Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
Vor Meisterschaftsbeginn hätte ich (wie übrigens viele andere...die jetzt, so scheint es mir, eine kleinere Amnesie haben) für einen Platz oberhalb des Strichs sofort unterschrieben. Zur Zeit sind wir oberhalb also was soll das Theater mit Trainerwechsel etc.......
Es wäre besser die Mannschaft weiterhin lautstark zu unterstützen und die vielen jungen Talente weiter zu fördern.
Es wäre besser die Mannschaft weiterhin lautstark zu unterstützen und die vielen jungen Talente weiter zu fördern.
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Vor Meisterschaftsbeginn hätte ich (wie übrigens viele andere...die jetzt, so scheint es mir, eine kleinere Amnesie haben) für einen Platz oberhalb des Strichs sofort unterschrieben. Zur Zeit sind wir oberhalb also was soll das Theater mit Trainerwechsel etc.......

TFC!
- blau weiss
- Experte
genauTerrore Biancoblù hat geschrieben:Vor Meisterschaftsbeginn hätte ich (wie übrigens viele andere...die jetzt, so scheint es mir, eine kleinere Amnesie haben) für einen Platz oberhalb des Strichs sofort unterschrieben. Zur Zeit sind wir oberhalb also was soll das Theater mit Trainerwechsel etc.......

Rechtschreibung ohne Gewähr
zu eurer info:
es gibt im übrigen auch leute, die wünschen sich unabhängig vom sportlichen (miss-)erfolg, dass sforza bald mal weg ist.
es gibt im übrigen auch leute, die wünschen sich unabhängig vom sportlichen (miss-)erfolg, dass sforza bald mal weg ist.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ich habe mehrere male gelesen dass man Sforza schicken soll. Da bin ich überhaupt nicht gleicher Meinung. Der Mann hat eine unglaubliche taktische Vorstellung und mit seiner Erfahrung (spielerisch) und seinem Wissen kann das ganz bestimmt den Jungen helfen.
Wir müssen uns bewusst sein dass auch ein ständiger und zugleich Weltklasse Trainer es nicht einfach hätte ein so junges Team aufzubauen. Sforza hat Mut. Dieser Aufgabe würde sich nicht jeder stellen. Wir sollten ihn unterstützen, wie es der Verein tut. Wenn man sich ein bisschen mit den Interviews befasst die er in den letzten Tagen an der Öffentlichkeit Kund gab, merkt man dass er immer wieder und in etwa dasselbe sagt. Glaubt mir. Der Mann hat ein Ziel und dieses wird er erreichen. Sonst würde er jedes Mal was anderes erzählen. Er weiss was er will und er hat eine genaue Vorstellung mit welchen Schritten es vorwärts gehen soll. Er scheint offen und ehrlich. Gute Vorraussetzungen sind da. Wenn wir ihm jetzt die Zeit geben die er braucht, dann wird er sie nutzen. Meine Zeit bekommt er.
