ein für allemal: van eck und NATALE sollen verschwinden, gibts was unprofessionelleres als das aktuelle theater!?!NOISER hat geschrieben: und wer hinter der verfrühten vollzugsmeldung steckt, liegt ebenfalls auf der hand!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
Ich stelle mir das so vor:schneema hat geschrieben:Quelle: radiopilatus.chBeim FC Luzern ist die Vertrags-Verlängerung mit Trainer René van Eck noch nicht definitiv geregelt. Zwar vermeldete der FCL in einem offiziellen Communiqué, dass van Eck einen Ein-Jahresvertrag mit Option unterzeichnet habe. Bei einem Treffen im FCL-Stadion zeigte sich jedoch, dass der 40jährige Holländer den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Van Eck wird sich morgen wieder mit Sportchef Raffaele Natale treffen.
Rve ruft Natale an: "Ey, Raffi, ha Vertrag unterschribe"
Natale: "Ok, Rene, chonsch is Schtadion"
Natale verkündet frohen Mutes die gute Kunde!
2 Stunden später im Stadion:
"Also Rene, gib mier de Vertrag"
"Du Raffi, ha doch nonig onterschrebe, bruche no en Tag Bedänkziit. Lüüte dier morn a"
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Original von bluewin.ch
René van Eck bleibt Trainer des Aufsteigers FC Luzern und wird die Innerschweizer auch in der Super League betreuen. Van Eck unterschrieb einen Einjahres-Vertrag mit Verlängerungsoption.
[si] - Der 40-jährige Holländer hatte sich Bedenkzeit erbeten, nachdem die Klubleitung am Mittwoch bekannt gegeben hatte, dass der Vertrag mit Assistenztrainer Stephan Lehmann nicht erneuert werde. Der FCL ist nun auf der Suche nach einem Assistenz- und Goalie-Trainer.
Der langjährige FCL-Stammverteidiger Van Eck ist seit Mai 2002 beim Innerschweizer Verein im Coaching tätig. Zuerst war er Assistent von Hans-Peter Zaugg und Urs Schönenberger; letzteren löste er im November 2003 als Cheftrainer ab.
- Partyanimal
- Elite
Ja und? Wir wissen schon längst, dass das nicht mehr aktuell ist...Anthony hat geschrieben:Original von bluewin.ch
René van Eck bleibt Trainer des Aufsteigers FC Luzern und wird die Innerschweizer auch in der Super League betreuen. Van Eck unterschrieb einen Einjahres-Vertrag mit Verlängerungsoption.
[si] - Der 40-jährige Holländer hatte sich Bedenkzeit erbeten, nachdem die Klubleitung am Mittwoch bekannt gegeben hatte, dass der Vertrag mit Assistenztrainer Stephan Lehmann nicht erneuert werde. Der FCL ist nun auf der Suche nach einem Assistenz- und Goalie-Trainer.
Der langjährige FCL-Stammverteidiger Van Eck ist seit Mai 2002 beim Innerschweizer Verein im Coaching tätig. Zuerst war er Assistent von Hans-Peter Zaugg und Urs Schönenberger; letzteren löste er im November 2003 als Cheftrainer ab.

etwas gutes hat es: nun MUSS stierli auch endlich die inkompetenz von natale einsehen und ihm den fusstritt geben!Insider hat geschrieben:Ich stelle mir das so vor:schneema hat geschrieben:Quelle: radiopilatus.chBeim FC Luzern ist die Vertrags-Verlängerung mit Trainer René van Eck noch nicht definitiv geregelt. Zwar vermeldete der FCL in einem offiziellen Communiqué, dass van Eck einen Ein-Jahresvertrag mit Option unterzeichnet habe. Bei einem Treffen im FCL-Stadion zeigte sich jedoch, dass der 40jährige Holländer den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Van Eck wird sich morgen wieder mit Sportchef Raffaele Natale treffen.
Rve ruft Natale an: "Ey, Raffi, ha Vertrag unterschribe"
Natale: "Ok, Rene, chonsch is Schtadion"
Natale verkündet frohen Mutes die gute Kunde!
2 Stunden später im Stadion:
"Also Rene, gib mier de Vertrag"
"Du Raffi, ha doch nonig onterschrebe, bruche no en Tag Bedänkziit. Lüüte dier morn a"
-
- Elite
Mein Gott, das geht nun sogar mir zu weit...
Wenn Van Eck nicht noch heute seine Unterschrift gibt, soll er sich gefälligst einen anderen Verein suchen. Danke für alles, aber so läuft's definitiv nicht!!
Natale gehört so oder so ausgesperrt!
Amateurverein !
Wenn Van Eck nicht noch heute seine Unterschrift gibt, soll er sich gefälligst einen anderen Verein suchen. Danke für alles, aber so läuft's definitiv nicht!!
Natale gehört so oder so ausgesperrt!
Amateurverein !
Zuletzt geändert von Bill Shankly am 11. Mai 2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
COYI!
PRO VAN ECK!
VAN ECK FÜHRT UNS ZUM MEISTERTITEL!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

