Haben die beim FCL noch nicht gemerkt dass das Stde de Suisse fertig gebaut istMc Odi hat geschrieben:Mittwoch
30.07.2006
Runde: 3 BSC Young Boys - FC Luzern Spielbeginn: 16:00 Uhr
Neufeld, Bern
Türöffnung:

Meine Güte, war doch Scepanovic's erstes Spiel, als er nach 12 Minuten eigentlich schon hätte vom Platz gestellt werden müssen... Danach drei Tore inkl. Hitchkock-Penalty in der 90....Yoda hat geschrieben:Erinnern wir uns Eröffnungsspiel der Saison 1998/99
FC Luzern - FC Zürich 3 : 2 ( 2 : 1 )
Tore: 0:1 Fredy Chassot (19.); 1:1 Slobodan Scepanovic (29.); 2:1 Slobodan Scepanovic (45.); 2:2 Fredy Chassot (50.); 3:2 Slobodan Scepanovic (Foulelfmeter, 90.)
Zuschauer: 6900
Schiedsrichter: Tavel
Gelbe Karten: - / Urs Fischer, Fredy Chassot
Ende dieser Saison waren wir 6. im Klassement, gutes omen oder?
Für Zugfahrer find ich diese Anspielzeit nicht schlecht, denn so kommen sie bei weiter entfernten Auswärtsspielen sicher noch am selben Tag nach Hause und müssen nicht wieder lange warten bis der erste Zug fährt und so.Palpatine hat geschrieben:Was haltet Ihr eigentlich von den Anspielzeiten?
Also ich finde sie einfach nur doof! 1745 finde ich persönlich einfach zu früh. Ich hasse Spätnachmittagsspiele! Ich will Abendspiele!![]()
Und weshalb schon über den Sommer so viele Sonntagsspiele drin sind, weiss wohl auch nur der SFV!