Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)

cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

Chris Climax hat geschrieben:
cc hat geschrieben: gott bist du ne coole sau!
braun macht anscheinend nicht mal vor hosenscheissern halt!
Hauptsache das Maul aufgemacht... ! :roll:

Meld dich per PN und wir beide organisieren ein gepflegtes 1 vs. 1.
Mal sehen wer danach der Hosenscheisser ist du arschgefickter Nutztierdecker !
mach mir meine finger nicht an transen dreckig!
und jetz leg dich wieder nieder, dad kommt!
du unhuren brünigfurz.
cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

mr cool hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
mr cool hat geschrieben:
Sorry wir sind hir in der schweiz und reden deutsch könntest du es mal in deutsch schreiben

P.s. Ein guter sprachübersetzer ist auf www.goggle.ch
so jetzt aber;
husch husch ins körbchen!
und nicht vergessen, den schnuller in den arsch zu schieben,
bevor dich dein alter in die rosette knallt!
meine mutter ist wenschon ein mensch keine ziege :fresse:
dein alter ist deine mutter?

blacklist, weil zu doof!
ciao arschloch...................
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

cc hat geschrieben:
cc hat geschrieben: gott bist du ne coole sau!
braun macht anscheinend nicht mal vor hosenscheissern halt!
Hauptsache das Maul aufgemacht... ! :roll:

du unhuren brünigfurz.
Zum Finger dreckig machen würdest du gar nicht erst kommen. Bevor du auf 3 gezählt hättest, wärst du bereits damit beschäftigt deine Zähne vom Boden aufzusammeln du Sohn einer geschlechtskranken Hafenhure !
Habt euch lieb !!
cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

cc hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben: Hauptsache das Maul aufgemacht... ! :roll:

du unhuren brünigfurz.
Zum Finger dreckig machen würdest du gar nicht erst kommen. Bevor du auf 3 gezählt hättest, wärst du bereits damit beschäftigt deine Zähne vom Boden aufzusammeln du Sohn einer geschlechtskranken Hafenhure !
dein wortschatz ist ja recht beschränkt!
liegt das in der familie?
chris climax, muahuahuahuah, geiler name!
blacklist, weil viel zu doof!
niveauloses arschloch du!
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Zibung eine lebende Legende!
Adrock
Supporter
Supporter

Beitrag von Adrock »

baertu hat geschrieben:
sid hat geschrieben:hier der bericht von sf. ich frage mich was die für ein spiel gesehen haben?
Sion rettet Punkt in letzter Sekunde
In extremis glich der FC Sion bei Luzern im Duell der Aufsteiger nach Tchougas Führungstor zum 1:1 aus (94.). Weil dieses Tor durch Gelson 30 Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit fiel, endete der Fussball-Abend auf der Allmend mit Tumulten.

Zum grossen Ärger der Luzerner Spieler und Fans pfiff Referee Circhetta nach den drei Nachspielminuten die Partie noch nicht ab. Und zum noch viel grösseren Luzern Ärger schaffte Sion ausgerechnet in dieser 94. Minute tatsächlich den Ausgleich. Luzerns Mario Cantaluppi stolperte nach einem Kontakt mit Sions Gelson, verlor den Ball und ermöglichte dem Walliser Mittelfeldspieler das 1:1.

Während die Sittener mit ihrem neuen Trainer Marco Schällibaum den Punktgewinn bejubelten, brachen bei den Innerschweizern sämtliche emotionalen Dämme. Im Rudel bedrängten sie Circhetta und dessen Assistenten. Goalie Zibung konnte erst von zwei Security-Angestellten von einer Dummheit abgehalten werden.

Sion verdiente sich den späten Ausgleich, weil es spielerisch das bessere Team war und fast ständig angriff. Schon in der ersten Viertelstunde hatten die Walliser durch Obradovic und Sanel Kuljic zwei hochkarätige Chancen; zudem verwehrte ihnen der Schiedsrichter nach einem Foul an Regazzoni einen klaren Penalty.

