Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit Sforza zur Vision 2010

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Glaube du hast mit deinen 11 Einträgen deinen Forumszenit auch schon überschritten.
Fanclub Falken
Kehleuseschreier
Supporter
Supporter

Beitrag von Kehleuseschreier »

no comment.... :P
Bouncer
Member
Member

Beitrag von Bouncer »

Macht doch nen neuen Thread auf und schliesst den hier. Echt eh!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Heute im Tagi Bericht über Sforza. Darin heisst es, dass Ciri keine Ausstiegsklausel hat (Aussage Natale). Dann Aussage Ciri: Ist mir NEU :!: Weiter unten steht, Aussage von Walter Stierli: Klausel ist Interpretationssache :!: ... weiter soll man einen Trainer der gehen will nicht aufhalten, dafür kriegen wir einen sechsstelligen Betrag! Immerhin.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:Heute im Tagi Bericht über Sforza. Darin heisst es, dass Ciri keine Ausstiegsklausel hat (Aussage Natale). Dann Aussage Ciri: Ist mir NEU :!: Weiter unten steht, Aussage von Walter Stierli: Klausel ist Interpretationssache :!: ... weiter soll man einen Trainer der gehen will nicht aufhalten, dafür kriegen wir einen sechsstelligen Betrag! Immerhin.
und da ist er bereits wieder, mein geliebter verein... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

schon lange Zeit gehabt???

War auch wieder mal Raffi am Werk....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
pfaelzer
Member
Member

Beitrag von pfaelzer »

Laut unserer Tageszeitung hat er definitiv eine Ausstiegsklausel!

Ich poste gleich den Artikel.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

ausstiegsklausel hin oder her.

SFORZA bleibt!!!!
Quelle: keine

Der trainiert doch nicht einen Zweitligisten.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Insider hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Heute im Tagi Bericht über Sforza. Darin heisst es, dass Ciri keine Ausstiegsklausel hat (Aussage Natale). Dann Aussage Ciri: Ist mir NEU :!: Weiter unten steht, Aussage von Walter Stierli: Klausel ist Interpretationssache :!: ... weiter soll man einen Trainer der gehen will nicht aufhalten, dafür kriegen wir einen sechsstelligen Betrag! Immerhin.
und da ist er bereits wieder, mein geliebter verein... :D
Moschle

Beitrag von Moschle »

pommespanzer hat geschrieben:ausstiegsklausel hin oder her.

SFORZA bleibt!!!!

gc ist auch nicht zu vergessen. man plant anscheinend bereits ohne balakov.

quelle: DSF
pfaelzer
Member
Member

Beitrag von pfaelzer »

Ciriaco Sforza: Mit dem Herzen beim FCK
FUSSBALL: FCK-Trainerkandidat bekommt in Luzern sehr gute Noten und viel Lob als Ausbilder

KAISERSLAUTERN (zkk). Der neue Cheftrainer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wird frühestens nächste Woche gekürt. Es gebe eine interne Rangfolge, aber noch keine Entscheidung, sagten gestern Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel und Sportdirektor Michael Schjönberg.

„Wenn über meinen Namen in Kaiserslautern und bei anderen Vereinen gesprochen wird, dann ist das ein gutes Zeugnis für die Arbeit, die wir in Luzern geleistet haben", sagte Ciriaco Sforza, der beim FCK als künftiger Trainer gehandelt wird, gestern Abend in einem RHEINPFALZ-Gespräch. Der FC Luzern habe die Option gezogen, den Vertrag bis 2008 verlängert. Es gebe aber eine Ausstiegsklausel.

„Ich möchte momentan keine Gespräche mit anderen Vereinen führen, mich ganz auf das Pokal-Halbfinale konzentrieren", sagte Sforza, der heute mit dem FC Luzern beim favorisierten FC Zürich um den Final-Einzug spielt. „Ich habe lange in Kaiserslauern gespielt, viel erreicht, war Meister, da bin ich nach wie vor mit dem Herzen dabei", versichert der 37-Jährige. Nicht verarbeitet aber sieht er seinen Abgang aus Kaiserslautern.

