iq wohl sogar dem deines idols unterlegen...Wayne Rooney hat geschrieben:Blaue Lava hat geschrieben:-------------------------------------------------------Zibung-----------------------------------------------------------
Diethelm, Mettomo, Lustrinelli, C. Lustenb., Lambert, Paquito, Andreoli, Makanaki, Tchouga, Bader
1. STURMFRONT VOLLDAMPF VORAUS!
Lustrinelli in der Abwehr![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Cup 1/2 Finale: FCZ - FCL (Do 26.04.07 20:45)
TFC!
Lies mal du Horst...Wayne Rooney hat geschrieben:Blaue Lava hat geschrieben:-------------------------------------------------------Zibung-----------------------------------------------------------
Diethelm, Mettomo, Lustrinelli, C. Lustenb., Lambert, Paquito, Andreoli, Makanaki, Tchouga, Bader

Bimene Gol seid mer Gooooool!
Zibung sollte bei Eckbällen auch mit nach vorne kommen!Blaue Lava hat geschrieben:Lies mal du Horst...Wayne Rooney hat geschrieben:Blaue Lava hat geschrieben:-------------------------------------------------------Zibung-----------------------------------------------------------
Alle spielen auf einer Linie und los gehts! Und seit wann ist die Sturmfront in der Verteidigung? System 1-10.
Sie können ja noch einige Sprinttrainings machen, da unsere Eckbälle meist so schlecht getreten sind, dass Zibung lieber schnell wieder im Tor sein sollte...
Das Bader ein geeigneter Linienläufer ist bezweifle ich, da auch F. Lustenberger gesperrt sein dürfte sehe ich das etwa so:cupsiegerjungs hat geschrieben:Seh die Aufstellung so
Zibung
Lambert, Mettomo, Dal Santo, C.Lustenberger
Lupo
Bader, F. Lustenberger, Makanki
Tchouga, Lustrinelli
Zibung
Lambert, Mettomo, Dal Santo, C. Lustenberger
Cantaluppi
Paquito, Tchouga, Makanaki
Lustrinelli Bader
FCZ : FC LUZERN 1:2
Tore: Lustrinelli, Bader
Zuschauer: 12'000 (Hoffe auf mehr als 2'000 LU's)
Auf gehts Luzerner, Heimspiel in Zürich

Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
- Barry Bonds
- Forumgott
Murmi hat geschrieben:@ LUfan warum sollte Fäbuuu gesperrt sein?
Hab mich verwirren lassen von früheren Seiten dieses Theards, mein FehlerBarry Bonds hat geschrieben:Er ist NICHT GESPERRTLUFan hat geschrieben:............. da auch F. Lustenberger gesperrt sein dürfte ............

Jean-Michel Tchouga!
-
- FCL-Insider
LUFan hat geschrieben:Das Bader ein geeigneter Linienläufer ist bezweifle ich, da auch F. Lustenberger gesperrt sein dürfte sehe ich das etwa so:cupsiegerjungs hat geschrieben:Seh die Aufstellung so
Zibung
Lambert, Mettomo, Dal Santo, C.Lustenberger
Lupo
Bader, F. Lustenberger, Makanki
Tchouga, Lustrinelli
Zibung
Lambert, Mettomo, Dal Santo, C. Lustenberger
Cantaluppi
Paquito, Tchouga, Makanaki
Lustrinelli Bader
FCZ : FC LUZERN 1:2
Tore: Lustrinelli, Bader
Zuschauer: 12'000 (Hoffe auf mehr als 2'000 LU's)
Auf gehts Luzerner, Heimspiel in Zürich
Wenn er als Flügel nicht gebrauchbar ist könnte ich mich durchaus vorstellen, F. Lustenberger als Flügel oder Bader für Dal Santo in die Verteidigung und ANdreoli als Flügel.
Vielleicht spielt er ja wieder im Sturm, lassen wir und überraschen
Haupsache ein Sieg
-
- FCL-Insider
- Chris Climax
- Problembär
es braucht nicht "eidgenossen" und "nicht eidgenossen".. es braucht nur leute die singen, solange sie koennen, sich nicht gross darum scheren ob auf dem platz nun 1:0 oder 0:3 steht und vorallem leute, die mehr als "hopp Lozaern" singen koennen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Mentalita ARG?Master hat geschrieben:es braucht nicht "eidgenossen" und "nicht eidgenossen".. es braucht nur leute die singen, solange sie koennen, sich nicht gross darum scheren ob auf dem platz nun 1:0 oder 0:3 steht und vorallem leute, die mehr als "hopp Lozaern" singen koennen..
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Forumgott
- LU-57
- Rekordmeister
"Osländer ide Korve, das wär jo de Gepfu"
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Wayne Rooney
- Experte
ähäää, so war das gemeint. ok, schuldigung. Hab doch gestern 2 Fuss-Tore gemacht und keine Kopf-Tore? Naja, waren wohl n'paar Pints zuviel nach dem Milan-Match...Blaue Lava hat geschrieben:Lies mal du Horst...Wayne Rooney hat geschrieben:Blaue Lava hat geschrieben:-------------------------------------------------------Zibung-----------------------------------------------------------
Alle spielen auf einer Linie und los gehts! Und seit wann ist die Sturmfront in der Verteidigung? System 1-10.

Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee