Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
Mein Gott, Lokvenc ist ja wohl die grösste Pfeiffe überhaupt, hat mich zu Bochum Zeiten schon aufgeregt, wie der Chancen am Laufband versemmelt, und solche die das können, haben wir ja wohl genug und sogar billigere, logisch, es war Bundesliga, aber ein Altersheim für alternde Ciri Freunde ist ja wohl auch nicht der Hammer...
FL'08
- UNDERCOVER
- Elite
bezüglich lokvenc bin ich skeptisch. dass er sich in unserem kader durchsetzen könnte, ist keine frage.
problematisch finde ich, dass man offenbar vorhandene finanzielle mittel für 33-jährige alt-"stars" ausgibt. entweder verpflichtet man jetzt mit diesem geld esteban von servette (ein investment, bei dem mit grösster wahrscheinlichkeit wieder etwas zurückfliesst!), oder man wartet bis in der winterpause. denn dann hat man mehr alternativen als jetzt, wo der spielermarkt weitgehend ausgetrocknet ist und nur noch restposten zur verfügung stehen. dadurch gehen zwar ein paar punkte verloren, den abstieg kann man aber auch in der rückrunde noch verhindern. und alles andere spielt im ersten jahr keine rolle.
problematisch finde ich, dass man offenbar vorhandene finanzielle mittel für 33-jährige alt-"stars" ausgibt. entweder verpflichtet man jetzt mit diesem geld esteban von servette (ein investment, bei dem mit grösster wahrscheinlichkeit wieder etwas zurückfliesst!), oder man wartet bis in der winterpause. denn dann hat man mehr alternativen als jetzt, wo der spielermarkt weitgehend ausgetrocknet ist und nur noch restposten zur verfügung stehen. dadurch gehen zwar ein paar punkte verloren, den abstieg kann man aber auch in der rückrunde noch verhindern. und alles andere spielt im ersten jahr keine rolle.
Die Zeit von Lokvenc ist vorbei. Finger weg.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
-
- Forumgott
Nur wird Esteban den FCZ uns vorziehen....aber was solls.
Jetzt ist ja der Name von Alex Cesar Pedrozo aufgetaucht. Ist seit gestern im Training.
Müsste man fast mal vorbeischauen und sich ein Bild machen.
Jetzt ist ja der Name von Alex Cesar Pedrozo aufgetaucht. Ist seit gestern im Training.
Müsste man fast mal vorbeischauen und sich ein Bild machen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Hier Infos zum Brasilianer aus der NLZ:
Fussball: FC Luzern
Alex Cesar Pedrozo im Probetraining
peb. Der FC Luzern, mit vier Punkten aus sechs Spielen ungenügend in die Super-League-Saison gestartet, sieht sich nach neuem Personal um und will vor allem seine Offensive verstärken. Seit gestern befindet sich der brasilianische Stürmer Alex Cesar Pedrozo im Test. Der 26-Jährige, der zuletzt bei Sao José Cachoera in Brasiliens erster Division unter Vertrag stand, trainierte erstmals und soll in den nächsten Tagen weiter beobachtet werden, ehe darüber befunden wird, ob er einen Vertrag bekommen soll. Der Südamerikaner hat bereits Erfahrung in Europa. 2004 war er im Kader des damaligen Zweitbundesligisten Rot-Weiss Erfurt.
Word @undercover.
Ich kann nicht verstehen, wenn man jetzt einen Schnellschuss macht. Dies ist genau das Problem von Stierli. Die Ungeduld. Statt Reserven zu behalten und dann im Winter nochmals tätig zu werden, muss jetzt noch ein Transfer erzwungen werden. Da lobe ich mit Mannschaften wie der FCZ, der geduldig wartet und dann auf dem heimischen Mark Talente holt. Auch Thun wirft mit seinen CL-Mio nicht wahllos um sich. Bitte, bitte keine unüberlegten Transfers. Bis jetzt ist nur Mettomo ein Gewinn. Diese Saison riechts förmlich nach Floptransfers....
