Danke an die Macher

Am Schluss ist gut.. Das ganze Spiel durch haben sie gejammert. Ich finde wer mit einem 30Mio Budget nicht überlegen Meister wird hat was falsch gemacht (vor allem erste Saisonhälfte)..skajunge-LU hat geschrieben:Word an Phil Danker, Basler gewinnen durch dubiosen Entscheid den Cup und singen am Schluss "Fussballmafia SFV" ...skajunge-LU hat geschrieben:[...]Grottenschlecht hat sie von mir aus gesehen, ausgenommen natürlich bei der Chipperfield-Schwalbe, nicht gepfiffen, weil nur wenige kleine Fouls abgepfiffen hat und so den Spielfluss einigermassen intakt liess.[...]![]()
skajunge
Da Luzern eine klar defensivere Taktik als Basel hatte, war wohl die Überlegenheit der Balser quasi vorprogrammiert. Defensiv sehr gut gestanden, räume eng gemacht. Nur fehlt im Mittelfeld ein Erfahrener Fürungsspieler, der schnell umschalten kann und die Bälle PRÄZISE spielen kann.glenlivet hat geschrieben: Luzern zugegebenermassen unterlegen
Wie sind wir schon wieder in den Cupfinal gekommen??- Paquito mag ja wohl einen guten Schuss haben, aber da war auch Glück dabei...skajunge-LU hat geschrieben:.....
Irgendwann werden auch wir wieder mal Glück haben, vielleicht...
In dem Sinne: Scheiss Sommerpauseund bald auf ein Neues.
.....
hehe. da hast du auch recht, tut mir leidStecki hat geschrieben:War für Basler Verhältnisse sackschwach!bluewhite pride hat geschrieben:von wegen pyroshow der basler: war top! wirklich allererste sahne!
Nicht jeder Teenie ist gleich ein Picco. Muss auch mal gesagt werden, nach gewissen Sätzen die ich heute hörte. Und ein paar Forumsuser sollten dieses Wort eh nicht austeilen (nein, nicht Du SEGA.)S.E.G.A. hat geschrieben:Cupfinal vorbei. Jetzt sollen alle Piccos wieder verschwinden. War ja ganz übel heute
TuH denen, welche Papierbälle auf andere warfen!bluewhite pride hat geschrieben:hehe. da hast du auch recht, tut mir leidStecki hat geschrieben:War für Basler Verhältnisse sackschwach!bluewhite pride hat geschrieben:von wegen pyroshow der basler: war top! wirklich allererste sahne!![]()
allerdings fand ich sie geil! hatte auf jeden fall einige fackeln(ok, bei diesen eingangskontrollen)