Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Sion Forever hat geschrieben:Zibung kann von Glück reden, dass er von Foletti und 2 Securitas zurückgehalten wurde. Denn so agressiv er war, hätte er sich wohl oder übel zu einer Dummheit verleiten lassen.
Das hätte wohl nemanden geholfen, am wenigsten dem FC Luzern.
Denke auch, dass es dort noch hätte Krachen können.

Zu Zibung's Scheiss-Sion: Das war ja ein UFFTA, letztes Jahr wurde das ja praktisch jedes mal vom Capo mit Scheiss Sion geschmückt, von daher denke ich ist es - wie Garfield schon betont hat - ein Gefühlsausbruch gewesen :shock:

Was aber Reset geleistet hat ist pure Provokation, ich hoffe jemand hat das aufgenommen, damit jeder Walliser das sehen kann. (Bezogen auf einen Forum-User in 'nem Walliser Forum, welcher ja dachte Zibung sei einfach so ohne Grund losgegangen...)
Bild
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

schoeggu hat geschrieben:@sion forever

wenigstens ein walliser, der noch ein wenig verstand und fussballkenntnis hat, danke.
:applaus:
Rechtschreibung ohne Gewähr
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

jetzt habe auch ich mich wieder beruhigt. Was bleibt ist die erkenntniss, dass es sich der Fcl selber zuzuschreiben hat. Sion hat schwer enttäuscht und hätte gestern gepackt werden müssen. am schluss fehlte einfach die Kleverness den ball wegzudreschen. es war aber auch eine Einzelszene, denn zuvor hat der fCl den Vorsprung sehr clever verteidigt und sion war kaum fähig zu reagieren. Da war dann die Reaktion des FCl im Wallis bei der 2:3 niederlage um einiges heftiger. jedenfalls war nicht zu erkennen, wer der Spitzenverein und wer der abstiegskandidat war.
PS: der schiri hat auf beiden seiten Fehler gemacht und kann deshalb nicht verantwortlich gemacht werden
Stecki

Beitrag von Stecki »

Palpatine hat geschrieben:Inoffizielle Quellen berichteten, ein Luzern-Fan habe ihm nach dem Spiel mit einem Faustschlag die Nase gebrochen. Keine Ahnung, obs stimmt.
Blödsinn, sind ja alle nachher in den Bus gestiegen, nachdem sie vor dem Bus nochmals provoziert haben.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Stecki hat geschrieben:
Palpatine hat geschrieben:Inoffizielle Quellen berichteten, ein Luzern-Fan habe ihm nach dem Spiel mit einem Faustschlag die Nase gebrochen. Keine Ahnung, obs stimmt.
Blödsinn, sind ja alle nachher in den Bus gestiegen, nachdem sie vor dem Bus nochmals provoziert haben.
Tatsache ist dass ein betrunkener und wie mir schien etwas zurückgebliebener Luzerner die Walliser beim rausgehen angriff, und einen Wagen (mit TV Equipement?) umstossen wollte, daraufhin wurd er abgeführt.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stecki hat geschrieben:einen Wagen (mit TV Equipement?) umstossen wollte
:D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bahnmeister
Experte
Experte

Beitrag von Bahnmeister »

Nach mehreren Betrachtungen der Szene mit dem Ausgleich muss ich sagen, umstritten, eher kein Foul. 8 von 10 SR pfeiffen es aber... :roll:

Auch folgene Szenen muss man beachten:

-Mettomo's Foul in der 1' min war dunkelgelb...

-Nur Schiris aus Italien pfeiffen Penalty à la Lustenberger...

-Mettomo's Penaltyszene: Zwingend Penalty da Foul im Strafraum. Im 16er gibs nicht Penalty ja oder Nein sondern Foul ja oder nein...

-Sam hätte nach 76 min vom Platz fliegen müssen... (Gelb/rot)

-Bierduschen gegen SR-Assi und der Abfalltonenntölpel gehen ins Budget...

-Reset/Balkan-Ösi: Die Zeit wird kommen...