Wir müssen uns bewusst sein dass auch ein ständiger und zugleich Weltklasse Trainer es nicht einfach hätte ein so junges Team aufzubauen. Sforza hat Mut. Dieser Aufgabe würde sich nicht jeder stellen. Wir sollten ihn unterstützen, wie es der Verein tut. Wenn man sich ein bisschen mit den Interviews befasst die er in den letzten Tagen an der Öffentlichkeit Kund gab, merkt man dass er immer wieder und in etwa dasselbe sagt. Glaubt mir. Der Mann hat ein Ziel und dieses wird er erreichen. Sonst würde er jedes Mal was anderes erzählen. Er weiss was er will und er hat eine genaue Vorstellung mit welchen Schritten es vorwärts gehen soll. Er scheint offen und ehrlich. Gute Vorraussetzungen sind da. Wenn wir ihm jetzt die Zeit geben die er braucht, dann wird er sie nutzen. Meine Zeit bekommt er.
sid hat geschrieben:Ich habe mehrere male gelesen dass man Sforza schicken soll. Da bin ich überhaupt nicht gleicher Meinung. Der Mann hat eine unglaubliche taktische Vorstellung und mit seiner Erfahrung (spielerisch) und seinem Wissen kann das ganz bestimmt den Jungen helfen.
kann das nur unterschreiben. was soll denn ein neuer trainer bewirken? das ganze team umkrempeln und während der nächsten 10 spielen eine neue aufstellung suchen? dann würden genau die gleichen leute hier drinn wieder maulen!
lasst den sforza seine arbeit verrichten und dann kommt das ganz bestimmt gut!! wenn wir am schluss punktgleich mit dem 9. und mit dem um ein tor besseren torverhältnis 8. werden haben wir es allen gezeigt! und darum geht es doch diese saison - um nichts anderes! letzte saison haben wir auch keinen schönen fussball gesehen und sind aufgestiegen!
icebear hat geschrieben:sid hat geschrieben:Ich habe mehrere male gelesen dass man Sforza schicken soll. Da bin ich überhaupt nicht gleicher Meinung. Der Mann hat eine unglaubliche taktische Vorstellung und mit seiner Erfahrung (spielerisch) und seinem Wissen kann das ganz bestimmt den Jungen helfen.
kann das nur unterschreiben. was soll denn ein neuer trainer bewirken? das ganze team umkrempeln und während der nächsten 10 spielen eine neue aufstellung suchen? dann würden genau die gleichen leute hier drinn wieder maulen!
lasst den sforza seine arbeit verrichten und dann kommt das ganz bestimmt gut!! wenn wir am schluss punktgleich mit dem 9. und mit dem um ein tor besseren torverhältnis 8. werden haben wir es allen gezeigt! und darum geht es doch diese saison - um nichts anderes! letzte saison haben wir auch keinen schönen fussball gesehen und sind aufgestiegen!
genau!
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Wouh! Ich bin Dir ein Bier schuldig. Geniales Statement.sid hat geschrieben:Ich habe mehrere male gelesen dass man Sforza schicken soll. Da bin ich überhaupt nicht gleicher Meinung. Der Mann hat eine unglaubliche taktische Vorstellung und mit seiner Erfahrung (spielerisch) und seinem Wissen kann das ganz bestimmt den Jungen helfen.
Gruss Doc
Aufsteigerdoc and sidAufsteigerdoc hat geschrieben:Wouh! Ich bin Dir ein Bier schuldig. Geniales Statement.sid hat geschrieben:Ich habe mehrere male gelesen dass man Sforza schicken soll. Da bin ich überhaupt nicht gleicher Meinung. Der Mann hat eine unglaubliche taktische Vorstellung und mit seiner Erfahrung (spielerisch) und seinem Wissen kann das ganz bestimmt den Jungen helfen.
Gruss Doc