Luzern schoss am Ende dieser starken Sittener Startphase völlig unerwartet das 1:0. Aussenverteidiger Sam setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Captain Jean-Michel Tchouga, der Vailati mit einem präzisen Flachschuss bezwang (24.). (si)

jaaaa.... das frage ich mich auch...
aber auch auf zisch.ch oder blick.ch steht so mist...
diese post sagt für mich alles über eure rosa brillen. aber nichtsdestotrotz bin ich enttäuscht über die leistung von sion. denn wenn man ambitionen hat vorne mitzumischen muss man gegen solche gegener einfach gewinnen, ohne wenn und aber. sollte jetzt nicht als provokation gelten, im übrigen macht es die SL ja intereassant - solche "Derbys"
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

sion stinkt.....
Bild

luege, lose, laufe
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Totaler Hass...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bild

das bild passt irgendwie zum gestrigen abend... schade um die verlorenen punkte!
Fotos findest du hier...
Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

15. Oktober 2006, NZZ am Sonntag

Packendes Finish im Duell der Aufsteiger

Luzern und Sitten trennen sich auf der Allmend gerechterweise mit einem 1:1

Rolf Wesbonk, Luzern

Im Stadion Allmend lief die Nachspielzeit, und der Platzklub führte 1:0. Alles deutete auf einen Sieg Luzerns hin - nach dem Heimerfolg gegen den FC Basel vor rund einem Monat waren die Zentralschweizer auf dem besten Weg, einer weiteren Spitzenmannschaft den Meister zu zeigen. Doch das Team Sittens liess nicht locker, lancierte mit dem Willen der Verzweiflung noch einen letzten Vorstoss, Fernandes kam an den Ball - 1:1. Es war der verdiente Lohn einer Equipe, die insgesamt mehr für das Spiel getan hatte.

Die Equipe Sittens hatte vor allem in der Anfangsphase Hochgeschwindigkeits-Fussball gezeigt und damit die gegnerische Abwehr nach Belieben überfordert. Bereits in der 2. Minute hätte denn auch der Gastklub in Führung gehen müssen. Obradovic scheiterte jedoch mit einem Kopfball aus wenigen Metern ebenso wie wenig später Kuljic. Zudem hätte in dieser Phase Schiedsrichter Circhetta einen Foulpenalty gegen Luzern pfeifen müssen.

In der Folge waren die Walliser zwar weiterhin spielerisch besser, doch Möglichkeiten dieser Art boten sich ihnen kaum noch. Trainer Marco Schällibaum gab hinterher zu verstehen, dass er im ersten Match als Verantwortlicher Sittens sehr gelitten habe. «Doch dass die Equipe nie aufgegeben und bis zur letzten Sekunde mit grosser Moral gefightet hat, war für mich eine riesige Genugtuung.» Bis auf eine Szene am Schluss zeigte sich der Trainer übrigens erstaunlich gelassen.

Dass sich der Platzklub im Laufe der Partie steigerte, war nicht zuletzt ein Verdienst von Trainer Ciriaco Sforza. Dieser hatte den Mut, den miserablen Andreoli bereits nach einer halben Stunde durch Fabian Lustenberger zu ersetzen, und dieser Wechsel - verbunden mit sukzessiven Umstellungen - trug eindeutig zu vermehrter Stabilität bei. Lustenberger, geradezu ein Marathon-Mann, wurde in der Folge (nebst Keeper Zibung) gar zu einem der auffälligsten Akteure Luzerns.

Das 1:0 (24. Minute) schoss übrigens Tchouga, und zwar nach einem schönen Zusammenspiel mit Paquito. Weil es eine der wenigen Torchancen war, sprach Sforza hinterher von einem glückhaften Punktgewinn. Dennoch regte er sich fürchterlich über das naive Verhalten seiner Formation im Finish auf. «Ich habe gefordert, dass der Ball einfach gespielt und ab und zu auch auf die Tribüne geschlagen wird - doch das Team hat sich nicht daran gehalten. Deshalb müssen wir uns selbst an der Nase nehmen.»
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