Egal, Spiel abhaken, Gegen YB erwarte ich eine Reaktion. Die zwei verlorenen Punkte holen wir dann gegen die Bisler. :thumright:
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--
Bahnmeister
Experte
Experte

Übrigens:

Scheiss Geissenbauern :twisted: :twisted: :boxing:
Ofen

Beitrag von Ofen »

Der Tag danach... :D

Bild
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

mein gott, viel spass beim wischen.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
blue-white

Beitrag von blue-white »

Der Hass ist gross und wird immer grösser. Die Diskussionen um den Scheiss Schiri nehmen kein Ende…
Schade nur, dass die absolut geile Choreo dabei fast vergessen geht!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bahnmeister hat geschrieben: Zwingend Penalty da Foul im Strafraum. Im 16er gibs nicht Penalty ja oder Nein sondern Foul ja oder nein...
So 'n Seich. Indirekter Freistoss wird auch im Strafraum als solcher gepfiffen, z.b. bei gefährlichem Spiel.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Stecki hat geschrieben:
Tja, da kannst du nur sehen, welche Märchen gestern nach dem Spiel noch auf der Allmend die Runde machten... :lol:
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

jean-michel hat geschrieben: [Edit: Was war eigentlich beim aberkannten Tor von N'tiamoah?? Diese Szene wurde natürlich im Sport Aktuell auch nicht gezeigt, da sie ja gar nicht stattfand, weil ja Sion ständig angriff... :roll: :evil:
Abseits oder so. Der Schiri-Assi hatte längst die Fahne oben, als Eddi den Ball ins Tor hämmerte. Warum auch nicht - siehe WM
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Bild
GRANDE ZIBUNG
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

abhaken und nach vorne schauen, das leben geht weiter und beinhaltet in luzern glücklicherweise etwas mehr als in der abgelegenen südprärie der schweiz!!

ps: Kuljic, Kuljic, HAHAhaaaaa!! :hello1: :hello1: :hello1:
Master
Elite

Beitrag von Master »

ziegenficker hat geschrieben:IronHammer hat folgendes geschrieben:
Schiri-Assi möchte ich bei der Gegentribüne in Luzern nicht sein... 2m hinter dir steht die Horde der heissblütigen Fans. Bei jedem Entscheid gegen Luzern fliegen Becher, teils auch volle, Feuerzeuge und ähnliches... Keine Zäune, keine Netze, und gerade mal 2-3 Securitas davor!

Irgendeinandere hat folgendes gschrieben:
Früher hatten wir im Tourbillon eine ähnliche Kultur...vielleicht sollten wir diese wieder vermehrt einführen... vorallem in Luzern haben die Fans doch einen gewissen Einfluss auf das Spielgeschehen... (Einschüchterungstaktik...)
sag ich ja!!! SOLO ALLMEND! SOLO GEGENGERADE! SOLO HASS! SOLO LUCERNA!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bahnmeister
Experte
Experte

Insider hat geschrieben:
Bahnmeister hat geschrieben: Zwingend Penalty da Foul im Strafraum. Im 16er gibs nicht Penalty ja oder Nein sondern Foul ja oder nein...
So 'n Seich. Indirekter Freistoss wird auch im Strafraum als solcher gepfiffen, z.b. bei gefährlichem Spiel.

Nun gut, wäre auch möglich gewesen. Gefährliches Spiel war es wohl aber nicht. Hat ihn ja "i Ranze ghoue"... :wink:

Aber der Schiri hat gut entschieden. Im Zweifel für den Angeklagten :lol: 8)
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

Master hat geschrieben: sag ich ja!!! SOLO ALLMEND! SOLO GEGENGERADE! SOLO HASS! SOLO LUCERNA!
WORD!
SFORZA RAUS!!!
smasi
Member
Member

Beitrag von smasi »

revolucion hat geschrieben: Was aber Reset geleistet hat ist pure Provokation, ich hoffe jemand hat das aufgenommen, damit jeder Walliser das sehen kann. (Bezogen auf einen Forum-User in 'nem Walliser Forum, welcher ja dachte Zibung sei einfach so ohne Grund losgegangen...)
Ich hab die Szene nicht mitbekommen. Was hat Reset gegenüber euch getan? Stinkefinger oder so was?

Kuljic's Reaktion ist doch irgendwie verständlich, und so schlimm war sie auch nicht, oder wie würdet ihr reagieren wenn 1000 Nasen über euch spotten!

Reset ist für mich ein guter Fussballer, doch über seinen Charakter kann man sich zurecht hinterfragen. Das war gestern nicht das erste Mal, wo er negativ aufgefallen ist in dieser Saison.

Auch als Geissenficker versuche ich das Spiel objektiv zu sehen, und finde, dass das unentschieden aufs ganze Spiel gesehen gerecht ist. jedoch äusserts unglücklich und wäre vermeidbar gewesen auf seiten von Blau-Weiss.

Schiri-Leistung: katastrophe! Langsam aber sicher mache ich mir ernsthaft gedanken über die Schweizer Schiedsrichter.
Gesperrt