker hat geschrieben:Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wie wärs mit Klassenerhalt?Phil Danker hat geschrieben:Wie wärs mit 8 aufwärts?Frizzel hat geschrieben:Meister und so?Phil Danker hat geschrieben: Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

DankeEmmi hat geschrieben: Ich geb gern zu: Hab mich selten so geirrt. Kompliment nochmals an den ganzen Staff.
Es ist auch schwer für Aussenstehende die Situation zu beurteilen. Von meiner Seite nur 2 Dinge.
- Rene war ein Newcomer und musste zuerst seine Sporen abverdienen. Entscheidend war meiner Meinung nach als er sich von Friedel Rausch abgegrenzt hatte.
- Rene brauchte einen Assistenten mit dem er sich austauschen kann und der in optimal ergänzt.
Beides hat dazu geführt, dass Rene auf dem richtigen Weg ist. Es gibt viele, die ihm eine ganz grosse Karriere voraussagen.
Emmi hat geschrieben: Ich währe dafür, dass auch Lehman ins nächste UFTA einbezogen würde.
(Da war scheinbar einer schon länger nicht mehr am Spiel...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo
BLICK: CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo
VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
LUZERN – Heute kann der FC Luzern nach drei Jahren Fegefeuer in der Challenge League den Weg zurück in die Elite finden. Dank René van Eck und Stephan Lehmann. Dem zukünftigen Trainerduo beim... FC Sion?
Ist es ein letzter Akt der Verzweiflung des in Rücklage geratenen Sion-Präsidenten Christian Constantin? Oder die innere Überzeugung, dass die Walliser Ikone Lehmann und sein holländischer Chef die Richtigen wären, um die hohen Erwartungen von CC zu erfüllen? Lehmann machte mit Sion 309 Spiele und wurde Meister und Cupsieger.
Constantin selbst sagt, eine Drittperson habe die beiden bei ihm ins Gespräch gebracht als Nachfolger für den abtretenden Christophe Moulin. Aber Fakt ist: Er selbst, CC, der vom Duo in den höchsten Tönen schwärmt, hat den Kontakt gesucht!
Fakt ist auch: Der Holländer hat das Vertragsangebot des FCL nach wie vor nicht unterschrieben. Obwohl Präsident Walter Stierli dies längst hatte unter Dach und Fach bringen wollen. «Doch wir sind übereingekommen, dass die aktuelle Phase derart entscheidend ist, dass wir das vertagt haben», so Stierli.
VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
LUZERN – Heute kann der FC Luzern nach drei Jahren Fegefeuer in der Challenge League den Weg zurück in die Elite finden. Dank René van Eck und Stephan Lehmann. Dem zukünftigen Trainerduo beim... FC Sion?
Ist es ein letzter Akt der Verzweiflung des in Rücklage geratenen Sion-Präsidenten Christian Constantin? Oder die innere Überzeugung, dass die Walliser Ikone Lehmann und sein holländischer Chef die Richtigen wären, um die hohen Erwartungen von CC zu erfüllen? Lehmann machte mit Sion 309 Spiele und wurde Meister und Cupsieger.
Constantin selbst sagt, eine Drittperson habe die beiden bei ihm ins Gespräch gebracht als Nachfolger für den abtretenden Christophe Moulin. Aber Fakt ist: Er selbst, CC, der vom Duo in den höchsten Tönen schwärmt, hat den Kontakt gesucht!
Fakt ist auch: Der Holländer hat das Vertragsangebot des FCL nach wie vor nicht unterschrieben. Obwohl Präsident Walter Stierli dies längst hatte unter Dach und Fach bringen wollen. «Doch wir sind übereingekommen, dass die aktuelle Phase derart entscheidend ist, dass wir das vertagt haben», so Stierli.
Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
- Roberto Fregno
- Supporter

-
Bill Shankly
- Elite
...da ist für einmal evtl. sogar mehr dran als taktisches geplänkel! so wie das nach dem meyrin-spiel tönte, zeichnet sich wohl ab, dass rené und steph nächstes jahr whs. nicht mehr beim fcl angestellt sein werden. angebote hätten sie, nach dieser saison sowieso, zu genüge!
auf jetzt stierli, klemm dich in den arsch und biete den jungs auch angemessene verträge... wenn die spieler schon alle 3-jahres-verträge bekommen, kannst du einem trainergespann, das bald 30 spiele ungeschlagen bleibt, nicht einfach mit einem sturen 1-jahres vertrag begegnen...
auf jetzt stierli, klemm dich in den arsch und biete den jungs auch angemessene verträge... wenn die spieler schon alle 3-jahres-verträge bekommen, kannst du einem trainergespann, das bald 30 spiele ungeschlagen bleibt, nicht einfach mit einem sturen 1-jahres vertrag begegnen...
Diese News mag ich irgendwie gar nicht!
Nur soviel. Aktuell werden mit Trainer nur noch 1 Jahresverträge abgeschlossen (so hab ich es jedenfalls im Kopf). -> Kosten und so bei einer Entlassung! Ich bin der Meinung, sie sollen RvE und Steff je einen 1 Jahresvertrag anbieten mit Verlängerungsoption!
Nur soviel. Aktuell werden mit Trainer nur noch 1 Jahresverträge abgeschlossen (so hab ich es jedenfalls im Kopf). -> Kosten und so bei einer Entlassung! Ich bin der Meinung, sie sollen RvE und Steff je einen 1 Jahresvertrag anbieten mit Verlängerungsoption!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Genau! Am besten wäre ein Jahresvertrag, der sich bei Erreichen eines gemeinsam festgelegten Zieles automatisch um 1 Jahr verlängertGody hat geschrieben:Diese News mag ich irgendwie gar nicht!
- Baslerstab
- Experte