Re: Vertragsverlängerung René und Steph!
Das gestrige Spiel ist kein Mass-Stab für die SL, denn so guter Fussball wird dort höchst selten geboten. Natürlich wird es sehr schwer für den FCL, egal mit welchem Trainer und mit welchen Zuzügen. Und es wird schwer bleiben, solange man ohne dem neuen Stadion ist, denn ich glaube erst das wird der Schlüssel zu echten Gross-Sponsoren und damit die entsprechenden Investitionen in die Mannschaft sein. Das Ziel jetzt erst mal kann nur Klassenerhalt lauten. Das ist geklärt. Aber ich frage mich schon, wie man das schaffen will. Der sehr oft pomadige Spielaufbau mag in der CL noch gereicht haben. Gegen jeden Gegner, ob Mitfavorit oder Abstiegskandidat hatte das FCL-Trainerduo aber ständig die gleiche Taktik parat - speziell in der Rückrunde. Manche Spiele waren schlichtweg zum Abgewöhnen, auch wenn sie gewonnen wurden. Der Erfolg gibt dem Trainerduo recht, keine Frage, aber was ist, wenn Tchouga mal längerfristig ausfällt? Überraschungsmomente nahmen sich im FCL-Spiel höchst selten aus, taktisch schienen mir die Trainer schlichtweg nicht flexibel genug. Das ist eigentlich das, was mich am Duo RVE/Steph störte. Bin dafür, dass sie jetzt erst mal weitermachen (falls sie noch wollen). Sie kennen ihre "Pappenheimer" aus dem ff, haben sie in die SL gebracht und darum ihre Chance - gemeinsam - verdient. Die Saison hat 36 Spieltage. Und Stierli ist nicht Pfister, der haut rechtzeitig dazwischen.g.love hat geschrieben:In der NLA weht ein anderer Wind. Zufällig gestern YB vs FCB gesehen?
Lehmanns (vorläufige?) Absage hinterlässt ein zwiespältiges Gefühl in mir. Er mokiert sich über 5 Leute aus dem Vorstand, die ihn nicht mehr wollen, bezeichnet das als respektlos und vergisst dabei, dass wenigstens 10.000 Fans ihn auf Händen tragen würden?! Da ist doch was oberfaul! Frage: Wie kann man den Supermotivater Lehmann motivieren, weiterzumachen???
wörd gilbert...Insider hat geschrieben:PRO VAN ECK!
Das einzige Problem an der ganzen Geschichte ist, dass jeder einzelne Schritt durch die Medien kommentiert wird. Andere Vertragsverhandlungen gehen auch so lang, nur bekommt das keiner mit...
PRO VAN ECK!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
- Partyanimal
- Elite
Weisst Du jetzt, was ich meinte? Unterschrieben ist erst, wenn die Tinte getrocknet ist.Admin hat geschrieben:fcl.ch bestätigt ja die Unterschrift bereits...Garfield hat geschrieben: spannend ist es auf jeden Fall. Nächste Deadline 1500Uhr.
Einmal mehr eine Kommunikationspanne. Und dafür kann jetzt sicher nicht Vaneck verantwortlich gemacht werden. Und wenn ihm Vertragsdetails zugesicher werden, die dann so nicht schriftlich abgefasst werden, dann verstehe ich seine Zurückhaltung. Ich würde jedenfalls den Stab über ihm noch nicht brechen.
Und hallo, Vaneck ist der erfolgreichste Trainer in der Geschichte des FCL. 30 Spiele ohne Niederlage!! Ich denke kaum, dass ich dies in meine vielleicht noch verbleibenden 70Jahren

FCL quo vadis?