Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ei Stadt i de Schwiiz

WsN
Supporter
Supporter

Beitrag von WsN »

Dynamisches Duo -- Spooman und Shap :-)

E richtige ohrewurm das lied
LU_Power_1901
Supporter
Supporter

Ei Stadt ide Schwiiz

Beitrag von LU_Power_1901 »

Wirklich ein guter Song :!: Die CD werd ich mir sicher kaufen und das für den suprtptreis von 10.- :!: Kompliment an Emm
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

hackejunge hat geschrieben::notworthy: EMM :notworthy:
SFORZA RAUS!!!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Gute Idee, flot von den Jungs...ich hab bis jetzt ja nur den Teaser gehört, aber den find ich scheisse, sorry. Muss dann halt mal das ganze gehört haben um zu urteilen. Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran. Mal sehen wie das ganze Stadiontauglich ist.
Will hier niemanden persönlich beleidigen, ist nur meine Meinung und mit Hip Hop konnt ich noch nie was anfangen, von dem her eh Geschmacksache.
Trotzdem schön, das was gemacht wurde und es so vielen gefällt.
stänkerer gegen oben
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

raven hat geschrieben:Gute Idee, flot von den Jungs...ich hab bis jetzt ja nur den Teaser gehört, aber den find ich scheisse, sorry. Muss dann halt mal das ganze gehört haben um zu urteilen. Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran. Mal sehen wie das ganze Stadiontauglich ist.
Will hier niemanden persönlich beleidigen, ist nur meine Meinung und mit Hip Hop konnt ich noch nie was anfangen, von dem her eh Geschmacksache.
Voll okay, Geschmäcker, man weiss ja, wie's mit denen ist, gibt ja sogar FCZ-Fans und so! :lol: Falls Du trotzdem 10.-- übrig hast: unterstütz die Sache, geht nicht zu unseren Gunsten, sondern zu Gunsten der USL. Cheers.

Ei Stadt i de Schwiiz...
secondstep

Beitrag von secondstep »

Edel,Edel :headbang:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

emm hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Gute Idee, flot von den Jungs...ich hab bis jetzt ja nur den Teaser gehört, aber den find ich scheisse, sorry. Muss dann halt mal das ganze gehört haben um zu urteilen. Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran. Mal sehen wie das ganze Stadiontauglich ist.
Voll okay, Geschmäcker, man weiss ja, wie's mit denen ist, gibt ja sogar FCZ-Fans und so! :lol: Falls Du trotzdem 10.-- übrig hast: unterstütz die Sache, geht nicht zu unseren Gunsten, sondern zu Gunsten der USL. Cheers.

Ei Stadt i de Schwiiz...
absolute spitze!
habe schon 10.- aus meinm kässeli entwendet und sie schon zu meinem schal gelegt!
track. bisher hört sich das ganze doch recht flott an :wink:
merci jungs
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Stecki

Beitrag von Stecki »

Mal den Teaser angehört und muss sagen: Gefällt mir gar nicht. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe dass die CD besser wird.

Alles in Allem aber schön dass jemand so was macht, Musik ist halt immer Geschmackssache. Wäre halt auch eher für nen Britpop-Song :wink:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

emm hat geschrieben:
Falls Du trotzdem 10.-- übrig hast: unterstütz die Sache, geht nicht zu unseren Gunsten, sondern zu Gunsten der USL. Cheers.
Das ist eh keine Frage :wink:

PS: Schön zu sehen, wie du damit umgehst, wenn es jemanden nicht (auf anhieb) gefällt. Zeugt von Grösse :thumright:
Also viel Glück damit.
stänkerer gegen oben
Lake
Supporter
Supporter

Beitrag von Lake »

Ja wenn es eine Staddt in der Schweiz gibt ist das vielleicht richtig, dann ist es aber wohl nicht Luzern
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

raven hat geschrieben:
emm hat geschrieben:
Falls Du trotzdem 10.-- übrig hast: unterstütz die Sache, geht nicht zu unseren Gunsten, sondern zu Gunsten der USL. Cheers.
Das ist eh keine Frage :wink:

PS: Schön zu sehen, wie du damit umgehst, wenn es jemanden nicht (auf anhieb) gefällt. Zeugt von Grösse :thumright:
Also viel Glück damit.
Glaub mir, das lernt man schnell, wenn man Musik macht! :lol: Hoffe, es gefällt Dir dann doch mal!
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lunic »

Insider hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:HAMMERTRACK danke euch dreien

als alter wreckedmobler bin ich natürlich vorallem auf spoo gespannt 8)
jaja, das waren noch zeiten: vor 10 jahren zuerst graffiti sprayen beim bahnhof alpnach und am abend wrecked mob zusammen mit der seetal connection im juko in sarnen... (ja, ich war damals noch zu jung, und durfte nicht ans konzert, obwohl ich wollte... )
Hast was verpasst Insider (Konzert) Gebe mal Bericht in Match Pause :D Seetal Connection :lol: the good old time
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-Lucerne-
Member
Member

Respect

Beitrag von -Lucerne- »

Echt tolle Sache!

Werde bestimmt eine Platte kaufen, besitze bereits "Jetzt mol ehrlich"!

Der Junge hat Stil :wink:!

Kann es kaum erwarten bis Rückrundenstart!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Kann mich da der Meinung von raven nur anschliessen. Mag im Allgemeinen dieses humpa-dumpa-Geplapper nicht. Da gefiel mir Wiesels a.k.a. DJ Schtäimandlis Version von "Hebi Buumä Superstar" besser.
Aber ist wohl ein "Generationenproblem". Wie raven schon geschrieben hat, hauptsache der Masse gefällt es.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Radiohead hat geschrieben:Kann mich da der Meinung von raven nur anschliessen. Mag im Allgemeinen dieses humpa-dumpa-Geplapper nicht. Da gefiel mir Wiesels a.k.a. DJ Schtäimandlis Version von "Hebi Buumä Superstar" besser.
Aber ist wohl ein "Generationenproblem". Wie raven schon geschrieben hat, hauptsache der Masse gefällt es.
!

hehe. Weisst noch die Plattentaufe im Hazyland?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

warte auf die vollständige version, bevor ich mir ein urteil bilde...
hoffe auf mehr gereimtheiten als im teaser enthalten..
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

syntax hat geschrieben:warte auf die vollständige version, bevor ich mir ein urteil bilde...
hoffe auf mehr gereimtheiten als im teaser enthalten..
Das kann ich garantieren. Der Refrain ist fürs Mitbrüllen gedacht, die Strophen eher fürs Schmunzeln! 8) Keine Angst, der geneigte Wortspielfan wird auf seine Kosten kommen.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

bist wohl der emm, welcher jeweils auf radio 3 fach gespielt wird!?
hab dich auch schon in der kurve gesehen :D

top sache
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

emm hat geschrieben:... der geneigte Wortspielfan wird auf seine Kosten kommen.
Das werden wir dann ja mal sehen 8)
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ach ja und sorg dafür dass der song auf viva anläuft, wäre ja nicht der erste :D
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten