Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FCSG (So, 13.5.2007 16:00)

Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Wenigstens ein Punkt.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Simba

Beitrag von Simba »

chief hat geschrieben:wegen den fahnen geh ich nicht mehr ins stadion
stimmt, treibst dich ja nur noch auf provinzsportplätzen rum... :wink:
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Gegenüber Gc und YB eine klare Steigerung, wenn auch nur in der 1. Halbzeit. Hütte der schiri penalty gepfiffen wären es wohl 3 Punkte gewesen.... aber man soll ja nicht jammern, ich hoffe nun auf gerechtigkeit im Finale..... scheisse Petignat pfeift...
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

cupsiegerjungs hat geschrieben:Gegenüber Gc und YB eine klare Steigerung, wenn auch nur in der 1. Halbzeit. Hütte der schiri penalty gepfiffen wären es wohl 3 Punkte gewesen.... aber man soll ja nicht jammern, ich hoffe nun auf gerechtigkeit im Finale..... scheisse Petignat pfeift...
Bin definitiv auch kein Petignat Fan

Aber was Cup und Schiedrichter betrifft, dürfen wir uns definitiv nicht beklagen :!:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Shark_FCL hat geschrieben:
Haupttribühne?? :roll:
haupttribüne ist mir zuviel stumpenqualm
Shark_FCL

Beitrag von Shark_FCL »

chief hat geschrieben:
Shark_FCL hat geschrieben:
Haupttribühne?? :roll:
haupttribüne ist mir zuviel stumpenqualm
:D
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

was war das eigentlich für ein agro secondo grüppchen, welches einmal fast handgreifflich wurde, als ein pisser der grünen vor zone2 den ball holen musste?
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Shava hat geschrieben:----- "chasch eus säge welle Bus i d'Allmänd goht, mer wend go Cupfinaltickets chaufe" :roll:
oder der fand ich noch übel:
"ha ke ticket me öbercho, go etz weder hei" :roll:
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

1. HZ war top! Paquito zeigte m.M. nach die beste Leistung der Saison!
Im Hinblick auf den Cupfinal bin ich echt froh, dass die Mannschaft wieder mal gezeigt hat, dass sie Fussball spielen kann!

Zuschaueraufmarsch war mehr als scheisse (wenn man bedenkt, wieviele im St.Galler block standen!)

Stimmung hat sich mehrheitlich dem Spiel angepasst!
:arrow: 1. Halbzeit ganz ok, 2. mangelhaft!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Luzern holt Punkte ohne Choreo? :shock:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

+1. HZ + Stimmung
+ Paquito, hatte ein paar gute Szenen (Torschüsse)
+ Bader (Bis zu seinem Fehler), Dal Santo
+ C. Lustenberger, Lambert (zwar am Anfang ein bisschen überfordert mit Marazzi)
+ Cantaluppi, Endlich wieder mal gekämpft... (z.b. Als er am Boden liegend um den Ball kämpfte)
++ Imholz, super gespielt (frage mich warum Ciri ihn rausgenommen hatte, vielleicht müde?)

+ Mamone, meiner Meinung nach hat er auch sehr gut gekämpft

+ Tchouga, zwar gegen den Schluss ein bisschen müde! Verständlich...

+ Lustrigol, hatte gute Szenen (Tor, Penaltyszene...) aber sollte meiner meinung nach noch mehr fürs spiel machen

+ Sam, hatte auch einen guten Teileinsatz

- Maka, zeigt mir zu wenig Kampf, mehr so ein "schöggelen"
-- 2. HZ, kein interessantes Spiel mehr
--- Ich hasse es wenn man nach einem 1:0 auf Sieg halten spielt...

-----1,5 m vor dem Tixhüsli, als ausverkauft

--------- Absolut dreckig: Leute die sich 4 Cup-Tix ergattern konnten und wieder reingedrückt sind und nochmals 4 gekriegt haben.

Gab es noch Auseinandersetzungen am BHF?
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

sergiofcl hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:In Zone 3 ist genügend Platz...
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Surry hat geschrieben:Ich war sogar ziemlich auf der Seite! Nur wie gesagt, verdeckt die Fahne leider nicht nur in der Mitte das Sichtfeld. Naja wusste ja, das niemand mit mir einig sein wird, aber egal, finde es halt trotzdem schade!
Grösster Depp ever!!

--> Blacklist
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Friedel hat geschrieben:
Surry hat geschrieben:Ich war sogar ziemlich auf der Seite! Nur wie gesagt, verdeckt die Fahne leider nicht nur in der Mitte das Sichtfeld. Naja wusste ja, das niemand mit mir einig sein wird, aber egal, finde es halt trotzdem schade!
Grösster Depp ever!!

--> Blacklist
ey! jetzt mal halblang @sergio und friedel und co:

bin auch nicht surrys meinung aber ein bisschen respekt sollte man voreinander haben!

er sagt ihr seine meinung in einem anständigen ton, sagt was er findet, ist ehrlich und sagt zwischen den zeilen doch auch, dass er es irgendwie doch akzeptiert!
ihn deswegen als Depp zu bezeichnen find ich daneben!
wo kämen wir hin, wenn hier jeder den anderen als Depp bezeichnen würde nur weil man nicht gleicher meinung ist?
er hat nun mal eine andere meinung als der ein grosser Teil des forums - na und, darf er ja auch haben.
und er ist vermutlich genug alt, um zu wissen das er die zone wechseln könnte...
mag seine aussage wirklich auch nicht, aber ich könnte wetten das die hälfte der "-> depp" schreiber vor einem Jahr noch nicht im Stadion war, das wort support nicht mal schreiben konnte und dies sowieso nur tut, weil es halt eben gerade wieder cool ist FCL Fan zu sein...

find halt einfach, dass man mit beleidigungen, wenn man nicht gleicher meinung ist, das niveau des forums nicht gerade hebt...

habe fertig
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

fesch hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:
Grösster Depp ever!!

--> Blacklist

bin auch nicht surrys meinung aber ein bisschen respekt sollte man voreinander haben!

er sagt ihr seine meinung in einem anständigen ton, sagt was er findet, ist ehrlich und sagt zwischen den zeilen doch auch, dass er es irgendwie doch akzeptiert!
wo kämen wir hin, wenn hier jeder den anderen als Depp bezeichnen würde nur weil man nicht gleicher meinung ist?
er hat nun mal eine andere meinung als der ein grosser Teil des forums - na und, darf er ja auch haben.
und er ist vermutlich genug alt, um zu wissen das er die zone wechseln könnte...
mag seine aussage wirklich auch nicht, aber ich könnte wetten das die hälfte der "-> depp" schreiber vor einem Jahr noch nicht im Stadion war, das wort support nicht mal schreiben konnte und dies sowieso nur tut, weil es halt eben gerade wieder cool ist FCL Fan zu sein...

find halt einfach, dass man mit beleidigungen, wenn man nicht gleicher meinung ist, das niveau des forums nicht gerade hebt...

habe fertig
WORD

gibt aber bald grössere fahne.
da die fahne zu klein ist für die stange :wink:

und an die Jungs mit BVB schals:
am FCL-Match BVB-Schal anziehen weil sie wieder mal gut spielen?
würdet besser FCL lieder singen als solchen bockmist aus deutschland......
:roll:
Bild

luege, lose, laufe
lexikon

Beitrag von lexikon »

fesch hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:
Grösster Depp ever!!

--> Blacklist

habe fertig
:thumright:
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

fesch hat geschrieben:(..)

habe fertig
WORD!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

fesch hat geschrieben: weil es halt eben gerade wieder cool ist FCL Fan zu sein...

Heute sah das eher anders aus, aber am Cupfinal ist der FCL dann schon wieder cool :roll: Zuschaueraufmarsch übelst Scheisse, der FCL hatte zwar in den letzten Spielen sehr schwache Auftritte, trotzdem hätte ich bei diesem Wetter mehr erwartet. Stimmung war mittelmässig.

FCL-Spiel hat wieder mal für Unterhaltung gesorgt, Paquito wusste zu gefallen, geiles Solo von Claudio.L, am Ende hätte er selber Abschliessen sollen(oder war das ein Schuss?), Bader hat seinen krassen Fehler zum 1:1 schon vor der Pause gut gemacht, als er den Ball vor der Linie klärte. Lustrinelli hat immer wieder gute Aktionen (Schlenzer 2. HZ!), allerdings zeigt er zu wenig Einsatz! Meiner Meinung nach Dal Santo mit schlechter Leistung, ist in die Jahre gekommen und nicht mehr der Schnellste. Ist NICHT NUR gegen SG Überfordert gewesen.

Die Penaltyszene, war klar zu sehen, dass Koubsky Lustrinelli über den Haufen gerannt hat ohne eine Chance auf den Ball. Sehr Unverständlich warum der Pfiff ausblieb, allerdings sollten sich alle die über den Schiri fluchen mal an den Cuphalbfinal erinnern! In der 2. HZ hat der FCL leider Stark nachgelassen, aber wenigstens hat sich der FCL wieder als Manschaft präsentiert, wovon er in den letzten Spielen weit entfernt war! Jetzt erwarte ich vom FCL dass er sich Kontinuierlich steigert bis die Manschaft vor dem Cupfinal wieder auf dem Höchstlevel der Fähigkeiten ist *hoff* [-o<
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Moschle

Beitrag von Moschle »

Moschle hat geschrieben:mit ein bisschen kampf gibts gegen nosg ein fast schon obligates unentschieden.

1:1

tore: marazzi, paquito
ok, paqo immerhin assistiert. :D

für einmal gutes posting von fesch. :wink:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

ADI hat geschrieben: und an die Jungs mit BVB schals:
am FCL-Match BVB-Schal anziehen weil sie wieder mal gut spielen?
würdet besser FCL lieder singen als solchen bockmist aus deutschland......
:roll:
die jungs kamen direkt vom spiel in dortmund an den fcl-match, problem wo?
Gesperrt