Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
^Hooligans aus der schweiz wer ist momentan am stärchsten
^Hooligans aus der schweiz wer ist momentan am stärchsten
Ich sage aarau
Hools und stark? Sorry, diese Wortkombination passt irgendwie nicht zusammen. Hools sind eine Bewegung von "Menschen" die sich irgendwo in der Gesellschaft nicht zurechtfinden. Stark sind Menschen, die ihre Agressionen steuern und gezielt abbauen können (Sport, etc.) ohne, dass Clubs und Fans darunter leiden.. Sorry, hört sich ein wenig "Moralapostelmässig" an, wollte dies aber mal klarstellen.
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.