Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
ADLER-PRÄSI 2007
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ADLER-PRÄSI 2007
ADLER-null-sex - PRÄSI 2007
Nach der "erfolgreichen" Amtszeit von unserem treuen Präsidenten Gody stehen nun die Neuwahlen an. Folgende Kandidaten stehen als ADLER 06 Präsi zur Auswahl:
OWT aka Gody
ZH/OW
Mehrjährige Erfahrung im Groundhopping, Organisieren von Reisen, Alkohol-Exzesse, "Schlagfertiger-Rüpel" und Schlafkünstler zeichnen unseren aktuellen Präsidenten aus. Für Ihn ist Adler via eine Familie. Er wird alles daran setzen seine Ziele fürs kommenden Jahr (Lyon) im Sinne der Adler bei einer Wiederwahl durchzusetzen. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie sowie bei seiner neuen Lieblingssportart, dem "Zug-Flaschen-Kegeln".
Danke für Nichts ! (ausser vielleicht den Shirts.....)
Legia
LU/SZ/PL
Ruhe, Besonnenheit, Führungsstärke, Fachwissen sowie Trinkfähigkeit, dies sind alles Markenzeichen von unserem zweiten Kandidaten Legia aka Luxushopper. Solange beim Fussball alles gegen den Schiedsrichter fliegt und neben dem Platz man konsequent gegen den Staat kämpft versteht man sich mit Legia blendend. Diskussionen sind seine Lieblingsbeschäftigung.
Infos unter
www.adler-null-sex.ch.vu
www.adler-praesi-07.ch/owt
Nach der "erfolgreichen" Amtszeit von unserem treuen Präsidenten Gody stehen nun die Neuwahlen an. Folgende Kandidaten stehen als ADLER 06 Präsi zur Auswahl:
OWT aka Gody
ZH/OW
Mehrjährige Erfahrung im Groundhopping, Organisieren von Reisen, Alkohol-Exzesse, "Schlagfertiger-Rüpel" und Schlafkünstler zeichnen unseren aktuellen Präsidenten aus. Für Ihn ist Adler via eine Familie. Er wird alles daran setzen seine Ziele fürs kommenden Jahr (Lyon) im Sinne der Adler bei einer Wiederwahl durchzusetzen. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie sowie bei seiner neuen Lieblingssportart, dem "Zug-Flaschen-Kegeln".
Danke für Nichts ! (ausser vielleicht den Shirts.....)
Legia
LU/SZ/PL
Ruhe, Besonnenheit, Führungsstärke, Fachwissen sowie Trinkfähigkeit, dies sind alles Markenzeichen von unserem zweiten Kandidaten Legia aka Luxushopper. Solange beim Fussball alles gegen den Schiedsrichter fliegt und neben dem Platz man konsequent gegen den Staat kämpft versteht man sich mit Legia blendend. Diskussionen sind seine Lieblingsbeschäftigung.
Infos unter
www.adler-null-sex.ch.vu
www.adler-praesi-07.ch/owt
Wollte zuerst für OWT stimmen...aber je mehr ich überlege denke ich dass Legia sicher neuen Wind in den Club bringen würde... Er ist im Gegensatz zu OWT noch hungrig.....nur mit alten Taten prahlen(Shirts waren ok, WM Fahrt nach Stuttgart war ok aber was musstest da organiseren?)! Aber entscheidet selbst
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Elite
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Elite
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
- Elite
-
- Experte
Ganz klar geb ich meine Stimme Legia,er hat mit seinem besonnenen Verhalten in vielen Länder dieser Erde die mitreisenden meistens begeistert
Erinnere nur an die Busfahrt nach Chile,oder das Ticket suchen beim Spiel in santiago,als keine Karten am Stadion verkauft wurden!
Dazu hat sich OWT am Donnerstag selbst geschadet,während Legia mit dem Volk in die bekannten Bars kam,lierte OWT nur via sms!
Auf jetzt Legia!
Erinnere nur an die Busfahrt nach Chile,oder das Ticket suchen beim Spiel in santiago,als keine Karten am Stadion verkauft wurden!
Dazu hat sich OWT am Donnerstag selbst geschadet,während Legia mit dem Volk in die bekannten Bars kam,lierte OWT nur via sms!
Auf jetzt Legia!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
- Elite
-
- Experte
Bin kein Adler und will es auch nicht sein!
Habe nur meine Sympathien hier zu ausdruck gebracht thats it!
Habe nur meine Sympathien hier zu ausdruck gebracht thats it!
Heut komm ich,heut geh ich auch