Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC Kriens - Aufstieg?

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Feind bleibt Feind!

Der sollte sich ein Vorbild nehmen an seinem Vater wie man sich benimmt :idea:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Asterix

Beitrag von Asterix »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Feind bleibt Feind!

Der sollte sich ein Vorbild nehmen an seinem Vater wie man sich benimmt :idea:
Marini hat sich in St. Gallen nicht durchsetzen können und wird meiner Meinung nach dies in der SL auch in der Zukunft nicht tun. Für die Chl reicht er offenbar ganz knapp, dennoch hätte er in der Vergangenheit weniger Bier getrunken und seriöser trainiert, hätte ich Ihm eher SL-Zukunft zugetraut....
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Da will ich lieber abwarten,als meine Meinung schon kundzutun,denn SG ist schon eine hohe Hürde,aber Bier hat einer anderen SCK Ikone dem eine grosse Kariere prophezeit wurde schon ein Strich durch die Rechnung gemacht!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Kriens hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Marini junior klaut Marini senior 2 Punkte - :D
hm, so schnell gehts. noch nicht vor langer zeit war marini euer intimfeind.....
wer sagt, dass das nicht mehr so ist? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Da will ich lieber abwarten,als meine Meinung schon kundzutun,denn SG ist schon eine hohe Hürde,aber Bier hat einer anderen SCK Ikone dem eine grosse Kariere prophezeit wurde schon ein Strich durch die Rechnung gemacht!
hehe TG, da hast du definitiv recht...

btw: Marini WOLLTE mangels Einsätzen weg von St. Gallen. Gemäss Eigenaussage wurde er nicht eingesetz, weil er der RS wegen nicht mit der Mannschaft trainieren konnte.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

man bedenke zudem, dass dieser schnudergoof teilweise ziemlich viel für ein bier bezahlt hat... :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Nur noch 5 Punkte auf Xamax...

Barrage Spiel gegen Kriens rückt näher :D

Das beste wäre, wir gewinnen gegen Aarau, halten uns damit vom Tabellenkeller fern und Kriens rutscht noch auf den 3 Platz !
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

direktbegegnung kriens-xamax wird wohl zwischen rang 1 und 2 entscheiden. denke xamax machts und kriens spielt gegen sh barrage :D
TFC!
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

SC Kriens vs. Neuenburg Xamax

Mittwoch, 16.Mai 2007, 19.45 Uhr

Spiel um 1 und 2 Platz ! Quelle football.ch

Bin wohl das erstmals im Kleinfeld wenn nicht das Derby Kriens vs. Luzern ist.

Hopp Xamax :wink:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Aeschbi hat geschrieben:
Jeder Franken, der nach Kriens wandert, ist einer zu viel! Geh nicht hin! :!:
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

glenlivet hat geschrieben:
Aeschbi hat geschrieben:

Geht ja noch ein Monat, bin es mir aber am überlegen...

Spitzenspiel in der CHL wäre schon spannend, vorallem weil ich Xamax gut finde ;)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ist wirklich ne super-megalässig-cool-tolle alternative, denn an dem abend spielt der fcl in zürich. und da ich nie auswärts fahre...

soll bitte jeder in diesen thread schreiben, wenn er zu dieser knüller-partie ins kleinfeld fährt. evtl. könnte man sich dann zusammenschliessen und ein vbl-gruppenticket lösen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

glenlivet hat geschrieben:
Aeschbi hat geschrieben:
Recht so ! Pro schwarzsehen hinter dem Zaun und das Bier selber mitbringen. :D
Habt euch lieb !!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Vorsprung schmilzt dahin.....
Maniac

Beitrag von Maniac »

ALLEZ XAMAX!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Xamax di merda. FAKT
Fanclub Falken
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Ich finde Xamax eine schöne Stadt!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ivenhoe hat geschrieben:Ich finde Xamax eine schöne Stadt!
Warst du schon IN Xamax?? wääääääääh!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

bist wieder am den xamax machen, ivenhoe...!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Insider hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Ich finde Xamax eine schöne Stadt!
Warst du schon IN Xamax?? wääääääääh!
Grundsätzlich war ich schon fast überall drin :D

Auf dem Rückweg von Servette mal da vorbeigekuckt...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Gesperrt