Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-FCV (TESTSPIEL)
FCL-FCV (TESTSPIEL)
der fcl hat heute gegen den fc vaduz mit 2:0 gewonnen!!!
- Eigil Nielsen
- Experte
Cenci, natürlich und Brand auf penalty..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Das Wort Amateure hast du vergessen.Big Vader hat geschrieben:Wappnet Euch für Dienstag, denn Baden hat 1 - 1 gegen Besiktas Istanbul AMATEURE gespielt.![]()

Auch der FC Schaffhausen hat gegen die Besiktas AMATEURE gespielt und der FCS war nicht so scheisse und machte nur ein Remis.

P.S. Viel Glück am Dienstag wünschen euch die FCL Fans der FCL und insbesondere Matías Cenci.

so als kurzanalyse würd ich mal sagen..
der FCL hat wie schon in wohlen eigentlich das spiel dominiert, kam aber trotzdem nie zu grossen torchancen. handkehrum hatte vaduz auch hier immer wieder seine eigenen chancen und ich glaube nicht, dass die Luzerner ein gegentor einfach so weggesteckt hätten.. vaduz hatte eigentlich nur in einer viertelstunde oder so überzeugt, als sie nach der pause ordentlich dampf machten..
im grossen und ganzen wurde aber von allen drei teams (Luzern, wohlen am mi. und vaduz) ziemlichen scheiss fussball geboten, was vielleicht auch daran liegt, dass brunner beide male ne halbzeit spielte..
fazit:
gruss an's mami (ciao bäse..)
der FCL hat wie schon in wohlen eigentlich das spiel dominiert, kam aber trotzdem nie zu grossen torchancen. handkehrum hatte vaduz auch hier immer wieder seine eigenen chancen und ich glaube nicht, dass die Luzerner ein gegentor einfach so weggesteckt hätten.. vaduz hatte eigentlich nur in einer viertelstunde oder so überzeugt, als sie nach der pause ordentlich dampf machten..
im grossen und ganzen wurde aber von allen drei teams (Luzern, wohlen am mi. und vaduz) ziemlichen scheiss fussball geboten, was vielleicht auch daran liegt, dass brunner beide male ne halbzeit spielte..

fazit:
gruss an's mami (ciao bäse..)
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite