Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer war/ist für euch der beste Spieler des HCL/SCL?
Wer war/ist für euch der beste Spieler des HCL/SCL?
für mich ganz klar Richi Bucher und Rantasila..... die Neuen kenn ich nicht 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott
Er hat mich täglich trainiert... ohne Ihn hätte ich den Sprung ins Kader nie geschafft.freak hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:danke, danke...Raubi hat geschrieben:Ivenhoe
Gebe meine Lorbeeren aber direkt weiter an:
Dani Mächler
Wo wäre ich heute, wenn ich damals nicht in der ersten Mannschaft mein Können gezeigt hätte?
Ich würde wohl irgendwo studieren und in einer tieferen Liga irgend einen Ballsport betreiben...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Partyanimal
- Elite
was, ihr trinkt da mineralwasser?Partyanimal hat geschrieben:Solo Santino Pellegrino
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
im übrigen wundere ich immer wieder, dass ofen einem solchen KUTTENSPORT (und das ist es wirklich) verfallen ist eh
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.