Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL-Trainer?

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:Zu Sforza: In der NLZ steht, dass er im Fall, dass das mit dem Kursstart in Deutschland im Sommer klappen würde, während 2 x 2 Monaten von Montag bis Donnerstag in Köln anwesend sein müsste. Herr Stierli, erklären Sie mir bitte, wie er da gleichzeitig noch einen Verein in der Schweiz trainieren soll...! (Oder hab ich das etwa völlig falsch verstanden? :oops:)
:-k :shock: :-k
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Das wäre doch kein problem. Salvatore Romano würde während der Woche den FCL trainieren und Bidu Zaugg die trainer Lizenz liefern.

Bin ganz klar für Sforza als Trainer. Mich stört auch nicht, wenn er die undichte stelle ist. Jeder gut arbeitende journalist, bringt infos auf den Tisch, wenn eine pressekonferenz mehrere Tage vorangekündigt wird und mit Sforza und Seeberger und Schällibaum nur 3 Trainer zur auswahl stehen. Man kann sich also auf 3 konzentrieren und muss nur diese bearbeiten und im umfeld recherschieren. Ich sehe dies nicht so eng. Die Journis haben nur ihre arbeit getan.

- nicht alle neuuser sind für Vaneck/lehmann und gegen Sforza!! :wink:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

locärne hat geschrieben:Das wäre doch kein problem. Salvatore Romano würde während der Woche den FCL trainieren und Bidu Zaugg die trainer Lizenz liefern.
:?: :?: :roll:

Bidu, Sforza und Romano anstellen oder was?
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Dräcksgoof hat geschrieben: :?: :?: :roll:

Bidu, Sforza und Romano anstellen oder was?
dies sind meine Interpretationen, nicht meien wünsche
Jerico
Member
Member

Beitrag von Jerico »

klar ist er die undichte stelle, deshalb steht auch das blick logo auf seiner homepage, news immer aus erster hand.

dachte zwar das logo müsse weg...
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

frechheit, da wird behauptet, sforza sei nicht ganz dicht!
haut das ding endlich rein
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

Admin hat geschrieben:Wer das Interview mit Bidu letzte Woche gelesen hat,

Zu Sforza: In der NLZ steht, dass er im Fall, dass das mit dem Kursstart in Deutschland im Sommer klappen würde, während 2 x 2 Monaten von Montag bis Donnerstag in Köln anwesend sein müsste. Herr Stierli, erklären Sie mir bitte, wie er da gleichzeitig noch einen Verein in der Schweiz trainieren soll...! (Oder hab ich das etwa völlig falsch verstanden? :oops:)
genau darum wäre ein erfahrener wie bidu geeignet als assi. wobei ich ihm das auch nicht zutrauen würde und er eigentlich relativ behindert ist.
A-Dee
Member
Member

Beitrag von A-Dee »

Glaube kaum, dass Bidu als Assistent arbeiten und somit wieder ins "zweite Glied" rücken würde.
DJMIC
Member
Member

Beitrag von DJMIC »

Glaube ich ehrlichgesagt auch nicht das BIDU als Assistent sich engagieren würde.

Betr. Ciri, verstehe ich echt nicht, dass der Verband sich so querstellt. Gem. Zeitungsaussage von heute hat auch (Koller, Schönenberger) im 1. Jahr die UEFA PRO-Lizenz nicht gehabt und dort wurde es auch akzeptiert.

Der Verband will uns doch nur eins auswischen.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

dann würde ich den artikel noch mal lesen, dj
haut das ding endlich rein
DJMIC
Member
Member

Beitrag von DJMIC »

Steht ich zittiere den Blick:

Koller, Geiger, Rueda, und Longo, bei Ihrem Amtsantritt noch nicht im Besitz der UEFA Pro-Lizenz waren, sondern erst für den Kurs angemeldet während der Saison.

Ciri hat sich bekanntlich im Januar 2007 angemeldet und das ist auch während der Saison. Also wo ist dein Problem Chameleon?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich zitiere die NLZ:
NLZ hat geschrieben:Sforza und der FCL hofften auf eine Ausnahmebewilligung. Doch der Schweizerische Fussballverband (SFV) signalisierte unmissverständlich, dass der neue Trainer per sofort über die Lizenz zu verfügen oder schon im Sommer den entsprechenden Kurs zu besuchen hat.
Was ist daran so schwer zu verstehen, DJMIC?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Der FCL sollte mal nicht wieder so schnell klein bei geben, wenn der ach-so-mächtige ( :lol: ) SFV was zu reklamieren hat. Der versuchts halt immer bei den selben. Basel, Sion, GC, ... würden ihn bei solchen Dingen glatt abblitzen lassen.
So wie ich Stierli gestern im Rundfunk aber auch verstanden habe, will der FCL die "Sache Sforza" jetzt ohnehin voll durchziehen.
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Sforza ist schon okay! Wenn ich mich erinere wieviel Kredit ihr RVE gegeben habt, könnt ihr auch Sforza eine Chance geben
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Matthi hat geschrieben:Sforza ist schon okay! Wenn ich mich erinere wieviel Kredit ihr RVE gegeben habt, könnt ihr auch Sforza eine Chance geben
Zuerst war ich wütend und werde das noch lange sein das RVE nicht bleibt. (Ob er nun wollte oder nicht..)
31 Spiele!!! Wie kann man so doof sein!!
Eben der FCL...ein Theather wie eh und je..

Nun noch ein Trainer der nicht mal einer ist.
Bidu als Sportdirektor?? Was kommt noch??

Es überrascht mich nichts mehr.
Ciri macht am besten gleich noch den Präsidenten und Sportchef zusammen.

Naja jammern hilft nichts, ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten mit schönen oder wenigstens erfolgreichen Spielen. Meisterjungs??
Ciri soll beweisen was er für Erfahrungen hat.

..gut kommt zuerst die WM.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ciri wird das Training am 12. Juni aufnehmen. gemäss heutiger NLZ.

Er möchte auch das aktuelle Kader ziemlich zusammenhalten natürlich punktuell verstärken, er habe aber gesehen, dass er ein funktionierendes Team übernehmen und den Aufsteigerjungs allen eine Chance geben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Allez Sforza!? Oder was!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

gemäss der Printausgabe vom Blick will der FCL Sforza als Trainer "durchboxen". Im Notfall sogar via Arbeitsgericht :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Gody hat geschrieben:gemäss der Printausgabe vom Blick will der FCL Sforza als Trainer "durchboxen". Im Notfall sogar via Arbeitsgericht :!:
der junge kämpft. das gefällt mir.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gody hat geschrieben:gemäss der Printausgabe vom Blick will der FCL Sforza als Trainer "durchboxen". Im Notfall sogar via Arbeitsgericht :!:
Für mich absolut unverständlich und dumm.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gesperrt