Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rene Van Eck
im radio heute zu hören: "der fcvaduz steht kurz vor der verpflichtung von RvE..."
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
das wird wohl so sein ja.JMT hat geschrieben:in vaduz wir er auch einen kräftigen zapfen verdienen, anders kann ich mir das nicht erklären...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Öfters mal was Neues...
RvE wird kaum zu den Füsten gehen, wenn sich Thun in der SL halten kann
Rve ist ein toller Typ... und er unterhält weiter die ganze Fussball-CH...
Rve ist ein toller Typ... und er unterhält weiter die ganze Fussball-CH...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Wäre mir da nicht so sicher angesichts der Perspektiven. Vaduz wird sicher mehr investieren (wollen) als der FC Thun. So gesehen sind die sportlichen Chancen für RVE mittelfristig in Vaduz grösser. Mit Thun wird er ständig um den Abstieg resp. Aufstieg spielen müssen. Dort ist das Ende der Fahnenstange längst erreicht. Vaduz scheint mir da erheblich ambitionierter. Nur sollte sich RVE endlich mal über seinen eigene Zukunft klar werden. Fast hat es den Eindruck, er weiss selber nicht, was er will.Emotions hat geschrieben:Öfters mal was Neues...![]()
naja, in der NLA kanner nur verlieren, v.a. mit thun und schaffhausen.
mit vaduz kann er sich beweisen und im falle eines aufstiegs ist der der Held und aufstiegs trainer schlechthin... zu verlieren hat er nicht viel, da vaduz ein genug gutes kader hat um sich im oberen mittelfeld der challenge gurkenliga zu halten... aber an sich geb ich dir recht, er ist ein angsthase
mit vaduz kann er sich beweisen und im falle eines aufstiegs ist der der Held und aufstiegs trainer schlechthin... zu verlieren hat er nicht viel, da vaduz ein genug gutes kader hat um sich im oberen mittelfeld der challenge gurkenliga zu halten... aber an sich geb ich dir recht, er ist ein angsthase
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
sowas hätte ich vorher auch fast geschrieben. wenn er nur ein bisschen selbstvertrauen hat, muss er sich doch zutrauen, thun oder schaffhausen oben halten zu können. und wenn er das nicht hat, dümpelt er halt einfach seine ganze karriere lang bei nichtsnutzigen vereinen in unbedeutenden ligen herum...fesch hat geschrieben:er ist ein angsthase
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
aber Thun hat mehr kohle! remember CL. es ist ja nicht Vaneck der thun abgesagt hat, sondern umgekehrt. Grund: Lhemann
bei schaffhausen verstehe ich ihn. die werden whs absteigen und verlieren im Sommer sportchef Stübi an Gc und goali herzog an metz. eigentlich könnte Natale ja als neuer sportchef nach Schaffhausen wechseln....
bei schaffhausen verstehe ich ihn. die werden whs absteigen und verlieren im Sommer sportchef Stübi an Gc und goali herzog an metz. eigentlich könnte Natale ja als neuer sportchef nach Schaffhausen wechseln....
Top 3, what else
-
Moschle
- FCL Schüblig
- Forumgott

Auch Van Eck mit UEFA-Pro-Lizenz
Nach Ciriaco Sforza (Luzern) hat diese Woche auch Thun-Trainer René van Eck die UEFA-Pro-Lizenz erhalten.
Im Gegensatz zum Schweizer Ex-Internationalen absolvierte der Holländer seinen Trainerkurs in Magglingen. Van Eck erfüllt damit sämtliche Auflagen des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) als Cheftrainer der Berner Oberländer.

Nach Ciriaco Sforza (Luzern) hat diese Woche auch Thun-Trainer René van Eck die UEFA-Pro-Lizenz erhalten.
Im Gegensatz zum Schweizer Ex-Internationalen absolvierte der Holländer seinen Trainerkurs in Magglingen. Van Eck erfüllt damit sämtliche Auflagen des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) als Cheftrainer der Berner Oberländer.

GRATULIEREFCL Schüblig hat geschrieben:Auch Van Eck mit UEFA-Pro-Lizenz![]()
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Blue_White_Wolf
- Supporter

-
AC Lucerne
- Supporter

Van Eck denkt an die Challenge League
Der FCL hat mit Sokol Maliqi auch schon einmal einen Topskorer erhalten...Blue_White_Wolf hat geschrieben:jezt kann er zeigen, zu was er fähig ist, hat ja eben mit dem 22 jährigen Sandro Iaschwili einen topskorer bekommen...
Van Eck wird es in Thun leider nicht schaffen. Das Kader ist nicht Super League tauglich und solange Präsi Weder an der Macht ist, wird sich dies auch nicht ändern...