Ich denke da wird er einiges meht verdienen und mitte Woche wird er sich melden und mitteilen er habe sich für Amerika entschieden.
Guckst Du ?

Absolut TOP-Beitrag....Mr.X hat geschrieben:Ein Stück weit amüsiert mich die Blick Story, weil neue Reportergesichter mit der gleichen Blick-Kelle anrühren wie die alten Lehrmeister (Bruno Voser). Zum anderen zeigt dies, dass man wieder über den FCL schreiben MUSS!
Jedoch mache ich hinter dem Transfer von Milicevic und Beinlich ein grosses Fragezeichen. Setzen sich beim FCL wieder die alten Tugenden durch, sprich ist man wieder bereit in Namen zu investieren und nicht in Qualität?
- Ehrlich gesagt kann ich Beinlich's Kondition nicht einschätzen. Ist er aber wirklich noch fit um 90 Minuten an der Seitenlinie auf und ab zu rennen? Spielt der FCL wetierhin mit einem Stürmer ist dies für einen linken Mittelfeldspieler eine unabdingbare Vorausstzung.
- Weshalb wird mit einem Milicevic verhandelt, bevor der Vertrag mit eigenen Talenten in der Innenverteidigung verlängert wird? SAM ist sehr jung und spielt bereits jetzt sehr souverän in den Zweikämpfen. Dieser Spieler kann und wird sich weiter steigern.
Wieso musst du immer die doofen Smileys im Übermass am Ende deiner Beiträge setzen?Fönsi hat geschrieben:Nichts als Spekulationen und es kommt nicht auf die Aufstellung sondern auf die Einstellung drauf an und überhaupt der FCL steigt nicht von der Challenge Ligue in die Champions Ligue auf sondern in die Axpo super Ligue,also schön mit beiden Füssen am Boden bleiben.![]()
![]()
Und dass er vor einer Woche den Titel: Der Grösste Egoist der Deutschen Bundesliga bekommen hat, ist für Dich kein Problem?McGum hat geschrieben:Thomas Brdaric von Hannover??? www.thomas-brdaric.de , der kommt bestimmt!
Beinlich könnte ich mir noch eher vorstellen, da er nicht mehr der jüngste ist und Hamburg dran ist sich ein Weltklasse-Team zusammen zu kaufen. Aber wenn wir schon dabei sind, SERGEI BARBAREZ, der wäre doch auch noch zu haben
aber ich glaube vor 2 oder 3 jahren hat jemand mal martin max ins spiel gebracht...
aber was soll's interessant ist es alleweil..
ach ja noch was, kauft keine Innenverteidiger! (Sam, Mamone, Boz, Bader, Dal Santo), sollte reichen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... -liga.htmlMcGum hat geschrieben:Thomas Brdaric von Hannover??? www.thomas-brdaric.de , der kommt bestimmt!
Beinlich könnte ich mir noch eher vorstellen, da er nicht mehr der jüngste ist und Hamburg dran ist sich ein Weltklasse-Team zusammen zu kaufen. Aber wenn wir schon dabei sind, SERGEI BARBAREZ, der wäre doch auch noch zu haben
aber ich glaube vor 2 oder 3 jahren hat jemand mal martin max ins spiel gebracht...
aber was soll's interessant ist es alleweil..
ach ja noch was, kauft keine Innenverteidiger! (Sam, Mamone, Boz, Bader, Dal Santo), sollte reichen.
mannomann - so ziemlich in jedem ch-team gibt es spieler die bei weitem reichen würden... z.b. könntet ihr mesbah von basel ausleihen etc.Emotions hat geschrieben:Ich finde, dass wir unbedingt die linke Seite vertärken müssen. Das sollte die erste Priorität haben. Diskutiert über Alternativen (hat nur sehr wenige in der Schweiz) wurde in diesem Forum schon genügend.
Man darf gespannt sein.... aber wie bereits schon x-mal erwähnt: immer schön auf dem Boden bleiben....
Hast ja nur Angst...!he - ihr seid nur aufsteiger und immer noch auf finanziell nicht all zu starken beinen. euer ziel muss der ligaerhalt sein und wenn man für dieses ziel anfängt den ausländischen markt nach irgendwelchen auslaufmodellen zu sondieren ist dies das total falsche zeichen an die spieler des aufstiegsteam...
mein Gott, auch Basler können mal recht haben, Phil!!!Phil Danker hat geschrieben:Hast ja nur Angst...!he - ihr seid nur aufsteiger und immer noch auf finanziell nicht all zu starken beinen. euer ziel muss der ligaerhalt sein und wenn man für dieses ziel anfängt den ausländischen markt nach irgendwelchen auslaufmodellen zu sondieren ist dies das total falsche zeichen an die spieler des aufstiegsteam...
Ob wir finaziell in der Lage sind, uns zu verstärken, muss uns nicht ein Basler sagen. Das wissen ja wohl die Herren Stierli und Natale am besten.Insider hat geschrieben:mein Gott, auch Basler können mal recht haben, Phil!!!Phil Danker hat geschrieben:Hast ja nur Angst...!he - ihr seid nur aufsteiger und immer noch auf finanziell nicht all zu starken beinen. euer ziel muss der ligaerhalt sein und wenn man für dieses ziel anfängt den ausländischen markt nach irgendwelchen auslaufmodellen zu sondieren ist dies das total falsche zeichen an die spieler des aufstiegsteam...
drei topleute verpflichten...Phil Danker hat geschrieben:
Ob wir finaziell in der Lage sind, uns zu verstärken, muss uns nicht ein Basler sagen. Das wissen ja wohl die Herren Stierli und Natale am besten.
Und wenn ein Top Bundesligaspieler im Gespräch ist, den unsere junge und relative unerfahrene Truppe gut gebrauchen könnte, dann freue ich mcih doch einfach.
Keine Angst, die Altersheim Zeiten sind vorbei. Man wolle 3 Topspieler hohlen, und selbst wenn alle 3 über 30 wären, hätten wir noch lange kein Altersheim zusammen!
helios jermini heisst der werte herr.Baslerstab hat geschrieben: julios hermini
liegt auch daran, dass das linke Mittelfeld mit dem falschen Spieler besetzt ist. Ein Andreoli kann sein Potenzial nur im Zentrum zur Geltung bringen. Aber hast schon recht auf dieser Position ist ein Andreoli der falsche Spieler und Sucic völlig überfordert, d.h. es muss ein neuer Spieler her für die linke Seite, aber auch noch einen für das zentrale Mittelfeld geholt werden. Bader, Kuhl oder N'T sind (auf dieser Position zumindest) nicht NLA-würdig, da keiner von diesen Spieler das "schnelle umschalten" in den Beinen hat.UNDERCOVER hat geschrieben:auf jeden fall besteht links im mittelfeld grosser handlungsbedarf. bereits jetzt ist diese position eindeutig am schwächsten besetzt.