Ich kann nicht verstehen, wenn man jetzt einen Schnellschuss macht. Dies ist genau das Problem von Stierli. Die Ungeduld. Statt Reserven zu behalten und dann im Winter nochmals tätig zu werden, muss jetzt noch ein Transfer erzwungen werden. Da lobe ich mit Mannschaften wie der FCZ, der geduldig wartet und dann auf dem heimischen Mark Talente holt. Auch Thun wirft mit seinen CL-Mio nicht wahllos um sich. Bitte, bitte keine unüberlegten Transfers. Bis jetzt ist nur Mettomo ein Gewinn. Diese Saison riechts förmlich nach Floptransfers....
FCL quo vadis?
Ich schreibe ja es riecht förmlich danach. Bis jetzt wage ich noch nicht von solchen zu sprechen. Aber bei Agolli ist das Potential dafür schon gross. Er spielt ähnlich wie Kaci als er anfangs seine Chance erhalten hat .... Bei allen andern bin ich eigentlich überzeugt, dass sie sich steigern und zum Gewinn werden. Alle andern wurden aber auch nicht als "Schnellschüsse" verpflichtet!
FCL quo vadis?
ja ok agolli... wird sich zeigen. ist halt langsam. deshalb bin ich gegen andreoli (bin ich sowieso, da paquito ein weltklasse-mann istGarfield hat geschrieben:Ich schreibe ja es riecht förmlich danach. Bis jetzt wage ich noch nicht von solchen zu sprechen. Aber bei Agolli ist das Potential dafür schon gross. Er spielt ähnlich wie Kaci als er anfangs seine Chance erhalten hat .... Bei allen andern bin ich eigentlich überzeugt, dass sie sich steigern und zum Gewinn werden. Alle andern wurden aber auch nicht als "Schnellschüsse" verpflichtet!

Esteban wird nicht zum FCZ wechseln, da er Angst hat, dort nur auf der Bank zu sitzen. Bei uns wäre diese Angst wohl eher unbegründet - warum also nicht eine "Übergangssaison" bei uns?Wiggerl Kögl hat geschrieben:Nur wird Esteban den FCZ uns vorziehen....
Bzgl. neuen suspekten Ausländern sehe ichs wie UC und Garfield - momentan kein Bedarf...
PS: Flop-Transfers: Agolli und Maliqi. Paquito und Lupo haben sich noch zu bewähren...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Paquito und Lupo müssen sich noch bewähren aber Agolli und Maliqi (die auch noch weniger zum Einsatz kamen) sind bereits Flop-Transfers?? das versteh ich nicht ganz...Admin hat geschrieben:PS: Flop-Transfers: Agolli und Maliqi. Paquito und Lupo haben sich noch zu bewähren...
und Mettomo hat erst zwei spiele gemacht, also zu früh für eine beurteilung.
ich bin ein Niemand...
Weil es zwischen dem Verein und dem Spieler immer noch einen Agenten gibt. Und welcher Agent würde einem gejagten Juwel schon den FCL empfehlen. Wäre Estaban noch unbekannt, dann wäre der FCL die Adresse - aber so..... Null Chance...locärne hat geschrieben:wieso nicht? es wäre ein logischer Schritt auf einem gut geplanten aufstieg. 1.liga - Chl - Sl - Ausland. es ist doch ein Versuch wert, wenigstens mit ihm das Gespräch zu suchen!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
- Forumgott
Das ist halt immer ein wenig verkorkst.
Soll man einen treffsicheren 1.Liga Spieler holen und eine Chance geben, soll man nicht.
Ich meine wir haben drei der Besten NLB Schützen in unseren Reihen und geht was.....????
Natürlich wäre es toll, wenn ein Esteban käme (Remember Frei), aber die Zeiten haben sich geändert.
Aber ich hoffe noch auf ein Wunder.
Soll man einen treffsicheren 1.Liga Spieler holen und eine Chance geben, soll man nicht.
Ich meine wir haben drei der Besten NLB Schützen in unseren Reihen und geht was.....????
Natürlich wäre es toll, wenn ein Esteban käme (Remember Frei), aber die Zeiten haben sich geändert.
Aber ich hoffe noch auf ein Wunder.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY