Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FCSG (So, 13.5.2007 16:00)

Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

In der ersten Halbzeit sah man endlich wiedermal Fussball und Kampfgeist unserer Mannschaft. Aber die zweite Halbzeit war dafür wieder vollends zum vergessen!

+FCL-Tor
+Paquito
+Wetter
+C.Lustenbergers Sololauf

-Schiri
-2.Halbzeit!!
-Stimmung

--Fahneschwinger!!! --> Es ist ja schön wenn man Fan ist und ich weiss, dass ihr freude habt, wenn alle "Fahneabe" rufen, aber du weisst vielleicht nicht was für ein grosses Feld du mit deiner Fahne abdeckst, das betrifft nicht nur 2,3 Leute. Und es gibt auch Leute die nicht nur Saufen wollen und Freude haben, sondern nebenbei auch noch etwas Fussball schauen wollen. Optischer Support ist ja gut, aber bitte etwas gemässigster! Hoffe hast wenigstens morgen einen deftigen Muskelkater!! :)
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

In Zone 3 ist genügend Platz...
Luzern - Hamburg - Wien
Shark_FCL

Beitrag von Shark_FCL »

Surry hat geschrieben:In der ersten Halbzeit sah man endlich wiedermal Fussball und Kampfgeist unserer Mannschaft. Aber die zweite Halbzeit war dafür wieder vollends zum vergessen!

+FCL-Tor
+Paquito
+Wetter

-Schiri
-2.Halbzeit!!
-Stimmung

--Fahneschwinger!!! --> Es ist ja schön wenn man Fan ist und ich weiss, dass ihr freude habt, wenn alle "Fahneabe" rufen, aber du weisst vielleicht nicht was für ein grosses Feld du mit deiner Fahne abdeckst, das betrifft nicht nur 2,3 Leute. Und es gibt auch Leute die nicht nur Saufen wollen und Freude haben, sondern nebenbei auch noch etwas Fussball schauen wollen. Optischer Support ist ja gut, aber bitte etwas gemässigster! Hoffe hast wenigstens morgen einen deftigen Muskelkater!! :)
Ich schwinge meine Fahne nur, in der ersten Minute. :)
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

Volare hat geschrieben:In Zone 3 ist genügend Platz...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

sergiofcl hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:In Zone 3 ist genügend Platz...
FL'08
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Surry hat geschrieben: --Fahneschwinger!!! --> Es ist ja schön wenn man Fan ist und ich weiss, dass ihr freude habt, wenn alle "Fahneabe" rufen, aber du weisst vielleicht nicht was für ein grosses Feld du mit deiner Fahne abdeckst, das betrifft nicht nur 2,3 Leute. Und es gibt auch Leute die nicht nur Saufen wollen und Freude haben, sondern nebenbei auch noch etwas Fussball schauen wollen. Optischer Support ist ja gut, aber bitte etwas gemässigster! Hoffe hast wenigstens morgen einen deftigen Muskelkater!! :)
Lumag oder Zone 3 und ein Trottel weniger im SUPPORTERBLOCK
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

In Zone 3 ist aber keine Stimmung. Ich bin voll und ganz ein "Zone 2 Fan", eben ausser dass diese "EINE" grosse Fahne nicht dauernd die Bildfläche verdecken müsste!
Pacman
Experte
Experte

Beitrag von Pacman »

Surry hat geschrieben:In der ersten Halbzeit sah man endlich wiedermal Fussball und Kampfgeist unserer Mannschaft. Aber die zweite Halbzeit war dafür wieder vollends zum vergessen!

+FCL-Tor
+Paquito
+Wetter

-Schiri
-2.Halbzeit!!
-Stimmung

Für die die jedes Detail des Spiels sehen wollen gibt's andere Zonen.
EL'06
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Ein grosser Fahn, der sich schämt Flagge zu zeigen?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

Surry hat geschrieben:In Zone 3 ist aber keine Stimmung. Ich bin voll und ganz ein "Zone 2 Fan", eben ausser dass diese "EINE" grosse Fahne nicht dauernd die Bildfläche verdecken müsste!
dann gehst du halt weiter rüber :arrow: DEPP
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

musst ja wohl wissen, das in der Mitte der Zone 2 eine gewisse Sehbehinderung sein kann. Aber musst ja trotzdem immer genau dort stehen, kannst ja auch unter der Fahne stehen, oder weiter neben der Fahen.

PS: Top Fahne!
Luzern - Hamburg - Wien
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

1. Halbzeit war wirklich top, die auch bei einm normalen Schiri!!!, wohl
2-0 geendet hätte.... Ist ja wirklich nicht normal, wann pfeift endlich wieder einmal ein guter schiri in Luzern????
Für alle Gegner heisst es wohl, im Strafraum dürfen wir die Luzern hacken, pfeift ja sowieso nie ein Schiri....

Übrigens. die reklamieren "Fahne abe" sollen doch in die Zone 3 gehen und wenn ihr dort keine Stimmung hat, dann ändert doch mal was.....
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

Ich war sogar ziemlich auf der Seite! Nur wie gesagt, verdeckt die Fahne leider nicht nur in der Mitte das Sichtfeld. Naja wusste ja, das niemand mit mir einig sein wird, aber egal, finde es halt trotzdem schade!
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Solo Dauerfahnenschwinger !

Surry -> Depp!
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

+ Wetter
+ 1. HZ (in der 2. leider nachgelassen)
+ Paquito

Stimmung war +/-.

----- "chasch eus säge welle Bus i d'Allmänd goht, mer wend go Cupfinaltickets chaufe" :roll:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

+ Punkt geholt: 1:1 geht in Ordnung, aber beide Teams hätten Chancen für mehr Tore gehabt, es hätte auch 0 oder 3 punkte geben können

+ Fahne ufe rufe :D OK, Fahne verdeckt viel Sicht, aber was solls, Fahnen sind dazu da, gesehen zu werden.

+ Lustrinelli. Guter Einsatz. Jedoch: "Lustrogoal, schiess emol :!: " Ein bisschen mehr Abschlusswille und ein bisschen weniger Teamgeist (im Sinne von "noch ein Pass") wäre mehr :!:

- Schiedsrichter...

- Zuschauerzahl kontinuierlich am sinken

- Schade um das Gegentor, hätte wirklich nicht sein müssen

- Organisation des CF Ticket verkaufs (ja, ich habe keine erhalten, aber es war so oder so schlecht organisiert :) )
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

Surry hat geschrieben:Ich war sogar ziemlich auf der Seite! Nur wie gesagt, verdeckt die Fahne leider nicht nur in der Mitte das Sichtfeld. Naja wusste ja, das niemand mit mir einig sein wird, aber egal, finde es halt trotzdem schade!
vllt ziemlich auf der falschen seite...!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

wegen den fahnen geh ich nicht mehr ins stadion
S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von S.E.G.A. »

Surry hat geschrieben:
Höi
Trottel, mein gott
Shark_FCL

Beitrag von Shark_FCL »

chief hat geschrieben:wegen den fahnen geh ich nicht mehr ins stadion
Haupttribühne?? :roll:
Gesperrt