Toll dass auch die Medien davon Kenntnis nehmen und ein Teil des Vorstandes mitmitläuft und sich mit uns solidarisiert.

So ziemlich jeder, der ein Gespühr für positive Publicity hat...LUFan hat geschrieben:Welcher andere Präsident in der Schweiz würde bei so einem Marsch teilnehmen?
ich erwarte eigentlich gar nichts, aber anscheinend waren an den letzten "ausschreitungen" jeweils sogenannte krawallbrüder beteiligt die einfach ärger suchen, kann mir sehr gut vorstellen dass die auch am sonntag auftauchen werden. und ob bei den berner nur fromme lämmer dabei sind kann man auch noch nicht sagen...NOISER hat geschrieben:von wem erwartest du provokationen?
rubber hat geschrieben:ich erwarte eigentlich gar nichts, aber anscheinend waren an den letzten "ausschreitungen" jeweils sogenannte krawallbrüder beteiligt die einfach ärger suchen, kann mir sehr gut vorstellen dass die auch am sonntag auftauchen werden. und ob bei den berner nur fromme lämmer dabei sind kann man auch noch nicht sagen...NOISER hat geschrieben:von wem erwartest du provokationen?
ein sonntagnachmittag mit sonne, fussball und bier!Ofen hat geschrieben:rubber hat geschrieben:ich erwarte eigentlich gar nichts, aber anscheinend waren an den letzten "ausschreitungen" jeweils sogenannte krawallbrüder beteiligt die einfach ärger suchen, kann mir sehr gut vorstellen dass die auch am sonntag auftauchen werden. und ob bei den berner nur fromme lämmer dabei sind kann man auch noch nicht sagen...NOISER hat geschrieben:von wem erwartest du provokationen?NLZ Leser
![]()
Mach dir keine Sorgen, es wird ein gemütlicher und friedlicher Nachmittag....
und wenn das sogar ofen sagt, dann wird das so sein *ärnscht*!Ofen hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen, es wird ein gemütlicher und friedlicher Nachmittag....
ich weiss zwar nicht genau wieso das jetzt hier von bedeutung ist aber ja, ich lese NLZ, jedoch BILD ich mir jeweils meine eigene Meinung...Ofen hat geschrieben:
NLZ Leser
![]()
Mach dir keine Sorgen, es wird ein gemütlicher und friedlicher Nachmittag....
ein samstagabend mit regen, fussball und kaffizwätschge zum beispielFuego hat geschrieben: ein sonntagnachmittag mit sonne, fussball und bier!
was kann es schöneres geben?!