Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ski oder Snowboard?
Ski oder Snowboard?
Mal schauen wie die Luzerner auf der Piste unterwegs sind...
-
Kameltreiber
- Technogott
Weder noch! Scheiss Wintersport, scheiss Schnee, scheiss Winter! Von mir aus könnte man die Schweiz überdachen und auf konstant 30° heizen!
Pro Volksabstimmung "Abschaffung des Winters"!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- FCL-Insider

30°C scheinen mir ein bisschen hoch. So 18°C bis 21°C wären angebracht. Wissenschaftlich ist erwiesen, dass der Mensch bei Temperaturen um 20°C am leistungsfähigsten ist. Natürlich gibts Ausnahmen.Rumpel hat geschrieben:...konstant 30°...
Die Idee der Volksabstimmung hat was für sich. Ich bin zwar grundsätzlich ein Freund des Winters (romantische Landschaft und so), aber nach ein bis neun Biers bin ich sowieso für jeden Scheiss zu haben.
Indem du also allen, die du für dich gewinnen willst, ein bis neun Biers spendierst, ist nicht nur dein Kampf gegen den Winter schon praktisch gewonnen, sondern du förderst auch noch den Alkoholismus. Und sind es nicht diese beiden Dinge, die die Schweiz voran bringen???
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde