Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Ob beliebt oder nicht Sandro Marini ist ein Riesentalent. Er braucht ein Trainer, der ihn führen kann und dann wird er seinen Weg machen. Auch wenn er einen schwierigen Charakter hat, darf man nicht vergessen, wie jung er noch ist. Und eine Mannschaft lebt auch von schwierigen Typen. Nur mit Klosterschüler ist kein Blumentopf zu gewinnen!
Nochmals zur Aufstellung in der NLZ. Kann mir jemand die Positionen der Spieler ergänzen?
Lustenberger Claudio - li Verteidiger
Lustenberger Fabian - offensives Mittelfeld
Kaufmann Roman - Torhüter
Schilling Dominic - ?
Marini Sandro - Stürmer
Stocker Valentin - ?
Lambert Nicolas - rechtes Mittelfeld
Imbach Samuel - ?
Etter Lior - ?
Wiss Alain - ?
Duzhmani Valon - ?
Nochmals zur Aufstellung in der NLZ. Kann mir jemand die Positionen der Spieler ergänzen?
Schilling Dominic - ?
Marini Sandro - Stürmer
Stocker Valentin - ?
Imbach Samuel - ?
Etter Lior - ?
Wiss Alain - ?
Duzhmani Valon - ?
Wenn ich das richtig sehe, sind die Spieler unter "Bigis Nationalteam" (rechte Spalte) auf den "richtigen" Positionen aufgestellt (zumindest bei jenen, die ich kenne, ist es so). Das würde dann heissen:locärne hat geschrieben:Nochmals zur Aufstellung in der NLZ. Kann mir jemand die Positionen der Spieler ergänzen?
Schilling Dominic - zentrales Mittelfeld
Marini Sandro - Stürmer
Stocker Valentin - Stürmer
Imbach Samuel - Innenverteidiger
Von denen hier weiss ich es nicht:
Aufgrund der Postur der Familie Etter dürfte aber der Lior eher ein Offensivspieler sein...Etter Lior -
Wiss Alain - ?
Duzhmani Valon - ?

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Supporter
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
- FCL-Insider
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Du warst auch dort?Frizzel hat geschrieben:Mein Gott, man hätte meinen können es gehe bei diesem Spiel um Platz 7...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Der Start war vielversprechend, kamen doch Simon Lustenberger und Makuka in den ersten Minuten zu guten Chancen. Leider wurde diese fast ein wenig fahrlaessig versiebt. Nach den ersten 15 min. flachte das Spiel ab, jedoch immer noch mit Vorteilen auf Seiten der Luzerner. Zibung wurde in den ersten 45 min. jedenfalls nicht geprueft. Dies lag auch an der guten Verteidigung der Luzerner. Boz zeigte einmal mehr eine starke Leistung.
In der zweiten Haelfte ging dann auf Seiten der Luzerner nicht mehr viel. Schoetz kam sogar immer besser auf, doch brenzlig wurde es nur einmal vor Zibung. Als dann endlich der absolut ungenuegende Berisha gegen Samuel Lustenberger getauscht wurde (warum erst so spaet?), kamen die Jungs nochmals besser ins Spiel. Auch Nuaj und Fabian Lustenberger brachten nochmals ein bisschen Leben ins Spiel. Doch wahre Chancen blieben aus, bis eben Simon Lustenberger kurz vor Ende den Steilpass ueber den Schoetzer Torhueter spitzeln konnte. Alles in allem fehlt es der U21, wie man bereits gegen Muensingen beobachten konnte, einfach an der Durchschlagskraft.
Toll von Zibung, dass er sich fuer dieses Spiel zur Verfuegung gestellt hat. Er strahlte die notwendige Ruhe aus. Boz spielte kompromisslos und stark, und Calapes kommt langsam in Fahrt. Er macht aber noch immer nicht den spritzigsten Eindruck. Doch Baettig (letztes Jahr noch beim FCL) hatte gegen ihn kaum eine Chance. Weiter gefielen mir Adi Sager links im Mittelfeld und Bernet, der wie immer unermuedlich arbeitete. Kein Blender, aber in Sachen Einsatz ein absolutes Vorbild. Berisha fiel ab. Kann mir beim besten Willen nicht erklaeren, warum ein Fabian Lustenberger nicht schon viel frueher eingewechselt wurde. Soll ich noch etwas zu Sucic sagen? Na ja, die 1. Liga ist wohl eher sein Niveau als die Nati A.
Team der U21:
Zibung
Bosshart, Mathis, Boz, Calapes
Makuka (Fabian Lustenberger), Berisha (Samuel Lustenberger), Bernet, Adi Sager (Nuaj)
Sucic, Simon Lustenberger
In der zweiten Haelfte ging dann auf Seiten der Luzerner nicht mehr viel. Schoetz kam sogar immer besser auf, doch brenzlig wurde es nur einmal vor Zibung. Als dann endlich der absolut ungenuegende Berisha gegen Samuel Lustenberger getauscht wurde (warum erst so spaet?), kamen die Jungs nochmals besser ins Spiel. Auch Nuaj und Fabian Lustenberger brachten nochmals ein bisschen Leben ins Spiel. Doch wahre Chancen blieben aus, bis eben Simon Lustenberger kurz vor Ende den Steilpass ueber den Schoetzer Torhueter spitzeln konnte. Alles in allem fehlt es der U21, wie man bereits gegen Muensingen beobachten konnte, einfach an der Durchschlagskraft.
Toll von Zibung, dass er sich fuer dieses Spiel zur Verfuegung gestellt hat. Er strahlte die notwendige Ruhe aus. Boz spielte kompromisslos und stark, und Calapes kommt langsam in Fahrt. Er macht aber noch immer nicht den spritzigsten Eindruck. Doch Baettig (letztes Jahr noch beim FCL) hatte gegen ihn kaum eine Chance. Weiter gefielen mir Adi Sager links im Mittelfeld und Bernet, der wie immer unermuedlich arbeitete. Kein Blender, aber in Sachen Einsatz ein absolutes Vorbild. Berisha fiel ab. Kann mir beim besten Willen nicht erklaeren, warum ein Fabian Lustenberger nicht schon viel frueher eingewechselt wurde. Soll ich noch etwas zu Sucic sagen? Na ja, die 1. Liga ist wohl eher sein Niveau als die Nati A.
Team der U21:
Zibung
Bosshart, Mathis, Boz, Calapes
Makuka (Fabian Lustenberger), Berisha (Samuel Lustenberger), Bernet, Adi Sager (Nuaj)
Sucic, Simon Lustenberger
- love_lustrigoal
- Experte
Und der Claudio (bald auch bei uns) - wie passt der ins Bild?FCLoNTour hat geschrieben:Nein es sind nicht alles Brüder. Simon und Fabian sind Brüder und kommen aus Nebikon. Sämi ist nicht verwandt mit den anderen zwei.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Experte