Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
-
- FCL-Insider
Einfach so? Beide hatten ein Angebot und beide haben abgelehnt ... nichts mit einfach so.michael stipe hat geschrieben:es ist einfach nicht zu fassen.....30 spiele ungeschlagen und man lässt die 2 einfach ziehen.....mir fehlen echt die worte. hoffe van eck und lehmann gehen nach sion und putzen fcl nächste saison mit 5:0 weg. wäre ich zibung würde ich auch gleich mitgehen.
Währe RvEs Herz wirklich blau-weiss, dann hätte es das Theater gar erst recht nicht gegeben.
und du kannst auch noch gleich ins Wallis zügeln, und fan vom FC Sion werdenmichael stipe hat geschrieben:es ist einfach nicht zu fassen.....30 spiele ungeschlagen und man lässt die 2 einfach ziehen.....mir fehlen echt die worte. hoffe van eck und lehmann gehen nach sion und putzen fcl nächste saison mit 5:0 weg. wäre ich zibung würde ich auch gleich mitgehen.
-
- FCL-Insider
michael stipe hat geschrieben:es ist einfach nicht zu fassen.....30 spiele ungeschlagen und man lässt die 2 einfach ziehen.....mir fehlen echt die worte. hoffe van eck und lehmann gehen nach sion und putzen fcl nächste saison mit 5:0 weg. wäre ich zibung würde ich auch gleich mitgehen.
Wir wissen auch nur vordergründige Infos, was da genau hinter den Kulissen von beiden Seiten ab geht, weiss niemand.
Betreffend Zibung: Der würde sicher wohl nicht so gern zu Sion gehen, dort hassen ihn sehr viele nach dem berüchtigten UFFTA von Zürich...
-
- Forumgott
mein gott!maulwurf hat geschrieben:Ich denke es ist das beste so! Danke Van Eck für deine geleistete Arbeit und viel Glück in der Zukunft! Das kannst Du brauchen, da es bei einem anderen Club sehr schwierig wird für Dich! Noch einmal vielen Dank!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- Scotland Yard
- FCL-Insider
wohl die einzig vernüftige entscheidung die jetzt noch sinnvoll war.
wer wie wo was gesagt, nicht eingehalten hat oder stur geblieben ist mir eigentlich so was von egal. Für eine Einigung braucht es immer zwei, und ich denke beide haben Argumente pro und contra für ihren jeweiligen standpunkt gehabt.
Jetzt bitte keinen durchschnittstrainer a la fringer oder loose!
wer wie wo was gesagt, nicht eingehalten hat oder stur geblieben ist mir eigentlich so was von egal. Für eine Einigung braucht es immer zwei, und ich denke beide haben Argumente pro und contra für ihren jeweiligen standpunkt gehabt.
Jetzt bitte keinen durchschnittstrainer a la fringer oder loose!
ich bin ein Niemand...
-
- Forumgott
Besser René geht jetzt, als dass er nach 3 Spieltagen NLA von Stierli entlassen wird und dann noch ein Jahr Kohle in den Arsch geschoben bekommt...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Mieses Spiel von Stierli?? Dachte, es sei VanEck, der zuerst vielleicht, dann nein, dann wir ja, dann aber, und dann doch wieder nein gesagt hat. Wetten, dass das Angebot von Sion am Schluss so verlockend war, dass er einfach nicht mehr ablehnen konnte? Da er halt doch ein Blauweisser ist, hat er nur etwas länger gebraucht, um sich für's Geld zu entscheiden.
Reine Mutmassung.....
Danke René, Danke Steph, für den tollen Aufstieg!!
Reine Mutmassung.....
Danke René, Danke Steph, für den tollen Aufstieg!!
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!