Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL-Trainer?

chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

dürfte noch weitere probleme geben mit sforza, da in der schweiz kreuzchen nicht als unterschrift gilt ...
haut das ding endlich rein
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Luis Calapes hat geschrieben:Es wird langsam peindlich!
Geht wieder zurück ins Sionforum, huschhusch :!:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

enlich sagd tas jeman!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Seit 15.01 Uhr ist es peinlich... Es steht im Teletext auf der ersten Seite!... http://www.swisstxt.ch/SF1/100-00.html

:-(
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Hammer, wie der FCL die Leute an den Vertragsverhandlungen, die er führt, teilhaben lässt... 8)
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

BL-Klubs wie Bayern, HSV, Werder, ... darf er also trainieren, aber für Superleague Klubs reichts nicht! BRAVO SFV!!! ist doch immer wieder das gleiche...Typisch Schweiz!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Peinlich ist SFV aus meiner Sicht. Eine Bundesliga - Mannschaft darf er trainieren, aber für einen NLA - Club reicht es nicht. Klar, wir sind ja auch eine viel stärkere Liga als die der Deutschen.

Ich könnte kotzen ab unserem Verband!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

gefährliches spiel...glaube kaum dass sich seeberger unter diesen umständen bei stange halten lässt. und wenn dann das diplomproblem nicht gelöst werden kann mangelt es plötzlich an alternativen...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich bin einfach dafür, dass man schnell eine Einigung mit einem Trainer findet. Wenn sich das Sforza/SFV-Problem bis Mitte der Woche (oder so) nicht lösen lässt, sollte man meiner Meinung nach sofort die erstbeste Alternative (:arrow: Seeberger?) verpflichten. Eine weitere Verzögerung würde erstens die Kaderbildung erschweren, zweitens möge man H4s Punkt beachten...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

So proforma kann ja Thommy Wyss als Trainer auftreten, bis Sforza die notwendigen Papiere hat :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

So unproffesionell! Der FCL hatte durch den Austieg ein neues, gutes Image geschaffen! Aber sie versauen es schon, bevor die Saison erst begonnen hat!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

man könnte nun leicht zur ansicht gelangen, dass ein weiteres kapitel einer lachnummer bevorsteht. doch weit gefehlt! alles kalkül. mister stierli wird die rechte an dieser soap später weltweit verkaufen und den fcl mit den einnahmen weltweit an die spitze führen. stopp den unkenrufen rund um walti und ciri, sprecht nicht schlecht über sie, sie sprechen ja auch nicht schlecht über euch!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

tatsächlich eine witzige sache mit diesem diplom. nur lässt sich das ja gemäss sfv elegant lösen, sofern sforza den diplomkurs bereits im sommer macht. ein echtes problem besteht also im prinzip nicht.

allerdings: man kann dem fcl durchaus auch (einmal mehr!) leicht diletantisches vorgehen vorwerfen. wieso werden solche dinge nicht professionell geprüft, weshalb wird generell schlecht kommuniziert und warum schafft es der fcl zum wiederholten mal nicht, interne geschichten wirklich intern zu behalten?

fragen über fragen, und nicht erst seit heute.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Wurde schon mal gefragt: Wer ist eigentlich der Maulwurf in der GL beim FCL :twisted: :?:
fczfan33
Member
Member

Beitrag von fczfan33 »

typisch SFV! Einfach nur dumm, aber ist ja nicht das erste Mal!
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

fczfan33 hat geschrieben:typisch SFV! Einfach nur dumm, aber ist ja nicht das erste Mal!
klar ist es eine doofe Regel! Aber für mich hat sich vorallem der FCL "dumm" verhalten!
fczfan33
Member
Member

Beitrag von fczfan33 »

Klar trägt auch der FCL seine Schuld daran! Aber der SFV hat jetzt schon mehrfach bewiesen dass sie unfähig sind ein normales Reglement aufzustellen und haben sich jetzt schon mehrmals schlecht ins Licht gerückt! Das muss doch jetzt endlich mal aufhören!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

jede sportart hat ihren verband und ich kenne keinen verein, der nicht über seinen verband flucht. und wie der name so schön sagt: der verband besteht aus dem verbund von vereinen. ein anruf hätte genügt: sie frau/herr sowieso, ist ein bl-diplom auch gültig in der schweiz?

abgesehen davon, dass es ähnliche fälle (erinnerung allerdings nur noch höchst lückenhaft) auch schon mal gab ...
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

chamäleon hat geschrieben:jede sportart hat ihren verband und ich kenne keinen verein, der nicht über seinen verband flucht. und wie der name so schön sagt: der verband besteht aus dem verbund von vereinen. ein anruf hätte genügt: sie frau/herr sowieso, ist ein bl-diplom auch gültig in der schweiz?

aber stell dir mal vor, z.B. Hitzfeld müsste noch Trainerkurse besuchen um einen "kleinen" Schweizerverein zu trainieren..."ja Herr Szlozower, gerne werde als Deutscher Meister, CL-Sieger,...., nochmals die Schulbank drücken und mein CH-Trainerdiplom nachholen" :D
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Hitzfeld wird ja wohl ein Trainerdiplom besitzen mit dem er auf der ganzen Welt uneingeschränkt jeden Verein trainieren dürfte. Vergleich Ciri doch nicht mit dem Handicap-Ottmar!
Gesperrt