Sforza wurde vom damaligen Vereinschef Jäggi am 17. Oktober 2005 nach interner Kritik an Trainer Michael Henke suspendiert. Acht Monate war Sforza im bezahlten Urlaub. „In der Sache geht es ja nicht nur um mich, sondern auch um meine Familie. Ich wurde von einem Mann grundlos hingerichtet. Die Wahrheit muss von den Leuten, die noch im Verein tätig sind, auf den Tisch gebracht werden", dringt Sforza im Falle seiner Rückkehr in die Pfalz auf eine öffentliche Rehabilitation.

„Es gibt auch Kandidaten, die noch gar nicht öffentlich genannt wurden", widerspricht Vereinschef Göbel der medialen Festlegung auf Sforza als Wunschkandidaten. Auch über Christian Gross (FC Basel), Franco Foda (Sturm Graz), Guido Buchwald, Thomas Dooley und Markus Schupp, der Co-Trainer beim Hamburger SV ist, wurde spekuliert.

Als Coach hat Ciriaco Sforza in Luzern viele Skeptiker überzeugt. „In diesen neun Monaten hat Sforza hier wirklich sehr gute Arbeit als Ausbilder geleistet. Er hat es auch gewagt, auf junge, unerfahrene, auch unbekannte Spieler zu setzen", anerkennt Peter Birrer, Sportjournalist bei der „Luzerner Zeitung". Als ein Beispiel nennt er den 18 Jahre alten Fabian Lustenberger, den Sforza holte und zum Stammspieler machte. „Ciri" Sforza sei nun auch Trainerkandidat bei Grasshoppers Zürich.

Nach dem Spiel am Sonntag in Schaffhausen erwartet der Präsident des FC Luzern ein Statement Sforzas, für Montag ist eine Pressekonferenz des FC Luzern angekündigt. „Nach Kaiserslautern würde ja fast jeder Trainer blind gehen, das ist ein Traditionsverein mit einem super Publikum. Die Mannschaft hat ja gerade in den letzten Spielen ihr Potenzial gezeigt. Ich muss als Trainer eine Strategie sehen", äußerte Sforza gestern.

Unbedingt halten möchte FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg Tamás Hajnal. Der Spielmacher besitzt eine Ausstiegsklausel für den Fall des Nicht-Aufstiegs. „Tamás ist ein ganz wichtiger Spieler, mit einer super Einstellung. Das ist ein Musterprofi" unterstrich Schjönberg. Und ein Spieler, wie ihn auch Sforza schätzt.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Insider hat geschrieben: und da ist er bereits wieder, mein geliebter samichlaus
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

pommespanzer hat geschrieben:ausstiegsklausel hin oder her.

SFORZA bleibt!!!!

Reisende soll man nicht aufhalten .....

Lautern oder Luzern? Ist ja wohl keine Frage das Sforza geht.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Sforza ist halt immer noch der gleiche arrogante Typ...Für mich ist klar:

Sforza ist weg!
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

Ciri wird bleiben 8)
1901 - FC Luzern
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Reisende soll man nicht aufhalten .....
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Die Frage stellt sich: Wen wollen wir nach Sforza als Trainer nehmen?
Moschle

Beitrag von Moschle »

Wesley hat geschrieben:Die Frage stellt sich: Wen wollen wir nach Sforza als Trainer nehmen?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Moschle hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Die Frage stellt sich: Wen wollen wir nach Sforza als Trainer nehmen?
Genc als Spielertrainer... wer nicht macht was er sagt kriegt eins aufs Hüetli (gruss an kutte)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

bei abgang :arrow: judas
wenn er bleibt :arrow: EINER VON UNS

ansonsten holen wir wieder van eck :)
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"