Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

gegner von longo vereinigt euch!!!

lucerne

Beitrag von lucerne »

@ raven

sorry für die Verwirrung, wir hattens aber eigentlich gerade von van eck !
Grüner Witwer
Member
Member

Wieso nicht Longo?

Beitrag von Grüner Witwer »

Hört doch mal, wieso soll Longo nicht auf die Allmend kommen. Longo ist sicher keine sehr angenehme Person, die Spieler werden wohl kaum gleich in Freudentaumel verfallen. Doch wollen wir einen Trainer, welcher der beste Freund eines jeden Spielers ist, den alle gaaaanz lieb finden und super toll mit ihm auskommen?
Solche Trainer gibt es zur genüge. Diese Trainer kommen aber mit den Spielern nur so gut aus, weil er eventuell tut, was die Spieler wollen, nicht allzu böse schimpft, wenn die Spieler ihre Arbeit auf dem Platz nicht erledigen und alles Schönredet, was abläuft. Einen solchen braven Vater hatten wir bis jetzt, jetzt muss ein brecher her. Ein Spieler muss sich fürchten in die Kabine zu gehen, wenn er einen Scheiss gespielt hat. Der Trainer muss die Spieler auch wachrütteln, wenn sie von den Fans 45 Minuten ausgepfiffen wurden. Wir brauchen keinen Weicheitrainer mehr auf der Allmend.
Denkt ihr vielleicht Matthias Sammer, Othmar Hitzfeld, Alex Ferguson, Christian Gross, Gilber Gress oder Vincent del Bosque seinen die Lieblinge ihrer Spieler? Nein sicher nicht, da herrscht noch Respekt. Da wird vom Trainer der "Innere Sauhund" noch aus den Spielern geprügelt, dass sich auch der hinterst und letzte Möchtegernstar den Finger aus dem Arsch nimmt und rennt, bis ihn die Füsse nicht mehr tragen und er von Krämpfen geplagt werden.
Ob Longo, Fringer oder sonst wer ist egal, er muss nur Haare auf den Zähnen haben.
Ich denke Longo wäre diesbezüglich nicht allzuschlecht, doch kann ich das leider auch nicht genau beurteilen, da ich noch nicht sehr häufig unter ihm trainierte.
Gruss Grüner Witwer
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Guter Beitrag, meine Worte.
stänkerer gegen oben
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dieser Thread kann nun wohl geschlossen werden, weil es sowieso keinen Sinn mehr macht, jetzt noch zu diskutieren! Longo ist der neue Trainer und damit basta. :x
Zaungäste Luzern
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wilst du solche Angelegenheiten nicht dem Admin überlassen???
Ich höre jetzt schon wieder die Zensur rufe. :-)
stänkerer gegen oben
Antworten