lucerne hat geschrieben: 15. Oktober 2006, NZZ am Sonntag

Packendes Finish im Duell der Aufsteiger

Luzern und Sitten trennen sich auf der Allmend gerechterweise mit einem 1:1

Rolf Wesbonk, Luzern

Sforza hinterher von einem glückhaften Punktgewinn. Dennoch regte er sich fürchterlich über das naive Verhalten seiner Formation im Finish auf. «Ich habe gefordert, dass der Ball einfach gespielt und ab und zu auch auf die Tribüne geschlagen wird - doch das Team hat sich nicht daran gehalten. Deshalb müssen wir uns selbst an der Nase nehmen.» [/b]
Ähnlich steht es in der Sonntags-Zeitung. Der Hirni, der den Ball nicht wegschlug, war übrigens Bader.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

was sich anhand von kommentaren, schesl bildern und sf.tv spielbericht sagen laesst:
-choreo sah top aus
-sion haette 1-2 penaltys bekommen sollen
-obs foul war am schluss oder nicht kann ich nicht sagen, tendiere (auf grund von kommentaren) eher auf nein
-sion lutschte

ein punkt ist nicht schlecht, klar waeren 3 einiges besser, aber anhand des spiels ist ein unentschieden, glaub ich, gerecht...

mannschaft wird immer besser, unsere spiele kommen noch!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

War ein tolles Spiel mit geiler Schiri Leistung. Nur Schade, dass in der 99. Minute nicht noch das 1:2 gefallen ist.
Angsthasenfussball von Sforza wurde brutal bestraft.
Recht so.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Weder von Fussball noch von Eishockey eine Ahnung haben und trotzdem hier den Max machen...
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Max??
Ah auch einer der Absteigerjungs. Bier in der Hand grosse klappe und..................... ( ist ja Sonntag )
Sion war und ist besser gewesen und hätte gegen diese Angsthasen schon viel früher Tore erzielen müssen.
Nimm wenigstens heute die Tomaten aus den Augen und sonst :fresse: aussie-tschounes
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Stell dich mal an einem Spiel, dann koennen wir ja mal vernuenftig diskutieren, du wirst schnell merken, dass du mit deiner Meinung ganz alleine da stehst. Wenn du immer was zu meckern hast, komm nicht mehr in die Allmend, geh in den Hardturm und schau dir dort Spiele des FCZ an, vielleicht passt es dir ja besser und hier waeren alle froh, muesste man deine scheiss Kommentaere nicht mehr lesen.
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

1 FC St. Gallen 10 23
2 FC Zürich 10 22
3 Grasshoppers 10 21
4 FC Sion 10 21
5 FC Basel 9 13
6 Young Boys 9 11
7 FC Thun 10 9
8 FC Luzern 10 8
9 FC Schaffhausen 10 5
10 FC Aarau 10 4

Wer kommt hier nicht so recht klar.
Sion Rang vier und der Fcl hat ja auch schon ein paar winzige Pünktchen.
Mach die Augen auf, so wird das nichts.
Wir wollen René van Eck zurück und dabei bin ich noch längst nicht der Einzige der dies will. Oder möchtest du wirklich absteigen? Mit Sforza sind wir auf dem Weg dazu.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

cc hat geschrieben:dein wortschatz ist ja recht beschränkt!
liegt das in der familie?
chris climax, muahuahuahuah, geiler name!
blacklist, weil viel zu doof!
niveauloses arschloch du!
Friede sei mit dir, Bruder ! :D

*mirschwörnichtmehrsovielzusaufenunddanachhackedichtimforumrumzuproleten*
Habt euch lieb !!
Luigi
Supporter
Supporter

Beitrag von Luigi »

2. Halbzeit war irgendwie ok... Zibung auch! Sion Tor weniger!

PS: ich mag den wallischer dialekt! gute nacht!
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Star hat geschrieben:1 FC St. Gallen 10 23
2 FC Zürich 10 22
3 Grasshoppers 10 21
4 FC Sion 10 21
5 FC Basel 9 13
6 Young Boys 9 11
7 FC Thun 10 9
8 FC Luzern 10 8
9 FC Schaffhausen 10 5
10 FC Aarau 10 4

Wer kommt hier nicht so recht klar.
Sion Rang vier und der Fcl hat ja auch schon ein paar winzige Pünktchen.
Mach die Augen auf, so wird das nichts.
Wir wollen René van Eck zurück und dabei bin ich noch längst nicht der Einzige der dies will. Oder möchtest du wirklich absteigen? Mit Sforza sind wir auf dem Weg dazu.
:fresse:
Gesperrt