Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL-Trainer?

Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Sforza

Beitrag von Idefix »

Ich denke im fachlichen Bereich ist Ciri absolut auf der Höhe. Meine Bedenken habe ich vorallem im Zwischenmenschlichen Bereich. Findet er die gute Mischung um voll akzeptiert zu werden bei der Mannschaft? Also Seeberger hätte mir besser gepasst. Aber falls Sforza kommt, müssen wir Ihm wohl oder übel die Chance geben.
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Hoffen wir einfach das beste, vielleicht gibts ja eine positive überraschung.

:wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

genau denn schlussendlich muss ja immer noch die Mannschaft die gegnerische Mannschaft besiegen und nicht der Trainer!

Ich denke die Aufsteigerjungs sollten sehr motiviert sein und sich auf das "Abenteuer" NLA freuen und daher auch für uns Fans kämpfen und tollen Fussball zeigen!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Habe gedacht es wird Seeberger sein, @Idefix :?
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Idefix ist ein riesen "Schnorri"!!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

seeberger soll schön weiter seine glatze polieren und bleiben wo er ist!
sforza wird immerhin ein guter ersatz sein für van eck
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich stell jetzt mal ne Frage: Alle schreibt Ihr hier, dass SFORZA im zwischenmenschlichen Bereich DEFIZITE hat. Kennt Ihr Ihn denn persönlich??????
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ja Gody... :D
Fanclub Falken
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

dich meine ich auch nicht Raubi! Ich meine z.B. Leute wie Idefix etc.!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gody, die meisten werden das wohl aus der Berichterstattung in der Presse während seiner Aktivzeit schliessen. Und dass er dann an nicht wenigen Orten immer und immer wieder angeeckt ist, legt halt die Vermutung nahe, dass es (auch) an seiner Person liegt. Das heisst natürlich nicht, dass er im privaten Kreis eine ganz angenehme Person ist und so...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

NOISER hat geschrieben:hört doch mal auf mit dem verdammten van eck-geheule, ihm wurde schlussendlich ein mehr als gutes angebot gemacht und ER hat darauf verzichtet dieses anzunehmen. mal sehn ob er noch irgendwo unterschlupf findet... oder wurde wohl doch zu hoch gepokert?
WORD :thumright:
NOISER hat geschrieben: ... aber in anbetracht seines palmares
Bitte noch einfügen: ... und seiner internationalen Erfahrung mitsamt den (hoffentlichen vielen und guten) Kontakten ...
NOISER hat geschrieben:und vorallem den mangelnden alternativen
Diese Aussage bitte löschen. Es gibt durchaus Alternativen.

Ich denke: Der FCL hat die Chance gepackt für (wahrscheinlich) günstiges Geld einen international erfahrenen (Ex-)Spieler geholt, der sicherlich über beste Kontakte verfügt. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn es gaaanz eng werden sollte, Ciri sich nochmals die Stiefel schnürt. Wär' doch was :wink: Das alles ist auch PR-mässig nicht übel eingefädelt.

Also ich gebe dem sympathsichen Zeitgenossen meine Chance!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

Also ich gebe dem sympathsichen Zeitgenossen meine Chance![/quote]

und du willst deine chance wirklich nicht selbst wahrnehmen??
haut das ding endlich rein
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

chamäleon hat geschrieben:und du willst deine chance wirklich nicht selbst wahrnehmen??
sorry ... say what?
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

Kante hat geschrieben:genau denn schlussendlich muss ja immer noch die Mannschaft die gegnerische Mannschaft besiegen und nicht der Trainer!

Ich denke die Aufsteigerjungs sollten sehr motiviert sein und sich auf das "Abenteuer" NLA freuen und daher auch für uns Fans kämpfen und tollen Fussball zeigen!

Word :!:

Denke auch dass einer von Ciri's Format eine Motivationsspritze für unsere Aufteigerjungs sein kann. Auch für sie wird es speziell sein, mit so einem erfolgreichen und erfahrenen Spieler zusammen zu arbeiten.

*lasst uns die "grossen" ärgern :twisted: *
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:Gody, die meisten werden das wohl aus der Berichterstattung in der Presse während seiner Aktivzeit schliessen. Und dass er dann an nicht wenigen Orten immer und immer wieder angeeckt ist, legt halt die Vermutung nahe, dass es (auch) an seiner Person liegt. Das heisst natürlich nicht, dass er im privaten Kreis eine ganz angenehme Person ist und so...
Klar hat er an den meisten Orten angeeckt. Nur das zeugt von Charakter. Er hat sich schon damals gedanken über das "Fussball spielen" gemacht!

Ich bin davon überzeugt, dass er attraktiven Fussball spielen lassen wird!, so wie er ihn selber spielen wollte, bzw. gespielt hat!

Ich hoffe einfach, dass der Vorstand bzw. das Präsidium Ciri auch genügend Zeit geben wird. Sind wir doch ehrlich, für uns geht es ab dem 1. Spieltag darum, mit den beiden letzten Plätzen nichts zu tun zu haben!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gody hat geschrieben:Klar hat er an den meisten Orten angeeckt. Nur das zeugt von Charakter.
Klar. Nur staune ich, dass Stierli nun einen aneckenden Trainer holen will... passt irgendwie nicht so ins Bild, das ich von ihm habe.

Habe einfach das ungute Gefühl, dass Sforza, Stierli und der Blick (der sich auf Storys aus Luzern stürzen wird) eine etwas zu explosive Mischung sein könnten... :? (Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
CH-Girl
Member
Member

Beitrag von CH-Girl »

Habe Sforza heute auf der Allmend gesehen...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kuss bekommen?
Fanclub Falken
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Habe gerade im Radio gehört, dass es ein Problem geben würde mit Sforzas Trainerschein. Sei anscheinend in der Schweiz nicht anerkannt, und er müsste im Sommer noch einen Trainerkurs besuchen.

Man warte jetzt noch ab mit der definitven Bekanntgabe des Trainers, sei sich aber sonst einig geworden.
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Es wird langsam peindlich!
Gesperrt