Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ski Challenge '07
Tiniflash hat geschrieben:Ganzer PC gestürzt wegen diesem Scheiss![]()

2.01 - irgendwie bin ich zu ungeschickt für dieses Game...

@1.56er-Otto: Gib mal Ski-Einstellungen durch, eh
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mit dieser Skieinstellung gegenüber ca. 80/10/10 auf Anhieb 3 Sekunden gutgemachtVolare hat geschrieben:Skieinstellung: 10/80/10

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- malfunction
- Forumgott
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0061225_01
Könnte evtl. für einige noch nützlich sein.
Könnte evtl. für einige noch nützlich sein.
Luzern - Hamburg - Wien
- President Sawu
- Forumgott
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.