Man muss den mann bei seiner arbeit unterschtützen und nicht auspfeiffen! nein noch schliemmer: es gibt solche "" Fans "" die immer wieder "ein rene van eck" singen!!
sorry aber das kapier ich wirklich nicht! Habt ihr das gefühl, dass es mit van eck besser geworden wäre?? mit Rene könnten man träumen von solchen Top transfers wie Mettomo oder Lupo ( seine Zeit kommt noch!!! ganz bestimmt).

Will mich hier nicht zu Pro oder Anti Sforza äussern, sondern gewisse von euch Fragen wie ihr so auf Interviews abfahren könnt. Klar die Intis von Sforza und Lupo lesen sich nicht schlecht. Jedoch interessiert es mich einen f....... S...... was diese Leute zu melden haben, mir geht es um die Leistung.
Schön reden können viele. Auch schön von euch, dass ihr merkt, dass es ehrlich gemeint ist. Wahrlich toll! Aber wenn wir ehrlich sein wollen doch wohl das mindeste oder?
Diskussionen über "wärs jetzt mit RVE besser oder nicht?"... ich kanns euch ja nicht verbieten, macht doch weiter wenn s euch gefällt, herausfinden werden wir es eh nie.
Schön reden können viele. Auch schön von euch, dass ihr merkt, dass es ehrlich gemeint ist. Wahrlich toll! Aber wenn wir ehrlich sein wollen doch wohl das mindeste oder?
Diskussionen über "wärs jetzt mit RVE besser oder nicht?"... ich kanns euch ja nicht verbieten, macht doch weiter wenn s euch gefällt, herausfinden werden wir es eh nie.
stänkerer gegen oben
- Chris Climax
- Problembär
Ich dachte immer Van Eck wollte keinen neuen (Einjahres-, wie ihn die meisten Trainer in der NLA bekommen) Vertrag?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Das grosse Saisonziel lautet KLASSENERHALT!!!
heisst also:
Wenn wir am Ende auf Platz 8 stehen, wird bei uns sowieso die blau weisse Hölle abgehn und niemand denkt dann an irgendwelche Leidenszeiten.
Wenn wir die 1. Klasse- Tauglichkeit bestätigen können, wird dies auch unsere Sponsoren freuen... (Budget usw) Wie sich diese Situation dann weiterentwickeln könnte, kann sich wohl jeder vorstellen.
Dass wir nach dem 6ten Spieltag 2 Konkurrenten hinter uns haben, wenn auch nur knapp, zeigt uns doch, das wir es schaffen können!!
Hmm... Meine Meinung über Sforza ist schlicht "sosolala"
Aber das hat eher mit seiner Profi- Fussballer- Geschichte zu tun.
DOCH glaube ich, dass unser Vorstand ein Goldesel in sachen physischem und Taktischen engagieren konnte!!
Nur ist wohl, denk ich mal, unser Team einfach noch ein spürchen zu jung und braucht noch eine gewisse Zeit! Klar spielt Ciri ab und zu mit dem Feuer. Aber er sucht wohl nach bestmöglichen Varianten. Er hat sehrwohl in seiner Karriere gelernt, taktisch nicht gleich die Karten auf den Tisch zu legen. Und darum hadert und tüftelt er. Ich bewahre meine Gedult. Schliesslich haben wir gegen jeden Gegner noch weitere 3 Begegnungen!!
Und spätestens nach Hälfte der Herbstrunde wird auch Ciri jeden Gegner kennen.
Kann mir ebenfalls vorstellen, dass unser Team in der Winterpause noch an der Physis zulegen wird und auch sonst die gesamte Vorrunde verarbeiten kann.
Also sportlich gesehen freu ich mich eigentlich mehr schon auf den Frühling, dann wird es deftig spannend!!!
meine Prognose für Saisonende 07 sieht eigentlich so aus:
Sforza bleibt. Klassenerhalt. Aarau= Absteiger. Lupo vor Wechsel zum SCK
FCL- du bist für misch meine Sonnenlischt!!!
Aber vergesst eins nicht:
Das grosse Saisonziel lautet KLASSENERHALT!!!
heisst also:
Wenn wir am Ende auf Platz 8 stehen, wird bei uns sowieso die blau weisse Hölle abgehn und niemand denkt dann an irgendwelche Leidenszeiten.
Wenn wir die 1. Klasse- Tauglichkeit bestätigen können, wird dies auch unsere Sponsoren freuen... (Budget usw) Wie sich diese Situation dann weiterentwickeln könnte, kann sich wohl jeder vorstellen.
Dass wir nach dem 6ten Spieltag 2 Konkurrenten hinter uns haben, wenn auch nur knapp, zeigt uns doch, das wir es schaffen können!!
Hmm... Meine Meinung über Sforza ist schlicht "sosolala"
Aber das hat eher mit seiner Profi- Fussballer- Geschichte zu tun.
DOCH glaube ich, dass unser Vorstand ein Goldesel in sachen physischem und Taktischen engagieren konnte!!
Nur ist wohl, denk ich mal, unser Team einfach noch ein spürchen zu jung und braucht noch eine gewisse Zeit! Klar spielt Ciri ab und zu mit dem Feuer. Aber er sucht wohl nach bestmöglichen Varianten. Er hat sehrwohl in seiner Karriere gelernt, taktisch nicht gleich die Karten auf den Tisch zu legen. Und darum hadert und tüftelt er. Ich bewahre meine Gedult. Schliesslich haben wir gegen jeden Gegner noch weitere 3 Begegnungen!!
Und spätestens nach Hälfte der Herbstrunde wird auch Ciri jeden Gegner kennen.
Kann mir ebenfalls vorstellen, dass unser Team in der Winterpause noch an der Physis zulegen wird und auch sonst die gesamte Vorrunde verarbeiten kann.
Also sportlich gesehen freu ich mich eigentlich mehr schon auf den Frühling, dann wird es deftig spannend!!!
meine Prognose für Saisonende 07 sieht eigentlich so aus:
Sforza bleibt. Klassenerhalt. Aarau= Absteiger. Lupo vor Wechsel zum SCK

FCL- du bist für misch meine Sonnenlischt!!!
-
- Member
ANTI SFORZA
Warum bringt sforza nicht andreoli? und warum lässt er Agolli spielen?????